Das Ziel der DHB-Verantwortlichen als auch der Mannschaft und des Trainers ist die Teilnahme an den Olympischen Spielen. Einige oder viele hier im Forum trauen der Mannschaft das Erreichen dieses Zieles nicht zu. Wir weden sehen. Ich sage 50/50.
Beiträge von siebenberger
-
-
Das Ziel ist Olympia, also ist mindestens der 3. Platz in der Gruppe Pflicht. 301 Moved Permanently
-
Na ja, so richtig überzeugend war es ja nicht, aber man fährt ja auch
nicht zur WM um irgendwas zu erreichen. Einfach freuen das man dabei ist
und befreit aufspielen und lernen und schauen wie die großen Frauen
Handballnationen spielen.Genau, "...freuen das man dabei ist...und schauen wie die großen Frauen Handballnationen spielen...." Bravo. Das ist die richtige Einstellung.

-
2x7-Meter am Ende verworfen - plus - klare Möglichkeiten nicht zu Toren gemacht - plus - in der Abwehr die kroatischen Spielerinnen frei vom Kreis werfen lassen - Plus Fehlpässe: so bringt man sich selbst um den Sieg. Egal, es war nur ein Test aus dem man lernen sollte.
-
13 Minute 5:5
-
hier läuft es bei mir. klickt unter Browser Links auf die blaue Ecke links: Croatia (W) – Germany (W). LiveStream, Broadcast / Handball. Women. Friendly Match / 23 October / LiveTV
rechts natürlich nicht links -
hier läuft es bei mir. klickt unter Browser Links auf die blaue Ecke links: Croatia (W) – Germany (W). LiveStream, Broadcast / Handball. Women. Friendly Match / 23 October / LiveTV
-
Bei mir funktioniert der Lifestream auf Sport Deutschland nicht. Bei Euch?
-
-
Samstag 26.10.2019 -17:30 Uhr dann hier: 301 Moved Permanently
-
Glückwunsch nach Thüringen, endlich ein deutscher Sieg an diesem
Wochenende nach 4 Niederlagen. Das Ausscheiden von Metzingen finde ich
bitter nach dem tollen Sieg im Hinspiel. -
Glückwunsch nach Thüringen, endlich ein deutscher Sieg an diesem Wochenende nach 4 Niederlagen. Das Ausscheiden von Metzingen finde ich bitter nach dem tollen Sieg im Hinspiel.
-
Das Spiel Vipers Kristiansand - Metz Handball muss man gesehen haben. Da war richtig Feuer drin.
-
Pause: 17:14 für den THC. So kann es weitergehen.

-
geht direkt auf die Seite von BYASEN Elite Handball--dort auf Terminliste und das Spiel Byasen THC...dann auf Handballtv dann läuft der Stream
Dankeschön. Läuft.
-
Nach der 2. Runde sind 3 deutsche Mannschaften schon draussen. Wenn es der THC auch noch vergeigt.....bleibt wahrscheinlich nur Bietigheim als letzter der CL-Gruppe im EHF-Pokal übrig. International kommt Deutschland bei den Handball-Frauen nicht mehr mit. Schade.
Bei mir funktioniert htv nicht. Gibt es eine Alternative um den THC heute noch zu sehen?
-
Buxtehude mit 3 Toren in der 1. HZ.
Wie früher beim Großfeldhandball. Am Ende 15:23 gegen Astrakhan verloren. Das war ein ultrakurzer Ausflug im EHF-Pokal. Mal schau'n wie es den anderen drei deutschen Mannschaften morgen ergeht.
-
Aber egal, auf Handballtv.com wird es auf jeden Fall gestreamt und geo-blocking kennen die auch nicht.
Danke für den Tipp.

-
Glückwunsch nach Oldenburg zum 25:25 gegen den Meister aus Bietigheim!!!

-
Schwache Leistung, da muss mehr kommen. Und warum Mässing (Schwedische #1 auf RL) und Almudena (beste RR der Rumänischen Liga in der letzten Saison) meistens auf der Bank sitzen, muss man auch nicht verstehen.
Ich finde, dass Almudena Rodriguez schon gespielt hat. Messing wurde nur in der ersten Halbzeit eingesetzt. Ob es mit der Schwedin besser gelaufen wäre? Darüber kann man nur spekulieren. Bölk und Stolle waren auch nicht schlecht. Ich stellte mir die Frage warum Mariana Lopez auf Links aussen nicht eingesetzt wurde, als Ina Grossman ständig an der norwegischen Torhüterin scheiterte. Ich glaube, dass Herbert Müller schon weiß was er tut.