Ich fand den 5:0 Sieg gegen die Löwen richtig schön!!! ![]()
Beiträge von Svenska
-
-
Zitat
Original von VFL-Fan
TuSEM Essen - SC Magdeburg
TBV Lemgo - THW Kiel
HSV Hamburg - HSG NordhornFür mich sind dies die wohl spannensten Spiele an diesem Spieltag!!! Wenn die HSG beim HSV so spielt wie zuletzt gegen den TuS N-Lübbecke dann ist ein Sieg der HSG auf jedenfall drin!!!
Freu mich schon riesig auf Mittwoch!!! Erlebnis Color Line Arena!!!
-
Naja Handball-World.com hatte in letzter Zeit auch einige Fehler drin!!! Das passiert aber auf den besten Seiten auch hin und wieder mal!!!

-
Reicht ja wenn dat Finalrückspiel gegen Barca ausverkauft ist!!!

-
Zitat
Original von Tester
@Nordhorn-Fans: Wo hat Jan Filip den Spitznamen "Honza" her?Hatte er den Spitznamen noch nicht als er in Düsseldorf gespielt hat? Ich glaube der Spitzname hat sich seit gestern etwas geändert!!!
Er heißt jetzt "TURBO HONZA" 
Werde mich mal erkundigen warum er diesen Spitznamen hat!!!
-
HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke 38:29 (21:13)
-
Zitat
Original von InesK
Also, jede Frau (und mit ihr auch der Mann) sollten selber für sich die richtige Entscheidung treffen!
Wenn sich jemand nicht in der Lage fühlt ein behindertes Kind auszutragen, muss man das akzeptieren.Ich persönliche könnte es nicht übers Herz bringen, einen Fötus, der ein Teil von mir ist, abtreiben zu lassen. Dieser Teil von mir, egal ob behindert oder nicht, hat ein Recht auf Leben.
In vielen Fällen kann man sogar sehen, dass behniderte Menschen das Leben viel mehr geniessen als "gesunde"! Sie leben einfach intensiver. Sogar dann wenn sie nach Außen kaum noch "Leben in sich haben" und einfach nur noch daliegen.
Nur sollte man anderen ihre Meinung zu diesen Thema lassen, denn das ist deren Meinung.
Ich kann mich da Ines nur anschließen!!!
-
[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]
Samstag, 15.02.2003 15:30 Uhr
Arminia Bielefeld - 1. FC K'lautern 1:1
Borussia Dortmund - VfL Bochum 4:1
1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:0
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:0
Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock 1:2
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 2:0
1860 München - Bayern München 0:5
Sonntag, 16.02.2003 17:30 Uhr
Energie Cottbus - Hannover 96 3:0
Bor. M`Gladbach - Hertha BSC Berlin 0:2 -
Es war eigentlich auch wohl klar das Toppi nach der Niederlage seinen Hut nehmen muss!!!
Kent-Harry
Nimm bitte das ätzende Logo von Eintracht raus!!! -
Also mich freud es das Heiner Brand erster geworden ist und das Kent-Harry unter den ersten 10 ist!!!
-
Also ich habe drei Trikots und auf zwei davon ist die Nummer 2 von Solberg drauf und auf dem der jetzigen Saison habe die Nummer 19 von unserem Schumi drauf!!!
-
Von welchem Spieler eurer Mannschaft habt ihr eigentlich ein Trikot?
-
Ich kann Johannesson schon verstehen. Ist ja verständlich das er auch nochmal was neues probieren will und da liegt Spanien ja nahe.
-
Naja die beiden Damen (Ehrmann und Künzig) waren in dieser Saison die besten Schiedsrichter die bei uns hier in Nordhorn waren.
-
- Christian Zeitz
- Frank Schumann
- Holger Glandorf -
Das steht auch schon hier !!!
-
Zitat
Original von Jenny
Tja trotz vieler Vorteile nicht gewonnen TUSEM , aber so ist das halt
und ansonsten halte ich es wie Noka Serdarusic bei der Pressekonferenz, ich verliere kein Wort, weder über Schiri noch über die Leistung von Fritz noch sonst was .....lassen wir das einfach mal so stehen, was auf der THW Homepage gerade zu lesen ist"
Newsflash: Schiedsrichter bringen Halle bei Sieg über Essen zum KochenTrotz einer grottenschlechten Leistung der Schiedsrichter Damian/Wenz hat der THW in einer kochenden Halle den TUSEM Essen mit 33:27 (16:13) nach Hause geschickt. "
Mehr gibts dazu nix zu sagen !
Waren diese Herren denn wirklich soooooo schlecht? Naja wundern würde es mich nicht wirklich!!!
-
Zitat
Original von Marc
Ich habe keine Probleme damit wenn der VfL verliert.
Aber, wie er verliert ist entscheidend. Wenn ich kämpfe und zeige, dass ich gewinnen will, dann ist alles klar und auch die Fans akzeptieren das. Aber so???Marc
Es klang gerade so als wenn du dich richtig freuen würdest das der VfL aus dem DHB Pokal rausgeflogen ist. Kam jedenfalls so rüber!!! Sorry!
-
Zitat
Original von Marc
Jaaaaaaa!

Endlich ausgeschieden! Sowas schwaches habe ich lange nicht gesehen.
Pfui VfL.

Marc
Na sowas nenne ich wohl einen echten Fan!!!

-
Steinar Ege kehrt nach Deutschland zurück. Der Norweger, vom THW bis zum Saisonende an den spanischen Erstligisten Galdar ausgeliehen, einigte sich am Dienstag mit dem VfL Gummersbach auf einen Drei-Jahresvertrag ab dem 01. Juli 2003.