dankeschön!!
Beiträge von krümelmonster
-
-
d.h. das geht gar nicht!! auch wenn man in verein a angemeldet ist und nur in verein b spielen könnte!!
gibt es keine gastspielerlaubnis! -
nee, ich meine schon gastspielerlaubnis!
bei uns wurde schon mal drüber nach gedacht das den jungs aus der a-jugend zu geben, weil die eben nur 6 leutz sind damit die dann bei nem anderen verein wenigstens spielen können!!
aber trotzdem sind die nur bei uns angemeldet!
deshalb frag ich ja! -
Wie funktioniert das mit der Gastspiel erlaubnis?
darf ich wenn es keine jugendmannschft im verein gibt dann
in einerm anderen verrein jugend spielen, aber in meinem verrein noch damen! -
ich hatte eine saison in der ich nach jedem spiel, das ich dann gespilet habe im Krankenhaus war, ob es ne bänderdehnung oder ein armbruch oder ne gehirnerschütterung war!! oder auch mal schlimmeres, ich hatte richtig schiss zu spielen und zu trainieren!! bei mir hat es ein jahr gedauert, bis es wieder alles halbwegs geklappt hat und mir hat mein trainer mein selbstvertrauen zurück gegeben, in dem er mir in härteren spiephase immer wieder ne pause gegönnt hat!!
-
also ich werde die kempa schuhe tragen und ich muss sagen, das ich mit ihnene total zufrieden bin!!
-
hi!
also ich finde volleyball ansich ganz cool!! vorallem natürlich beachen!!
zudem muss ich sagen ist zu gucken gar nicht so übel, zumindest ist stimmung da, wenn wir unsere schulmannschaft gucken!! -
ob das was hilft??? ich bin mir nicht sicher!! wenn z.b. die kölnarena voll ist bringt das ja auch net wirklich was!! die spiele werden dann zwar gelegentlich übertragen ber sonst auch nix!!!
-
ja klar mag das kein trainer, bei uns wars nur so, das ich mich net mehr fit gefühlt habe und mir dann dazu noch was gesucht hab!!
zudem hab ich mir das auch so gedacht, das ich handball, aufgrund meiner knie nicht ewig spielen kann und dannn noch was anderes brauche und mim paddeln hab ich sch0on spät angefangen!! zwar nicht zu spät aber trotzdem!! -
nun ja, bei diesen leuten wird dann auch die einstellung nicht gepasst haben!!
-
es kommt ja auch drauf an wie angegriffen sich der sr vorkommt und ob er sowas mit einem schmunzeln wegsteckt oder er wirklioch böse wird!!
finde die strafe gerecht, denn der schiri ist un dbleibt eine respektsperson!! -
hi!!
also bei uns war es in der c-jugend so, das wir absagen mussten und das eine liste geführt worden ist wer wann da war, wer entschuldigt war und wer nicht!! und damit wurden die spielanteile dann begründet!!
zudem sollte man auch eine mannschaftskasse einführen!!
denn mädchen ahben ja generell zu wenig geld und wenn man dann nicht absagt oder so kommt eben ein euro darein und dann kommt da schon zucht und ordnung rein!! -
ich finde es nicht!!
-
nun ja!!
diesen angedrehten wurf bekomme ich noch nicht ganz hin!!
beim normalen passen schon aber beim torwurf nicht!! -
mal ne frage ab wann gelten diese neuen regeln??
und zudem weiß jeder schiri darüber becheid?? -
ich denke einem schiri darf sowas nicht passieren!! jeder schiri hat doch eine aufgabe, er soll eine respektsperson sein, wie soll das denn gehn, wenn er dann jemanden schlägt??
-
bei usn regnets nun, komisch irgendwie ist pfingsten immer schlechtes wetter
-
bei uns gehts auch eher in richtung rock punk und metal, eigentlich ziemlich cool!
-
hey ihr, was für musik hört ihr so!!
was bevorzugt ihr beim warmmachen vor spielen? -
ganz klar roulette von soad!!