Sicherlich gibt es in Europa viele gute Mannschaften, wobei mir persönlich der FC Barcelona der BESTE sein dürfte.
Beiträge von Svenska
-
-
Jenny
Wenn ich ehrlich bin dann gehört ein Lövgren auch noch dazu!!! Außerdem spielen Skrbic und Solberg nicht mehr in Nordhorn und gehören somit auch nicht mehr zu meiner Lieblingsmannschaft!!!
-
Zitat
Original von Jenny
Meine Lieblingsspieler : alle vom THW
dazu noch Masip, Solberg und WislanderSolberg gehört zu deinen Lieblingsspielern!!!
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.Hier meine Lieblingsspieler:
- Filip
- Schumann
- Solberg
- Skrbic
- Fog -
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
Ìch frage mich, wer auf die Idee gekommen ist, FAG zu den Topteams der Liga zu zählen.
Wenn's ganz dumm läuft (womit ich aber eigentlich nicht rechne), sind die im August möglicherweise ein potenzielles Topteam der zweiten Liga...
Ich glaub man sollte eher eine Mannschaft wie die HSG Nordhorn oder den HSV Hamburg zu diesem Turnier einladen und nicht FA Göppingen. (nichts gegen Göppingen)
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
[GLOW=darkblue]Was ist denn daran blauäugig?????? [/GLOW]
[Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/sehrgrosse/large-smiley-043.gif]
Alles!!! Ich glaube nicht das die HSG das Spiel in Wetzlar verlieren wird. (hoffe ich jedenfalls)
-
Hie die Spiele des 25. Spieltages auf einen Blick!!!
15.03. 15:00 FA Göppingen - THW Kiel
16.03. 15:30 SC Magdeburg - SG Wallau/Massenheim
15.03. 19:30 HSG D/M Wetzlar - HSG Nordhorn
15.03. 19:30 SG Flensburg-Hdw. - VfL Pfullingen
15.03. 19:30 TBV Lemgo - VfL Gummersbach
15.03. 19:00 TV Großwallstadt - ThSV Eisenach
15.03. 19:00 HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
15.03. 19:15 TuS N-Lübbecke - SG Willstätt/Schutterwald
16.03. 16:00 TuSEM Essen - GWD Minden -
Zitat
Original von KSV-Jens
@Sveeeeeeeeeeeeeeenskaaaa!
Nimm den Kielern ihr Heimrecht und hau sie nach Gummersbach. Ich nehme an, es wird Dir eine Freude sein..
Wird gemacht und danke für den Hinweis!!! Selbstverständlich wird es mir eine Freude sein.

-
Zitat
Original von Nordlicht
Kurz noch zur Schiedrichterleistung:
Die war grottenschlecht, aber auf beiden Seiten. Selten so ein chaotisches Gespann gesehen. Jedoch wurde keine Mannschaft von den beiden schlechten Schiris benachteiligt. Da blieb einem nur manchmal das Kopfschütteln. Das Spiel war zu KEINER Zeit unfair, weder von der HSG, noch von der SG. Die einzigen die das Spiel hektisch gemacht haben waren die beiden Clowns mit der Pfeiffe.Da kann ich durch in vollem Umfang zustimmen!!! So grottenschlechte Schiris habe ich nun wirklich noch nie gesehen.

Auf die Frage was die HSG gemacht hätte wenn sie in Rückstand geraten wäre antwortete Bernd Rigterink: Dann hätten wir einfach das Licht ausgeschaltet!!!

-
Das HSG spiel gegen den THW Kiel findet nicht wie geplant am Mittwoch, 23. April, sondern am Sonntag, 27. April, statt. Anwurf in der Ostseehalle ist um 18 Uhr.
-
Die Mannschaftsleistung heute war einfach nur spitzenmäßig!!! War einfach nur ein geiles Spiel.
-
Zitat
Original von Jenny
Also nu mal halblang hier

