Ich finde es nicht schlimm das Ferrari wieder so ein gutes wenn nicht sogar ein noch sehr viel besseres Auto hat als im letzten Jahr!!! Die habe sich das schließlich über Jahre hinweg erarbeitet und wenn die anderen Teams (u. a. Williams und McLaren) nicht in der Lage sind sich auch so enorm weiter zu entwickeln dann ist das halt ihr eigenes Problem!!! ![]()
Beiträge von Svenska
-
-
Wundert mich gar nicht das der HSV mit 200.000 € miese die Saison beenden wird!!! Wie Chappy schon sagte: Hauptsache alles kaufen was nen Ball werfen kann.
!!! -
Ich finde diesen Thread hier auch überflüssig. Wenn Person 0815 sowas macht interessiert dies auch keinen. Außerdem hat dies nichts mit Sport zu tun und gehört meiner Meinung nach auch nicht ins Sportforum!!!
-
BM Altea - Bjerringbro FH Elite Als 24:23 (9:8)
HC Granitas Kaunas - FC Barcelona 25:33 (11:18) Hinspiel
FC Barcelona - HC Granitas Kaunas 34:25 (22:8) Rückspiel
HSG Nordhorn - Lukoil-Dynamo Astrachan 27:25 (13:14) Hinspiel
Lukoil-Dynamo Astrachan - HSG Nordhorn 33:28 (14:12) Rückspiel
Pfadi Winterthur - Dunaferr SE 24:27 (14:14) Hinspiel
Dunaferr SE - Pfadi Winterthur 28:26 (14:15) Rückspiel -
Wurde ja auch Zeit das die alte Kreissäge Daniel K. raus ist.
-
Zum Spiel muss ich eigentlich noch sagen das trotz "nur" 2.200 Zuschauern die Stimmung besser den je war!!! Nach einem Tor für Nordhorn haben wirklich bis auf wenige Ausnahmen alle den Namen des Spielers gerufen.
-
Naja was willste großartig erwarten? Die einzige Mannschaft die in den letzten Jahren International was gerissen hat (langfristig) war ja nur der FC Bayern München!!!
-
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:0
Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 0:1 -
Ich finds eigentlich nur schön das die Bayern gewonnen haben.

