"Die sehen doch sowieso immer gleich aus."
Der war auch nicht schlecht. ![]()
"Die sehen doch sowieso immer gleich aus."
Der war auch nicht schlecht. ![]()
Althaus ist als Co-Kommentatorin erneut unerträglich. Ich hoffe, dass diese Frau dem Fernsehzuschauer in Zukunft erspart bleiben wird.
Außerdem nervt mich, dass die Bild der Spiele (auch gestern bei beiden Partien auf Eurosport) anscheinend zeitverzögert kommt. So hört man dann immer Kommentare wie "Jawoll!" bzw. den Pfiff des Schiedsrichters, bevor die entsprechende Aktion zu sehen ist.
ZitatOriginal von Jerry G.
Gestern fand ich A. Althaus als Co-Kommentatorin ganz o.k. aber heute eigendlich mehr peinlich.
Insbesondere die abfälligen Bemerkungen über die Mädels aus Paraguay sind völlig unangebracht.
Sehe ich ganz genau so. Das war ziemlich daneben.
Kein Problem. Düsseldorf war für Nordhorn letztes Jahr auch schon Endstation im Pokal. Warum nicht auch diesmal...?
Coburg - Düsseldorf
Alles andere ist mir egal. Dormagen und Willstätt können ja später noch auswärts verlieren.
ZitatOriginal von meteokoebes
ja, es gab halt kaum eine mediale Abdeckung des Turniers in Kasachstan. Zudem war ja die Niederlage von Südkorea gegen Japan und der Profiteur, der dann für Olympia qualifiziert ist, ist Kasachstan. Die Koreanerinnen hat im Grunde das gleiche Schicksal ereilt, wie in der CL nun Schaffhausen. Und es wird ja auch da von Zahlungen von Zagreb an Leon gemunkelt.
Und bei der Qlympiaquali von Kasachstan an Japan oder wie darf ich das verstehen? Ich dachte, es ginge um die Schiedsrichter. Schließlich war das ein Spiel, bei dem die Koreanerinnen selbst auf der Platte standen.
Warum patzt der HSV eigentlich immer zu Hause? Sämtliche Minuspunkte stammen aus Heimspielen.
Irgendwo im SCM-Forum habe ich aber gelesen, der Spruch auf dem Transparent sei selbstironisch gemeint gewesen...
ZitatOriginal von pko
Gerade eben in dem Fernsehenbericht
haben gegen "fernsehtechnisch besser vermarktbare "Däninnen auf die Ohren bekommen.
Habe den Beitrag auch gesehen. Meine Frage war jedoch auf die Asienquali in Kasachstan bezogen.
Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread.
Interessant, dass die koreanischen Frauen auch beschissen worden sein sollen. Kann man da irgendwo nährere Informationen zu finden?
ZitatOriginal von Outsider81
Wie lächerlich, Nazi- und Hitlerparodien und Witze gehören schon lange zum Repertoir der Harald Schmidt-Show. Ausgerechnet die Kritik der amoralischen Blödzeitung führte zu das aus dem Nazometer ein (unnötiges) Poltikum wurde.
Was meint Ihr dazu?
Witze über Hitler und das NS-Regime finde ich in Ordnung, aber bei den Gaskammern hört für mich der Spass auf.
Kyung-Shin Yoon wird sich morgen beim NDR-Sportclub um 22:45 zu den Vorfällen äußern. Ich glaube übrigens nicht, dass man unbedingt Bilder vom Spiel gesehen haben muß, denn die koreanische Sichtweise ist ja von unbeteiligter Seite (japanische Medien) bestätigt worden.
Mittwoch | 07.11.2007
HSG Düsseldorf - TV Korschenbroich 2 ![]()
Freitag | 09.11.2007
TSV Bayer Dormagen - Bergischer HC 2 ![]()
Samstag | 10.11.2007
Concordia Delitzsch - TSG Münster 1
SG Wallau/Massenheim - TV Bittenfeld 0
ThSV Eisenach - TV Willstätt-Ortenau 1
TV Hüttenberg - HG Oftersheim/Schw. 1
Sonntag | 11.11.2007
SG Bietigheim/M. - HSC Coburg 2
TuSpo Obernburg - HSG Gensungen/Felsb. 1
TSG Friesenheim - EHV Aue 1
Düsseldorf verliert auch das Heimspiel gegen Friesenheim. Das war es dann endgültig mit dem Wiederaufstieg. Hätte man nicht stattdessen gegen Berlin verlieren können? ![]()
Dass Dormagen in Willstätt verliert, sehe ich nicht als Überraschung.
Zum Spiel in Düsseldorf äußere ich mich lieber nicht... Wäre ich doch zu Hause geblieben! ![]()
Scheisse, die HSG hat gestern zu Hause gegen Hüttenberg verloren. Was interessiert es mich da noch, ob ich in die Hölle komme?! ![]()
ZitatOriginal von nadiner
Probleme, wüsste nicht welche und nur gut, dass du die Zusammenhänge kennst.
Nö, die Zusammenhänge kenne ich nicht, aber das ist mir auch egal. Es geht darum, dass Du Meinungen anderer als irrelevant bezeichnest, während Du selbst bei jeder sich bietenden Gelegenheit Deine Kommentare ablassen mußt, was selbstverständlich ebenfalls nur subjektive Meinungsäußerung darstellt.
ZitatOriginal von michel b.
Es ist aber auch nicht im Sinn einer Religion oder eines Glaubens, dass jeder gerade das glaubt, was ihm passt.
Im übrigen gibt das Christentum (Altes und Neues Testament) sehr wohl her, dass die die Nichtgläubigen verdammt werden, d.h. nicht in den "Himmel" aufgenommen werden.
Wer da auf einen alles verzeihenden "Kuschelbär-Gott" hofft, sollte mal wieder die entsprechenden Passagen zur Hand nehmen und nachlesen.
Es wäre ja auch sehr bequem, man glaubt nicht, betet nicht, geht nicht in die Kirche ("ich schlafe Sonntags lieber aus", dabei gibt es auch Samstag-und Sonntagsabendgottesdienste) und Schwamm drüber, falls es Gott wider Erwarten doch geben sollte, wird er mir alles nachsehen.
Stimmt, das kann man dort durchaus wiederfinden. Und das ist auch das, was mich an dieser Religion mit am meisten stört. Allerdings muss man auch als Christ nicht alles, was in der Bibel steht, für bare Münze nehmen. Die Bibel wurde von Menschen geschrieben, nicht von Gott selbst, ob man nun an diesen glaubt oder nicht.
Wie siehst Du das denn mit den anderen Religionen? Kann man einen Buddhisten dafür bestrafen, dass er nicht christlich erzogen worden ist und er nicht anschliessend nicht von selbst auf die Idee kommt, sich mit dem christlichen Glauben auseinanderzusetzen? Buddhisten, Hinduisten, Taoisten, Anhänger von Naturreligionen usw. sollen allesamt auf immer und ewig in der Hölle schmoren? Ist mir schleierhaft, wie man einen solchen Rachegott als gerecht und gütig bezeichnen kann. Gott liebt die Menschen also so sehr, dass er mehr als die Hälfte der Menschheit in die Hölle schickt.
ZitatOriginal von nadiner
Sollte es wirklich von Interesse sein, was du findest!? Die Mehrheit jedenfalls kann selbst lesen und macht sich seinen Reim draus.
Was hast Du denn schon wieder für Probleme? Du posaunst doch auch bei jeder Gelegenheit Deine Meinung heraus. Der Unterschied besteht höchstens darin, dass Du sie meist als objektive Wahrheit zu betrachten scheinst.
ZitatOriginal von Felix0711
Da in der Bibel steht, dass vor Gott alle Menschen gleich sind, würde es zu einer derartigen Situation nicht kommen.
Das musst Du mir jetzt aber mal erklären. Was ändert das daran, dass nicht alle Menschen die gleichen Voraussetzungen bekommen? Im irdischen Leben sind eben nicht alle gleich.
UlfN: Da muss ich aber aufpassen, dass mir nicht irgendwann mal der Koran in die Hände fällt... ![]()
Lustig wäre es, wenn jeder nach seinem Tod gemäß den Gesetzen der Religion beurteilt würde, die er gewählt (?) hat. Das wäre natürlich schlecht für einen, der an die ewige Verdammnis geglaubt und in seinem Leben zu oft gegen die Regeln verstossen hat. Ein Atheist könnte sich dagegen alles erlauben und würde einfach zu Staub zerfallen. ![]()