Beiträge von blondy

Auch ich gratuliere dem HSV zum Pott!!!!

Es war knapp und wir haben verloren.... aber wir kommen wieder :-)!!!!
    VERSPROCHEN...
    Im kommenden Jahrr sehen wir uns wieder in HH evtl. ja sogar mit einer erneuten Teilnahme der SG.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat MAGNUS:
    Oslo, stimme dir zu: dieser Kolpak war schon ein Teufelskerl, ich glaub dem muß man mal erzählen wie schön es hier oben an der Küste ist! großes Grinsen
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann es nur bestätigen er ist ein klasse Mann und hat gestern überragend gehalten!!! Und wie schön es im Norden ist davon konnten wir uns ja überzeugen aber auch der SÜDEN hat seine Reize!!!! Und ich denke er fühlt sich beid er SG pudel wohl ;)

Auf geht´s KRÖSTIS!!!! Heute heißt es alles geben ...
    Ich drücke die Daumen und hoffe auf einen Positiven Ausgang damit das ganze an der Spitze vielleicht doch noch etwas spannen wird.

Also looooos geht´s :schrei:!!!!!

Hallöle Leute, :hi:

auch ich (der 2. der Kronau Fraktion) hab´s geschafft mich anzumelden!
    Es war ein wirklich geniales WE mit Spitzensport und Party also einfach eine RUNDUM gelungene Sache....

ich hoffe mal unsere Freunde aus dem SCHWABENLÄNDLE :) sind gut zu Hause angekommen und haben sich bereits etwas ausruhen können.
    Im Gegensatz zu mir der leider schon wieder nach 4 h Schlaf in Richtung Firma mußte.

Also kurz und knapp ich freu mich auf ein Wiedersehen und DANY und felix sind ja von oslostar eingeladen worden und dann zeigen wir euch mal Heidelberg schauen uns ein Spiel der KRÖSTIS an und brennen anschließend die Stadt nieder !!!! :head: