Beiträge von Svenska

Oh ist das schön das der FC Bayern und der FCK ihre Spiele gewonnen haben. :D Durch das 0:0 der Dortmunder in Bielefeld hat der FC Bayern wieder zwei Punkte Vorsprung herausgeholt und ist dem Titel noch ein Stück weiter entgegen gekommen. :D

Und hier die aktuelle Tabelle (Stand 22. März)

01 FC Bayern 62
    02 Dortmund 47
    03 Stuttgart 46
    04 Hamburg 40
    05 Berlin 39
    06 Schalke 39
    07 Bremen 37
    08 Wolfsburg 35
    09 1860 34
    10 Hannover 32
    11 Kaiserslautern 31
    12 Bielefeld 31
    13 Rostock 31
    14 Bochum 30
    15 M'gladbach 29
    16 Leverkusen 27
    17 Nürnberg 25
    18 Cottbus 23

Zitat

Original von Jörg87

Jaja Svenska , Bjoern hat seinen beitrag um 15:43 Uhr geschrieben und du hast deinen beitrag erst um 16.00 Uhr editiert, also tu nich so als ob der link von anfang an schon da gestanden wäre! :P

Habe den Beitrag zuletzt um 16:15 editiert und die Zuschauerzahlen eingefügt!!! Das andere stand schon vorher da!!! :P

Ich werde mir das Spiel (die zweite Halbzeit) selbstverständlich schon deshalb ansehen, weil dort (bei Island) ein Spieler mitspielt der bei der HSG Nordhorn für die Position im linken Rückraum im Gespräch ist. Da ich den ganzen Spieler nicht kenne und somit auch nicht weiß was er so spielerisch drauf hat ist es schon interessant wie er denn spielt.

Also mich haben die beiden ersten Plätze des Renault Teams im Qualifying sehr überrascht, wie wohl jeden. Bin mir allerdings auch sicher das es im Rennen dann doch da vorne ganz anders aussehen wird.

Hingegen spielt ein Name, der vom Online-Dienst "Sport1" ins Gespräch gebracht wurde, bei den Grafschaftern offenbar keine Rolle. Der beim THW Kiel ausgemusterte Davor Dominikovic erfüllt nicht das erwünschte Anforderungsprofil. Von Staffan Olsson, seinem Freund und Landsmann beim THW, ließ sich Lindgren sagen, dass der 24 Jahre alte kroatische Weltmeister charakterlich und spielerisch einwandfrei sei, aber: "Er ist kein echter Shooter."

HSG hält Ausschau nach einem "Shooter"

Da scheint ein anderer THW-Akteur schon eher in Frage zu kommen: Ljubomir Pavlovic. Der 23 Jahre alte Jugoslawe ist 2,09 Meter groß und trägt erst seit Januar diesen Jahres das Trikot des deutschen Meisters, wo er derzeit auf dem "Prüfstand" steht, wie es auf der Homepage des Vereins heißt. Doch anders als bei Dominikovic, dem schon gesagt wurde, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, will sich THW-Trainer Noka Serdarusic im Fall Pavlovic erst im April entscheiden, ob der Verein die Option auf eine Vertragsverlängerung bis 2004 wahrnimmt.

Viertelfinale (Hinspiele 08./09.04./Rückspiele 22./23.04.)

Real Madrid - Manchester United
    Inter Mailand - FC Valencia
    Ajax Amsterdam - AC Mailand
    Juventus Turin - FC Barcelona

Halbfinale (Hinspiele 06./07.05./Rückspiele 13./14.05.)

Real Madrid/Manchester United - Juventus Turin/FC Barcelona
    Ajax Amsterdam/AC Mailand - Inter Mailand/FC Valencia

Zitat

Original von Bienchen
    Das war nicht klar! Habe kurz nachdem das raus war mit Verantwortlichen und einem Spieler (den ich schon länger privat ganz gut kenne) darüber gesprochen - die konnte sich das auch nicht erklären...

Welcher Spieler ist es denn? Kannste mir die Antwort ja per PN schicken. (wenn du mir Antworten solltest)

[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]

Samstag, 22.03.2003 15:30 Uhr

FC Schalke 04 - 1860 München 1:1
    Zuschauer: 60.878 (ausverkauft)

Borussia M'gladbach - Hamburger SV 2:0
    Zuschauer: 30.000

Werder Bremen - Hannover 96 1:2
    Zuschauer: 36.000

FC Bayern München - Hanse Rostock 1:0
    Zuschauer: 35.000

VfL Wolfsburg - VfL Bochum 2:0
    Zuschauer: 18.000

1. FC K'lautern - Bayer 04 Leverkusen 1:0
    Zuschauer: 40.500 (ausverkauft)

Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 0:0
    Zuschauer: 26.601 (ausverkauft)

Sonntag, 23.03.2003 17:30 Uhr

Hertha BSC Berlin - Energie Cottbus 3:1
    VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 0:2

[URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/media…452,200,00.html]Aktuelle Ergebnisse[/URL]

Das Aufgebot

Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (Borussia Dortmund)

Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Tobias Rau (VfL Wolfsburg), Marko Rehmer (Hertha BSC Berlin), Christian Wörns (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Jörg Böhme (Schalke 04), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Jens Jeremies (Bayern München), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Carsten Ramelow, Bernd Schneider (beide Bayer Leverkusen)

Angriff: Fredi Bobic (Hannover 96), Paul Freier (VfL Bochum), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Benjamin Lauth (1860 München)

Zitat

Original von Olaf
    nunja, svenskas vater mag ja tankstellenpächter sein, aber dass es dabbelju nur um öl ginge, möchte ich auch mal bezweifeln.

dummerweise weiß ich aber keinen grund, weswegen die sonst in den Irak wollen.

Mein Vater ist kein Tankstellenpächter!!!