Also Zeitz und Pungartnik können gar nicht beide gleichzeitig versauern, denn irgendwer muss ja auf RR spielen oder sehe ich das falsch ? Und der jeweils andere spielt RA, wenn Petersson einen nicht gerade frischen Tag hat ( wie in einigen Spielen letztens )
Und das ein Jacobsen wieder wirklich fit wird, bleibt ab zu warten und ein Wagner wird bei seiner Klasse nicht versauern.Auch wenn es mehr als selten vorkommt aber in diesem Punkt muss ich Jenny dann auch mal zustimmen. Die Neuzugänge werden sich beim THW Kiel schon behaupten.
-
Die HSG Nordhorn hat zwei Bundesliga-Heimspiele verlegt
Das Treffen gegen den SC Magdeburg findet am 2. April statt, der Vergleich mit der SG Wallau- Massenheim ist für 7. Mai angesetzt. Beide Begegnungen werden um 20.30 Uhr im Euregium angepfiffen. Wie HSG-Manager Bernd Rigterink am Dienstag mitteilte, werden beide Spiele live im DSF gezeigt.
-
Zitat
Original von Bienchen
Hier nochmal Sport1:München - Bundesligist HSG Nordhorn muss gegen die SG Flensburg-Handewitt auf vier Spieler verzichten. Im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten werden Ljubomir Vranjes (Leistenprobleme), Maik Machulla (Sehentzündung), Torsten Jansen und Frank Schumann (beide Magen-Darm-Grippe) nicht zum Einsatz kommen.
So ein Mist, wer spielt denn dann? Unsere Regionalliga-Mannschaft? Sieht ja nicht so gut aus für einen Sieg gegen Flensburg!

Das ist natürlich ein sehr herber Schlag für die HSG das gleich vier Leute nicht spielen können. Das einzig "GUTE" an dieser Sache ist nur das Dennis Leissink endlich mal von beginn an spielt.
-
Zitat
Original von Tester
Was ist mit Degn-Jensen? Bleibt er auch im Falle des Abstiegs?Den würdet ihr wohl gerne wieder haben wollen, oder?
-
Zu- und Abgänge der HSG Nordhorn
[Blockierte Grafik: http://www.hsgnordhorn.de/team/flagge_Schweden.gif][Blockierte Grafik: http://www.hsgnordhorn.de/team/flagge_D%e4nemark.gif][Blockierte Grafik: http://www.hsgnordhorn.de/team/flagge_Deutschland.gif][Blockierte Grafik: http://www.hsgnordhorn.de/team/flagge_Tschechien.gif]Zugänge:
- Ola Lindgren (Trainer HSG)
- Robert Arrhenius (BM. Cantabria/ESP/so gut wie sicher)Abgänge:
- Kent-Harry Andersson (Trainer SG Flensburg-Hdw.)
- Ola Lindgren (übernimmt Traineramt)
- Torsten Jansen (HSV Hamburg)
- Robert Andersson (während der Saison zum TuS N-Lübbecke) -
Mit solchen Stromausfällen kann man eine Mannschaft auch völlig aus dem Spiel bringen!!! (dieses dauernde gewarte)! Die Russen schein das anscheinend schon zu kennen.
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Wenn ich auf die Zeiten der Stromausfälle schaue, dann kann ich darin recht wenig Einfluß auf das Spielgeschehen erkennen. Und die zweite Halbzeit konnte sogar durchgespielt werden.Das ist zwar nervig für Spieler und Fans, aber für beide Seiten.
Einen Vorteil für Astrachan kann ich darin aber nicht erkennen.
Komisch ist auch nur das der Delegierte nachdem die 2te Halbzeit dann endlich angepfiffen werden konnte auch gesagt hat wenn noch einmal der Strom ausfällt ist für heute Schluss und der Strom viel ja wie bekannt ist dan auch nicht mehr aus!!! Ein Klaus Voik hat selbst gesagt das die Russen das Tempo was die HSG gehen wollte nicht mithalten wollte bzw. konnte.
-
Zitat
Original von Jenny
Das glaubst du doch wohl selbst nicht , diese Art von Verschwörungstheorie ist wirklich nen schlechtes Zeugnis !
Also wenn du sowas nicht selber komisch findest dann weiß ich auch nicht!!! Wenn das alles nicht gewesen wäre und die HSG hätte dann verloren und wäre ausgeschieden dann würde ja auch keiner in irgendeine Richtung was sagen.
-
Ich denke auch das die Wahl mit Lou OK ist!!!
-
Zitat
Original von Jenny
Was kann bitte die russische Mannschaft für die Stromausfälle ?

Und trotz dieser Umstände, ist diese Mannschaft ja nun verdient weiter und das sollte man trotz Enttäuschung und Erschrecken über die Umstände anerkennen !Das komische daran ist ja nur das die fünf Stromausfälle immer genau dann waren als die HSG den Russen sehr gefährlich geworden ist und das kann nicht zufall sein!!! Also ich bin der Meinung das die Russen die HSG dadurch vielleicht nur nicht so richtig ins Spiel kommen lassen wollten.