pause: bietigheim führt 14:12
Beiträge von siebenberger
-
-
Scheinbar traut sich kein deutscher Fernseh-Sender die Endspiele der Europäischen Liga direkt zu zeigen.

-
Da 3 Spielerinnen Bietigheim verlassen wird der Verein mindestens soviele neu brauchen. Vielleicht hat man noch nicht die Richtigen gefunden oder man ist mit den Verträgen noch nicht soweit um die Namen zu veröffentlichen. Bietigheim ist aktuell sicher der attraktivste Verein in Deutschland und bietet neben der Bundesliga und dem DHB-Pokal auch die C-League. Ich glaube nicht, dass es dem Verein schwer fallen wird gute Spielerinnen zu finden.
-
Wenn Bietigheim und Buxtehude das Pokalfinale spielen dürfte Platz 4 der HBF in die EL aufrücken und Platz 5 könnte sich auch Hoffnung zur Teilnahme am Europapokal machen-falls Buxte Dritter bleibt. Theoretisch könnten noch THC oder Metzingen auf den 4 Platz rutschen. Es ist noch viel möglich. Warten wir alles mal ab. Oder Oldenburg könnte ins DHB-Pokalfinale kommen.
-
Natürlich drücke ich Bietigheim die Daumen am kommenden Wochenende. Erfreulich, dass Danick Snelder wieder spielen kann.
-
Mist. Falsches Topic erwischt. Vielleicht kann das ja noch ein Mod versMhieben.
Mein Fehler. Habe meinen Beitrag hier gelöscht und in CL Frauen 21/22 eingefügt. Tut mir Leid.
-
Herzlichen Glückwunsch an Esbjerg für das Erreichen des Halbfinales. Mitentscheidend war-aus deutscher Sicht sehr erfreulich-Dinah Eckerle. Den Pokal-die Krone des europäischen Frauenhandballs- werden somit Metz, Györ, Kristiansand und Esbjerg unter sich ausmachen.
-
Wie ist es üblich? Platz 2 und 3 spielen Euro-League. Dazu kommt der Pokalsieger. Wenn aber der Pokalsieger und der Finalist schon für CL und EL qualifiziert sind, wer darf dann in die EL nachrücken?
-
Tja nach anfänglichen Schwierigkeiten in Buxte , wurde das Spiel dann doch noch sehr klar gewonnen. Im Moment läuft es recht gut würde ich sagen. Mal sehen was am Wochenende noch rauskommt.
Für mich ist Buxtehude in dieser Spielzeit die positivste Überraschung in der Bundesliga. Mit überwiegend jungen deutschen Spielerinnen-bis auf eine Schweizerin-schafft es DirK Leun höchstwahrscheinlich aufs Podest. Respekt.
-
Herzlichen Glückwunsch an Bietigheim zur Deutschen Meisterschaft 2021/2022. Viel Erfolg noch weiter in dieser Spielzeit-speziell in der Euro League. Nächste Spielzeit geht es dann in die Liga der Meister in Europa.

-
Gruppe D (Podgorica/MNE)
Polen
Montenegro
Deutschland
SpanienMeiner Ansicht nach eine ausgeglichene Gruppe in der ALLES möglich ist. Drücke unseen Mädels die Daumen.
-
Glückwunsch an die deutsche Nationalmannschft für den höchsten Sieg in einer EM-Quali. Guter Einstand für Markus Gaugisch. Alle Spielerinnen kamen zum Einsatz und alle machten auch Tore. Griechenland - Deutschland 11:40!
-
An dieser Stelle wünsche ich dem neuen Bundestrainer M. Gaigisch alles Gute im neuen Amt. Seine Ansätze sind prima-ob, wie und wann die umgesetzt werden können wird man sehen. Ich glaube auch bei ihm muss man langfristig denken. Von den jetzigren Spielerinnen erwarte ich keine Wunder. Wenn allerdings jede einzelne und alle gemeinsam über sich hinauswachsen könnten wir sicherlich noch die eine oder andere Überraschung erleben. Wichtiger erscheint mir die Absicht des Bu-Trainers an der individuellen Entwicklung der Spielerinnen zu arbeiten. Würde mir wünschen, dass auch die deutsche Jugendarbeit so entwickelt wird, dass möglichst viele deutsche Spielerinnen zu Weltklasse-Spielerinnen reifen und dass sie im Juniorinnen-Alterr öfters zusammen spielen, damit der Bundestrainer eine möglichst eingspielte Mannschaft zur Verfügung hat. Toi, Toi, Toi!
-
Was bei den Verpflichtungen diesmal auffällig ist- Herbert Müller wird seiner Linie untreu Spielerinnen hauptsächlich aus Osteuropa oder Österreich zu holen-diesmal wird die Mannschaft sehr Nordeuropa lastig-kann also darauf hindeuten das man doch einen Umschwung sucht...die bisherigen Verpflichtungen sollten aber auch nächste Saison ein mitspielen im oberen Tabellenfeld erlauben.
Vielleicht hat man sich bei den Neuzugängen Spielerinnen in den Brennpunkt genommen, die empfänglicher für das THC-Gen sind. Wer weiss? Was ich mich frage, wenn ich sehe, dass 7 Spielerinnen kommen und nur eine geht, ob man sich mit den Verkündungen von Abgängen zurückhält oder wirklich so viele Spielerinnen behalten will? Wir werden es erleben.
-
Nathalie Hendrikse wechselt nach Thüringen
-
DHB hat über einenRückzug nachgedacht. Keine Verlegung des Spiels gegeg Spanien genehmigt, Spanien hätte ähnliche Probleme. In der Liste oben steht nichts von spanischen Spielern. Vielleicht sind vor der EM welche wegen Corona+ ausgefallen.
-
Glückwunsch nach Dortmund. Es war ein beherztes, dynamisches Spiel der "deutschen" Mannschaft. Trotz des leider Totalausfalles auf LA hat die Mannschaft Charakter und Qualität gezeigt. Weiter so. Adre Fuhr ist in meinen Augen handballerisch gesehen der beste deutsche Trainer. Markus Gaugisch dürfte der sympathischste sein.

-
Glückwunsch nach Bietigheim für den Sieg. Wie er zustande gekommen ist war natürlich nicht das Gelbe vom Ei. Da hat sich Dortmund in der CL gegen Podravka viel überzeugender verhalten. Weiterhin viel Glück. Drücke Bietigheim weiterhin die Daumen.
-
Live: CSM Bucurest - CSM Slatina
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und weiter geht es in der Blumenliga mit dem 10 Spieltag.