-
TV Großwallstadt - VfL Pfullingen 28:20 (11:10)
-
Ich muss schon sagen die Russen spielen sehr harten Handball!!! Das wird mehr als nur eng im Rückspiel. Da muss schon richtig was kommen.
-
Ich finds auch super das Jan Filip seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2006 verlängert hat.
ZitatJan Filip verlängert seinen bis 2004 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2006. Das bestätigte Manager Bernd Rigterink auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Astrachan.
Über das Angebot von Portland San Antonio, dass dem Tschechen vorlag, sagte der Rechtsaußen: "Das Angebot war sehr verlockend, aber meine Familie fühlt sich in Nordhorn sehr wohl, und mit unserer tollen Mannschaft können wir noch einiges erreichen.".
-
[Blockierte Grafik: http://www.borussia.de/MEDIA/848,0.jpg]
Hans Meyer sagt leise Servus: Der Trainer des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hat seinen Rücktritt erklärt. Nach dem 2:2 (0:1) gegen Schalke 04 zog der 60-Jährige damit am Samstag die Konsequenz aus der anhaltenden Talfahrt des fünfmaligen deutschen Meisters. Neuer Trainer wird der frühere Kölner Coach und Gladbacher Bundesligaprofi Ewald Lienen.
Abschied nach dreieinhalb Jahren
Meyer hatte am 7. September 1999 das Traineramt beim Traditionsklub vom Niederrhein, der damals auf einem Abstiegsplatz in der zweiten Fußball-Bundesliga rangierte, von Rainer Bonhof übernommen. In der Saison 2000/01 führte der gebürtige Briesener die Borussia zurück in die Bundesliga und schaffte im Vorjahr den Klassenerhalt.
Nach dem Spiel herrschte noch Harmonie
Vor dem "großen Knall" erlebte die Journalistenschar in Gladbach nochmal ein Schauspiel erster Güte. Sportdirektor Christian Hochstätter verwies die jüngste Trainer-Diskussion ins Reich der Fabel: "Wir wissen, was wir an Hans Meyer haben. Deswegen haben wir auch Ruhe bewahrt." Und Meyer witzelte herum: "Glauben Sie mir, ich sitze hier bei den Fans, beim Präsidium und vor allem bei der Presse richtig fest im Sattel." Alles gespielt, die Entscheidung war längst gefallen, der Nachfolger stand bereit.
In der Klub-Mitteilung begründete Meyer den Rücktritt mit "persönlichen Gründen". Ausschlaggebend waren wohl die zunehmenden Differenzen mit den Spielern. Durch den Rücktritt von Meyer ist der dritte Trainerwechsel in der laufenden Saison und der 263. in der Bundesliga-Historie perfekt. In der Saison 2002/03 hatten zuvor Andreas Brehme (1. FC Kaiserslautern) und Klaus Toppmöller (Bayer Leverkusen) vorzeitig gehen müssen. -
Na das der HSV Hamburg daheim gegen Gummersbach verliert hätte ich nun wirklich nicht gedacht!!! Mich freuts das die Lübbecker ihr Heimspiel gewonnen haben
-
Also ich denke schon das der FC Bayern auch heute gegen Energie Cottbus gewinnt!!! Wäre ja noch schöner wenn Cottbus auch dieses Spiel gewinnen würde.
-
Zitat
Original von handballkenner
Bin mir nicht sicher, aber ich habe noch nie eine Kamera in einem Spiel ohne TV Übertragung gesehen in Lemgo gesehen, also könnte sich diese Frage auch erledigt haben
Die HSG filmt jedes ihrer Spiele, dabei ist es egal ob Heim- oder Auswärtsspiel!!!
-
Zitat
Original von handballkenner
Also ich gebe ihn auch recht lieber Wetzlar-Fan. Das kann bei dem heutigen schnellen Spielen echt schnell vorkommen das man mal ein Strich vergisst!! Pfeiff mal selber ein Handballspiel (weiß ja nicht ob du Schiri bist?!), dann wirst du es selber erleben.
Naja und meine Meinung zu dem vielleicht Protest von Nordhorn ist: Ich fände das ziemlich lachhaft, weil es eine Tatsachenendscheidung ist und wenn man das nicht gleich bemerkt ist man selber Schuld. Übrigens hätten sich die Nordhorner vor Anpfiff der 2 HZ auch beschweren könne, weil dort das Ergebniss auch falsch war, anstatt (HZ Stand 22:16, wurde auf der Anzeigetafel ein 20:13 angezeigt), also packt euch selber an die Nase liebe Nordhorner, weil wer zwei Chancen hat, ein Fehler von Schiris oder Zeitnehmern zu korrigieren und dies nicht wahrnimmt naja der hat Pech gehabt!
Sowas ist keine Tatsachenentscheidung wie du es so schön nennst!!!
Ich bin selber Schiri und wenn ich da `nen Tor gebe aber es nachher nicht in den Spielbericht vermerke dann ist dies auch keine Tatsachenentscheidung. Ach übrigens wiedersprichst du dir!!!
Ich kann doch nicht nach Lust und Laune einmal so und dann so entscheiden. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Joggl
Hallo,
möchte auch mal aus dem Süden ein Statement
dazu abgeben. Kann mir also gar nicht vorstelllen,
dass hier eine Chance auf Erfolg besteht. Hätte,
wenn und wäre zählt nicht, sondern einfach nur
die hard facts. Die sind nun mal so, dass auch mit
dem Tor ein Sieg von Lemgo zu Buche gestanden
hätte.
Auf der anderen Seite kann Lemgo argumentieren
können, dass beim letzten Wurf (bei einem Stand
von 35:34) Baur eben noch nicht geworfen hätte,
sondern den Abschluss noch hinausgezögert hätte,
so dass Nordhorn viel weniger Zeit für den letzten
Angriff zur Verfügung gehabt hätte.

So kann Lemgo eben nicht argumentieren!!! Weil Baur auf`s Tor geworfen hat und Gentzel den Ball gehalten hat. Und wenn man auf`s Tor wirft und der Keeper hält ihn kannste nicht sagen ich wollte nicht drauf werfen sondern eigentlich noch warten.

-
Zitat
Original von TBV Phil
Aber es ist echt unwahrscheinlich das es beide schiedsrichter nciht haben und dau die zeitnehmer auch nicht!!!Und meinst du wirklich das würde Nordhorn was bringen wenn das wiederholt würde? ich glaube nur ausgaben für fahrt etc.
Bringen würde es schon was!!! Schließlich ist ein Sieg auch in Lemgo möglich, auch wenn man damit nicht rechnet. (siehe letzte Saison)

Hereticus
Es spielt keine Rolle ob das Tor Mitte der ersten Halbzeit fällt oder kurz vor Schluss!!! Die Schiedsrichter bzw. die Zeitnehmer haben `nen Fehler gemacht und sowas kann man nicht einfach so lassen wie es ist. -
Zitat
Original von TBV Phil
Ich mache mir das nciht einfach!! Dann erklär mir mal warum die Schiedsrichter das tor nicht auf ihrer karten habe?? die sind doch net beide zu dämlich um das aufzuschreibenSowas kann schon mal passieren!!! Ist mir ehrlich gesagt auch schon passiert!!!
HSG-Wetzlar-Fan
Sag mal du hast mich nicht verstanden was ich dort geschrieben habe, oder?