endergebnis Kroatien Deutschland 24/24
Beiträge von siebenberger
-
-
Und Fuhr ist schon wieder weg!!!???
301 Moved Permanently -
Glückwunsch nach Bietigheim für den Gewinn der deutschen Meisterschaft 2019. Glückwunsch nach Thüringen für den Gewinn der deutschen Wizemeisterschaft 2019. Beide Vereine haben die Spannung um die Meistersachaft 2019 bis zum letzten Spiel hoch gehalten. Viel Erfolg in den Europapokal-Wettbewerben. Ebenfalls wünsche ich Metzingen und Buxtehude viel Erfolg im EHF-Pokal. Willkommen Mainz und Ketsch in der 1. Bundesliga!
-
Glückwunsch nach Buxtehude für das erreichen eines EHF-Platzes. Nellingen und Halle spielen 2019/2020 in der 2. Liga. Glückwunsch nach Ketsch und Mainz für den Aufstieg in die 1. Liga. Glückwunsch an alle Sieger von Heute. Überrascht hat mich der Sieg von Oldenburg gegen Dortmund.
-
Endlich funktioniert es!!!
-
Der THC wird nicht sicher Zweiter sondern höchstwahrscheinlich (es ist ein Unterschied). Theoretisch kann der THC auch noch Meister werden. Hatte ja geschrieben, daß es in diesem Jahr schwer sein wird die Quali zur Gruppenphase der CL zu überstehen. Trotzdem sollte man die Chancen des THC nicht von vornherein kleinreden. Der THC hat eine starke Truppe. Wenn sich die Neuen gut integrireren sehe ich nicht ein, warum nicht auch Bukarest, Budapest oder eine dänische Mannschaft besiegt werden könnte. Dann bleibt, wenn alle Stricke reissen, der EHF-Pokal übrig. Sehe gerade das Hinspiel des EHF-Pokalfinales Esbjerg-Siofok. Es ist hochkklassig. Je eine der norwegischen Solberg-Schwestern spielen bei den Finalisten. Die Eltern der beiden dürften am Ende je ein lachendes und ein weinendes Auge haben.

-
Mit Nellingen und Halle stehen die Absteiger fest-vorausgesetzt, die gemeldeten Zweitligisten machen ihre Hausaufgaben. THC wird mindestens Zweiter-nach hartem Kampf gegen Leverkusen. Damit ist Metzingen sicher im EHF-Pokal. Bietigheim weiterhin ganz stark im Angriff. Buxtehude braucht noch einen Punkt für den EHF-Pokal. Es war ein spannender Spieltag, dazu gehörte auch das Spiel Nellingen-Oldenburg, bei dem es allein um die Ehre ging.
-
Wahrscheinlich ist deswegen so viel Willkür in den europäischen Pokalen weil einige Länder ihre Meister nicht in die Wettbewerbe schicken können. Dann versucht die EHF nach bestem Wissen und Gewissen möglichst die beste Variante zu finden. Vielleicht kommen irgendwann klare Regeln zum tragen.
-
Auch wenn ich THC-Fan bin kann ich mir nicht vorstellen, daß der THC 7 bis 8 Tore pro Spiel auf Bietigheim noch aufholen kann. Ok der Ball ist rund, unter normalen Bedingungen wird Bietigheim deutscher Meister. Bietigheim und der THC sind momentan die "Zugpferde" der Bundesliga. Ich hoffe, daß in der nächsten Saison beide wieder in der CL dabei sind, wobei ich glaube, daß es in diesem Jahr schwieriger sein wird in die Qualifikation für die CL zu kommen. Hat jemand eine Idee, welche Länder ohne Quali in der CL eine Mannschaft ins Rennen schicken dürfen?
-
1Funktioniert der Livestream von Oldenburg bei Euch? Weder O1 noch Sportdeutschland funktioniert bei mir!
-
Dieser Artikel bringt Licht ins Dunkel
:
301 Moved Permanently -
Haben vielleicht schon einen Vertrag bis 2020--wie einige anderen auch

Hier ist die Liste mit den THC-Spielerinnen und den Vertragsfristen.
301 Moved Permanently -
-
KT37, stimme Dir 100% zu. Der THC kann nur noch Meister werden, wenn Bietigheim Punkte verliert. Eine andere Alternative sehe ich nicht. Lasse mich aber gerne korrigieren. Glückwunsch an den THC. Jana Krause + Abwehr haben heute die Punkte geholt. Alicia Stolle konnte sich noch während der 2.HZ aufwärmen. Hoffe, daß die Verletzung nicht so schlimm ist.
-
Super Tonqualität! Super Bildqualität! Leider vertragen sich die beiden nicht miteinander. Der Ton hat es supereilig oder das Bild hat auf stur hinterherhinken gestellt. Habe mich auch fürs Bild entschieden. Hoffentlich hat sich Alicia Stolle nicht ernsthaft verletzt. Die Dortmunderinnen spielen sehr gut mit.
-
Nochmal eine Frage an die THC-Fans oder diejenigen die sich vielleicht besser auskennen: wie sieht es mit dem Kader des THC für nächste Saison aus? Wenn ich mir die Liste der Spielerinnen anschaue sind 21 eingetragen. Von denen haben 4 Spielerinnen Verträge bis 2020 : A.-C. Giegerich, J. Sazdovska, I. Großmann und E. Bölk. Dazu kommen die 3 Neuen: M. Mässing, M. Ferreira Lopes und M. Davidsen. Es steht definitv fest, daß 3 Spielerinnen den Verein verlassen: K.Zimmerman, Saskia Lang und J. Redder. Ein großes Fragezeichen setze ich hinter die Namen: Jana Krause, Nina Schilk, Nina Müller, Kerstin Wohlbold und Anne Hubinger. Wie sieht es aus bei: Elia Garcia Canabate, Alexandra Mazzuco, Lydia Jakubisova, Beate Scheffknecht, Krisztina Triscsuk, Iveta Luzumova, Alicia Stolle, Meike Schmelzer, Josefine Huber? Ganz schön viele Fragezeichen.
-
Frage an die THC-Fans die näher an der Mannschaft sind: wie sieht es mit den verletzten Spielerinnen aus? Wann könnten sie wieder spielen? Ich meine Saskia Lang, Beate Scheffknecht, Krisztina Triscsuk und Anne Hubinger.
-
Herbert Müller äußert sich zu dem Torhüter-Transfer:
-
In der Zweiten Halbzeit haben einige weniger erfahrene deutsche Spielerinnen Einsatzzeiten bekommen. Das war gut so, deshalb diese Leistungsminderung, gleichzeitig hat sich die Niederlande gesteigert. Es ging bei diesen Spielen nicht exklusiv um die Ergebnisse sondern um das Einspielen und das Sammeln von Erkenntnissen für Trainer und Spielerinnen. Für mich ist klar zu erkennen, daß die deutsche Nationalmannschaft auf einem guten Weg ist und wirklich das Potenzial hat mit der Weltspitze auf Augenhöhe zu spielen. Henk Groener macht eine gute Arbeit. Weiter so!
-
Am Ende mit etwas Glück gewonnen D 29:28 NED. Glückwunsch. Die deutschen Mädels haben gezeigt, daß sie auf Augenhöhe mit Holland sind und daß noch einiges an Arbeit für den Trainerstab ansteht. Die Debutantinnen müssen noch etwas abgezockter werden. Sonst waren es zwei lehrreiche Spiele. Insgesamt zwei interessante und spannende Spiele. Danke an beide Mannschaften für die gezeigten Leistungen.