Schade, der Metzinger Livestream aus Ikast hat nicht lange gehalten. Seit der 18. Minute geht nix mehr bei mir.
Ja, leider. Es gibt nur noch ein Standbild zu bestaunen. Zur Halbzeit führt Metzingen mit 15:14
Schade, der Metzinger Livestream aus Ikast hat nicht lange gehalten. Seit der 18. Minute geht nix mehr bei mir.
Ja, leider. Es gibt nur noch ein Standbild zu bestaunen. Zur Halbzeit führt Metzingen mit 15:14
Gibt es eine Möglichkeitam Samstag 13:00 Uhr Esbjerg-Bietigheim irgendwo zu sehen?
:
Toller Service auf wikipedia
Danke für den guten Tipp. Die WM-Seite finde ich gruselig in dieser Hinsicht (Ergebnisse Tabelle).
Ôh weh Metzingen 13 : 17 Siofok. Sieht schlecht aus für Metzingen. Was ist mit Minevskaja? Spielt wenig. Amega gar nicht?
jetzt laufen bei mir alle spiele!!!
Meldung bei Spoerteutschland.TV:
Oh no! 500
Die Seite ist vorrübergehend nicht erreichbar.
Wir arbeiten an der Behebung des Fehlers.
bei mir laufen Arg-Hun die anderen nicht."...Sportdeutschland.TV zeigt alle 96 Spiele der Handball-Weltmeisterschaft ...live..." jetzt läuft isl-Cro. mal schaun wie lange..
Glückwunsch auch nach Metzingen. 29:27 Sieg gegen Sävehof.
![]()
Den EHF-Pokal finde ich in dieser Gruppen-Phase ziemlich attraktiv. Gute Mannschaften, tolle Spielerinnen und die Spiele sind in der Regel eng bis zum Ende. Finde es sehr perfide, daß mitten in der Saison Craiova 2 brasilianische Spielerinnen (Cavaleiro Fachinello und Costa) Cisnadie (deutsch Heltau) wegschnappt. Somit wird Magura in den zwei direkten Wettbewerben rumänische Meisterschaft und EHF-Pokal geschwächt. Wahrscheinlich regiert wieder das Geld. Glückwunsch nach Bietigheim für den Sieg. Überrascht war ich eher von der guten Qualität der Mannschaft aus Storhamar. Wenn Heidi Loke auch gespielt hätte...Hm.
Frankreich-Russland (50/50). Jede Mannschaft hat seine Stärken. Auffallend war, daß Russland ALLE Spiele in denen es um nichts mehr ging sausen hat lassen. Wenn`s drauf ankommt sind die Russinen da. Interessant ist: sowohl Eröffnungsspiel als auch Endspiel werden von den gleichen Ländern bestritten. Mal schauen, was der Gastgeber und der Gast sich einfallen lassen.
Henk Groener nach dem Spiel Deutschland - Niederlande: "Heute haben wir die Grenzen aufgezeigt bekommen". Beim Spiel Niederlande - Norwegen haben die Holländerinnen die Grenzen aufgezeigt bekommen. Beim Spiel Deutschland - Norwegen haben die Skandinavierinnen die Grenzen aufgezeigt bekommen. So schließt sich der Kreis.
Schauen wir uns die Uhrzeiten der Spielbeginne von Deutschland, Holland und Frankreich an: Deutschland-15:00 Uhr / 18:00 / 18:00 / 18:00 / 15:00 / 21:00;
Holland - 15:00 / 21:00 / 18:00 / 18:00 / 15:00 / 21:00; Frankreich - 21:00 / 15:00 / 21:00 / 18:00 / 15:00 / 21:00; Ich glaube, daß der Biorythmus eine Rolle spielt. Wenn man sich die 2. Halbzeit des Spiels Deutschland-Niederlande anschaut, bekommt man den Eindruck, daß unsere Mädels bei dem Fehlpässe-Festival schon halb im Schlaf waren. Was ist Eure Meinung dazu?
siebenberger: Wieso scheint der Mannschaftsgeist der deutschen Mannschaft sehr gut zu sein? (also im Vergleich zu anderen Mannschaften?)
Mir ging es nicht um andere Mannschaften sondern um die deutsche. Alle deutschen Spielerinnen behaupten sie würden sich in der Gemeinschaft wohlfühlen und hätten viel Spass und Freude zusammen. Daraus muß nicht unbedingt Erfolg entstehen.(Ich denke an Trefilov oder Tadici) Es kann aber die Spielerinnen zu besserer Leistung motivieren. ALLES KANN, NICHTS MUSS!!!
