bei uns war das wetter schon so gut, das man heute eine chilligen shisha abend machen konnte, wohlbemerkt im garten!!
Beiträge von krümelmonster
-
-
jedem das was ihm gefällt
-
oder ein knorpelschaden ist toll!! und wenn man den dann den rest seines lebens hat geil!! mit 30 gespritzt werden, mhhh das ist zudem nicht mal ne kassenleistung!!
-
und was ist wenn er abrutscht, drogen nimmt etc...
nicht mehr auf seinen körper achtet!!
da kann dann ein manager auch net viel tun!!
zudem kommt jedes kind mal in d die kein bock mehr phase, da kann man talent haben wie man, will, wenn er dann kein spaßm mehr dran hat!
gibts doch beim handball auch oftgenug, eig. in jeder sportart!! -
ich werde wohl demnächst mal zu den helden fahren!!
wäre gerne nach scheesel auf hurricane gefahren!!
nur ist es dann auch bei mir noch mal ein prob mim fahren, und mit der kohle!! -
nein... das meinte ich nicht so!!
anfangs wurde ich gezwungen soad zu hören, da die herren aus meinem freundeskreis zeitweise nichts anders gehört haben, es war mehr eine gezwungener maßen eingefleischte soad hörerin *g*!!
aber das album ist schon geil!! -
nun ja.. man muss sehen wie sich dieser junge entwickelt!!1
zudem liegt es in seiner hand wie er mit seinem talent umgeht! -
jeder der ohne knieschoner spielt ist selber schuld, wenn ihm was passiert, ich hab immer mit gespielt, und einmal in der schule kasten springen gemacht und blöd aufgekommen!!
knorpelschaden!! nun darf ich kaum noch spielen!!
nur mal so, es kann immer was passieren und wer ohne spielt ist echt selber schuld!! -
humor ist auslegungssache!!
abe4 situationskomik immer noch am besten!! -
tja.. es gibt so eine erfindung namens internet!!
und die platte ist echt sau geil!! so ziemlich die besste von denen und das sag ich als eingefleischte soad hörerin zwar eher gezwungener maßen, aber die plate ist echt geil!! -
aber sowas wird es wohl nie geben!! zumindest in nächster zeit!!
obwohl jeder zugeben muss das die deutsdchen handballer erfolgreicher sind als der deutsche fussball -
nun ja, da ist unsere lösung schon besser, zudem finde ich, das man dann zusammen trainieren sollte!! also eben die ganze zeit!!
zudem bringt training mit vielen leuten mehr, finde ich, da kann man dann z.b. in 2 gruppen üben und an den jeweiligen schwächen pfeilen!! -
nun ja..
ich würde sagen, das dieser junge schon potenzial hat, nur sollte man noch warten, sein körper wird sich noch verändern!!
wenn ihr gestern abend stern tv geguckt hättet wüsstet ihr was ich meine, da war auch ein 12 jähriges mädchen, das sehr laufstark war, da konnte man aber auch net sagen, das es die olympia hoffnung für 20xx ist!! -
also lustig ist anders...
-
das wäre toll

-
das album ist sau geil... also kaufen leute kaufen!!
Lost In Hollywood ist am betsen finde ich!! -
im normalfall sieht man aber in der jugend den unterschied zwischen einer 16 und einer 14 jährigen spielerin!
unsere mannschaft trainiert z.b. um fortschritte zu machen seit der b-jgd teilweise mit der 1. zusammen! -
wo bleibt der sommer! ich freu mich schon so aufs schwimmbad und auf lustige gartenabende oder einfach nur im biergarten zu sitzen!!
-
also unsere Mannschaft besteht aus spielerinnen der jahrgänge 87 bis 89 und wir spielen jetzt seit 5 jahren immer zusammen, blockbildung ist bei uns nicht möglich, aber ich finde, das die jüngeren genauso viel drauf haben wie die älteren und das ist doch nur positiv!!
-
stimmtwäre schon ideal und die topspiele dann vorher noch live übertragen...