Es ist nicht böse gemeint
Aber wenn ein Trainer die Saison so absolvieren lässt, dass die Damen bei den Saisonhöhepunkten keine Kraft mehr haben , der hat in der Saison alles falsch gemacht , was man falsch machen kann !
Naja. "...alles falsch gemacht...". Inzwischen ist es nicht überraschend wenn solche Übertreibungen von Dir kommen. Ist nicht böse gemeint. Jeder hat halt so seine Gewohnheiten. Ich finde es nicht so schlimm.
Herbert Müller hat halt seine Prioritäten die er verfolgt und hat seine Gewohnheiten und Vorstellungen vom Handball die nicht immer mit denen von anderen Menschen übereinstimmen. Er betont immer wieder, dass die Meisterschaft das Wichtigste ist. Wahrscheinlich ist ihm ein europäischer Titel nicht so wichtig. Wenn Annika Lott nicht so viel gespielt hätte, wer weiß ob sie die Auszeichnung "Beste Torschützin" bekommen hätte. Auch ich empfinde manchmal die Einsatzstrategie der THC-Spielerinnen von Herbert Müller etwas unausgewogen. Die einen spielen zu viel die anderen zu wenig und die letzteren kommen dann aus der Übung während die ersteren "auf dem Zahnfleisch" gehen. Manchmal fehlt mir diese harmonische Ausgewogenheit. Und trotzdem würde ich nicht behaupten, dass er alles falsch gemacht hat weil niemand von uns genau weiß warum er die Entscheidungen so trifft wie er sie trifft.
Von Hilby hat man in letzte Zeit gar nichts mehr gesehen und gehört.
Dortmund macht in letzter Zeit mit Henk Groener wieder einen ausgeglichenen, harmonischen Eindruck. Aber auch dort gab es Tiefpunkte die man gut überwunden hat.