Meine letzte Prognose hat sich bewahrheitet. D-NL 21:27. Zu viele leichte Fehler hat die deutsche Mannschaft gemacht. Im Angriff hat sie zu viel verworfen. Abwehr war im Großen und Ganzen gut. Tendenz für die Zukunft ist POSITIV-der Mannschaftsgeist scheint sehr gut zu sein. Es waren spannende Spiele bei denen wir mitgefiebert haben und unsere Mädels mit allen anderen Mannschaften auf Augenhöhe waren. Ich möchte aber nicht alles nur auf Unerfahrenheit schieben. Die Qualität der Spielerinnen spielt auch eine Rolle und die aktuelle Form. Mal schauen, wie es bei der WM 2019 aussieht. Wünsche der deutschen Nationalmannschaft alles Gute für die nächste Zeit!!! ![]()
Hilfreicher als die pampige Antwort ist das hier: https://twitter.com/DHB_Teams/status/1072926831261687808
Deutschland erreicht also nur das Halbfinale bei einem +12 Sieg. Ein normaler Sieg reicht 'nur' für das Spiel um Platz 5/6. Bei einer Niederlage wird man irgendwo landen und nach Hause fliegen...
Zum gleichen Ergebnis bin ich auch gekommen. Eine sehr ausgeglichene Gruppe. Gute Besserung an Cristina Neagu!!!
Wir wundern uns manchmal über die Nervosität unserer Mädels. Da waren die Rumäninnen am Anfang voll nervös: 1 Tor in den ersten 13 Minuten. Nachdem das 2. Tor gefallen war, konnten die Karpatenländerinnen langsam aber sicher das Spiel ausgleichen und gewinnen. Ist mir nicht aufgefallen, daß die Schiedsrichterinnen für Rumänien gepfiffen hätten.
Ich hätte da eine Anfrage bzgl. Rußland:
In der Qualie gegen Österreich in der Südstadt verloren, war da vorOrt, das Rückspiel mit Ach und Krach mit +1 gewonnen, haben da nicht viel drauf gehabt. Planlos, hilflos im Angriff, die Verteidigung patzte nach Noten. Jetzt EM-Topfavorit?
Für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Man könnte sagen: ein gutes Pferd springt nicht höher als es muß.
![]()
Oder: die Österreicherinnen sind Weltklasse.
![]()
Nochmal zu den deutschen Damen. Im Spiel gegen Ungarn war tatsächlich der Wurm drin. Trotzdem sehe ich einen Ausgleich zwischen Glück und Pech. Wenn sich Iveta Luzumova im Spiel Deutschland-Tschechien nicht verletzt hätte, wären unsere Mädels höchstwahrscheinlich längst zu Hause. Ich finde es sehr bedauernswert, daß sich Iveta verletzt hat-hoffe die Verletzung ist nicht so schlimm und sie kann in der Bundesliga und CL weitermachen. Andererseits ist das frühe Ausscheiden von Tschechien und Slovenien keine Tragödie: in der Quali hatten sie Unentschieden gespielt, damit Österreich als bester Dritter keine Möglichkeit mehr hatte sich zu qualifizieren.
Die Aussage "Wir können jetzt befreit aufspielen" von Trainer Groener und Spielerinnen finde ich zumindest hinterfragenswert. Spielt doch jedesmal befreit auf! Gerade wenn es um etwas geht, sollte man seine beste Leistung bringen. Was passiert wenn ihr verliert? NICHTS. Spielt mit Spaß und Freude, dann ist das Ergebnis Nebensache.
Ja, war nicht wirklich berauschend was Dänemark da gespielt hat. Aber Russland spielt momentan auch richtig guten und schönen Handball. Das macht echt Freude da zuzusehen. Vor allem was Anna Vyakhireva da treibt ist schon phänomenal. War für mich heute wieder Player of the Match, aber das war sie ja auch offiziell gestern schon. Ich finde auch gut das Trefilov den Unsinn mit dem Torhüter raus nicht mitmacht. Hat man ja gesehen was es Dänemark heute gebracht hat...
Sedoykina, die Torfrau spielt aber auch eine hervorragende Rolle bei Russland.
Glückwunsch an Russland für das Erreichen des Halbfinales. Der erste Platz in Hauptgruppe I ist ihnen sicher. Hier wäre dann Frakreich der zweite Kanidat fürs Halbfinale. Montenegro Schlägt Serbien nach einem hochspannenden Spiel mit einem Tor Unterschied. Da die Serbinnenn keine Möglichkeit mehr haben den zweiten Platz zu erreichen, vermute ich, daß sie Frakreich nicht maximal fordern werden. Vielleicht gelingt es ihnen aber, weil sie nichts mehr zu verlieren haben, die Französinnen zu ärgern. Mal schauen. Montenegro könnte für Platz 5 in Frage kommen.
Glückwunsch nach Holland. Die Niederländerinnen sind jetzt die einzigen im Turnier mit weißer Weste. Das könnte sich gegen Norwegen ändern. Es bleibt spannend. Die holländische Nationalmannschaft ist, soweit ich das einschätzen kann, zu einem großen Teil das "Produkt" von Henk Groener. Dass die Mannschaft so mit Links den Ausfall von Groot kompensiert, spricht Bände. Die Rumäninen waren heute ziemlich unispiriert. Ich tippe Holland und Rumänien kommen ins Halbfinale und Norwegen spielt um Platz 5. Alles andere wäre eine Überraschung für mich. Ich hätte auch nichts gegen eine Überraschung NL - D
Tess Wester HERVORRAGEND. 40 Minute und 2. Timeout von Martin . NL:Rum 19:13. Jetzt wirds heiss für Rumänien...