Beiträge von Svenska

Auch wenn Kretsche und Zebu ausfallen wird die Nationalmannschaft das Finale für sich entscheiden!!! Die Kroaten dürften nach dem Halbfinale gegen Spanien so platt sein das sie mit Sicherheit nicht das ganze Spiel voll mitgehen können!!! Bin auch der Meinung das ein Christian Zeitz einen Volker Zerbe sehr gut vertreten wird. Also der WM Titel kann kommen.

Oh man was bin ich froh das Kroatien das Finale erreicht hat!!! :klatschen:

Ich muss schon sagen Goluza hat mir bei den Kroaten richtig gut gefallen!!! Er wurde im übrigen auch schon mit Nordhorn in Verbindung gebracht!!!

Zitat

Original von Hereticus

Enschede ist doch ganz in der Nähe... so würde der Niederländische Herrenhandball gleich einen ganz neuen Schub bekommen und neben Hamburg hätte auch Holland ein neues, buntes Retortenteam. Und wenn die Turnhallen in Enschede nicht ausreichen, kann man ja in der Amsterdam ArenA spielen, oder in de Kuip ...

Wie wär's ? :D

Ne lass mal!!! Dir ist im übrigen klar das "de Kuip" nur ein normales Fußballstadion ist und nicht so wie die Amsterdamm Arena voll überdacht (auch der Platz)!!!

Zitat

Original von Noh ok
    Am besten an der Schlusskonversation zwischen Baur und dem Jugoslaven war, als Dragan Scribc dazu kamen. Habe ich da richtig gehört, hat Dragan auf Deutsch geagt: " Hör auf, ich liebe die Deutschen"? Bin mir nicht so hunderprozentig sicher...wär schon komisch wenn er das auf Deutsch zu einem seiner Landsleute sagt, oder?!

Das wäre allerdings komisch!!! :D

Ich hab dat Spiel "leider" nur am Liveticker verfolgen können. Habe es fast nicht mehr ausgehalten bei diesem hin und her. Jetzt ist für die Nationalmannschaft wirklich alles möglich!!! Wer wird wohl der nächste Gegner? Schweden oder Frankreich? Mir wäre die Schweden ja lieber!!! :D

Zitat

Original von handballkenner
    Leverkusen ist stark auf der Suche nach einem Ersatz. Im Gespräch sind unter anderen laut DSF:

Frank de Boer (FC Barcelona)
    Fernando Couto (Lazio Rom)
    und
    Thorsten Fink (FC Bayern)

Ich glaube kaum das Spieler wie Frank de Boer oder Fernando Couto zu Bayer 04 Leverkusen wechseln würden!!! Das Gehalt könnte Bayer nur sehr schwer bezahlen. Da klinkt der Name Thorsten Fink dann doch schon besser (vom Gehalt).

Ich freu mich das die Nationalmannschaft gegen diese unfairen Tunesier gewonnen hat. Dat Ding wo ein Spieler von Tunesien Markus Baur so umgecheckt hat war ja wohl echt nicht mehr normal. Die zwei Minutenstrafe war in dieser Situation wohl völlig lächerlich, es hätte dort die Rote Karte folgen müssen.

Zitat

Original von Helge
    17.30? Ich dachte 18 Uhr!
    Ich werde wohl vor Ort sein!
    Bis morgen!

Es war auch erst 18 Uhr geplant, wurde aber dann doch noch auf 17:30 Uhr vorgezogen. Passte anscheinend besser!!! Man sieht sich dann ja vielleicht.

Na ich finde den "neuen" Modus nicht gerade so dolle!!! Aber wenn es wie hier schon jemand geschrieben hat (ich glaube es war Hereticus) aus terminlichen Gründe so ist, dann kann man es wenigstens etwas nachvollziehen.

Zitat

Original von b0bby

Ich hab es in schwarz, gefällt mir pers. besser als das weisse (mag schwarz eh lieber als weiss ;)

Ich persönlich bevorzuge auch dat schwarze!!! Sieht irgendwie auch besser aus!!! Haste es mit Nr., wenn ja welche?

Zitat

Original von jhl
    Ja. Sponsor ist CMA. Dieses QS auf der Brust ist das neue Prüfzeichen der CMA.

Von der DHB-Homepage:

Code
    Partner des DHB: CMA ist Hauptsponsor
    Der DHB präsentierte in Nürtingen seinen neuen Hauptsponsor: Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft ist der neue Hauptsponsor der Deutschen Männer Handball-Nationalmannschaft. Erstmals beim uniVersa-Cup in Stuttgart trugen die Nationalspieler "QS" - das Prüfzeichen für Qualität und Sicherheit bei Lebensmitteln - auf dem Trikot. Das QS-Prüfzeichen steht für transparente und kontrollierte Lebensmittelerzeugung vom Feld bis zur Ladentheke.   
       Gruppenbild mit Damen: DHB-Präsident Ulrich Strombach, Bundestrainer Heiner Brand und Dr. Udo Lackner von der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft stellten die neuen Trikots vor, die von den Nationalspielerinnen Ania Rösler (links) und Laura Steinbach präsentiert wurden.

Gut zu wissen!!! DANKE für die Info!!!