Beiträge von krümelmonster

HI!
    bevor man sich überlegt nen stream im i-net zu machen, egal ob er was kostet oder nicht, sollte man sich doch mal überlegen, warum handball nur so wenig im fernsehn übertragen wird!!
    zudem denke ich nicht, das so ein stream kostenfrei sein wird!!

ich finde einzeltraining super!!
    nur ist es oft auch schwer das im rahmen der gegebenen möglichkeiten eins durchzuführen!! bei uns war mal ein tag der woche dafür vorgesehen nur kam das dann nie zustanden, zwischendurch wurden mal einzelne zum wurftraining rausgenommen!!

nun ja es kommt immer drauf an wie die freunde es finden bzw tolerieren, das man sport braucht!! und wenn man freunde hat die zu einem stehen und einen dabei unterstützen, klappt das doch sehr gut!!
    ich muss sagen ich habe jeden tag von sechs bis 9 oder auch 10 training!! meistens machen wir vorher etwas oder eben danach etwas!! zudem kommen meine freunde meine spiele gucken!! und danach machen wir dann auch was zusammen!!
    zudem finde ich, das man mit 13 noch jung genug ist um spaß zu haben ( soll jetzt keine angreifung sein sondern nur eine anmerkung!) zudem denke ich, das du dich genauso gut in 2 jahren wieder umentscheiden kannst und plötzlich denkst ja handball ist voll doof und wäre ich bloß beim fußball geblieben!! außerdem gibst du den sport für deine freunde auf, du würdest dich ärgern, wenn die dir irgendwann ziemlich in den rücken fallen und wenn du in einer mannschaft integriert bist, wirst du nicht fallen gelassen da jedes glied einer mannschaft wichtig ist!!
    denk mal darüber nach!! ich finde das man in einer mannschaft anders akzeptiert und behandelt wird als in einer clique, denn da ist zwar der mensch wichtig, aber wenn die mehrheit, dann plötzlich den menschen blöd findet bist du irgendwo raus! und um eine mannschaft sind oft so viele leute rum, die das dann regeln!!

also meine schwerste verletzung beim handball war eine radiusköpfchenfraktur und ein knorpelschaden am knie, obwohl man sich dabei nicht sicher ist ob es vom handball kommt!!
    zudem kamen noch etliche bänderdehnungne etc!!
    ich finde so ziemlich jede verletung grausamm weil man dann den totalen bewegungsdrang bekommt!1

also ich habe die nummer vier!!
    früher gabs mal so einen kalender wo man seine glückszahl ausrechnen kann und da hab ich mich als kleines kind natürlich glatt verechnet und statt normal 3 kam da 4 raus, hab ich dann natürlich gleich als rückennummer genommen!!
    und das ist bis jetzt so geblieben!!

nun ja!!
    ich habein kaputtes knie, hab aber für beide die schoner verschrieben bekomme, klar das kommt auf den arzt an, wenn er aktiv bandage oder so aufs rezept schreibt haben die von dem sanitätshaus oder wo du auch immer hingehst, spielraum!!

nun ja, jetzt habe ich es auch gesehn!!
    nun ja, wie ebn schon geschrieben paddel ich noch nebenbei!!
    ich finde es super, da ich im winter, ergänzend zum handball noch laufen gehe und halt krafttraining machen kann!! da unser training beim handball eben nicht so toll ist!! und da im sommer ja oft bei uns beim handball nicht wirklich viel training ist!! gehe ich dann 3-4 mal in der woche auf dem rhein kanu fahren und neben bei handball trainiere, ich finde das total praktisch, da im winter spiele sind und im sommer eben regatten und nach dem letzten spuiel fängt meist direkt die kanu saison an und umgekjehrt!!

im internet lassen sich viele fintesstests finden!!
    zudem kann man auch sportmotorische tests durchführen, die dann die konditionellen fähigkeiten und trechnische sowie taktische fertigkeiten abprüfen. dieser test dollte kraft, ausdauer, schnelligkeit und geschicklichkeit testen!