TBV Lemgo - Redbergslids IK 20:18
Beiträge von Svenska
-
-
Ich finds auch ne Sauerei von Toto-Lotto von heute auf morgen nicht mehr als Sponsor aktiv zu sein, obwohl man es vorher anders versprochen hatte. Dann doch lieber wie hier auch schon gesagt in der 2ten bzw. Regionalliga weiterspielen und dafür aber in Nordhorn. Wenn die HSG nach Hannover umziehen würde könnte sich Toto-Lotto gut vorstellen wieder als Sponsor aktiv zu werden.
Die Leute da haben den Schuss doch echt nicht gehört. -
Zitat
Original von Handball-News.de
HSG Nordhorn - SC Magdeburg 40:35 (22:13)Das war einfach nur ein spitzenmäßige Spiel im ausverkauften Euregium (4.300)!!! Statistik zum Spiel unter: http://www.hsgnordhorn.de
-
Zitat
Original von Jenny
Nun wissen wir alle wo Hannover liegt
Es geht um die Entfernung von Nordhorn zu Hannover.

-
Hier mal eine kleine Übersicht von Niedersachsen!!!
[Blockierte Grafik: http://www.niedersachsen.de/functions/downloadObject/0,,c1453702_s20,00.jpg]
-
Der FC Bayern hat die Meldung aber noch nicht auf ihrer Homepage bestätigt.
-
Die Fans würden das wohl kaum mitmachen!!! Nordhorn liegt nun wirklich ungünstig zu Hannover!!!
-
Der ist nicht schlecht!!!
-
Da muss ich Jenny nun wirklich zustimmen!!! Darauf fällt echt keiner rein.

-
Also ich kann diese Meldung nicht bestätigen!!! Ich glaube auch nicht das ein Herr Rigterink sowas zulassen würde.
Aber die Idee dieses Aprilscherzes war ja nicht schlecht. -
Also davon werde ich mir garantiert keine Sendung ansehen.
-
Das war dann wohl die Meisterschaft für den FC Barcelona!!!
-
Also bei mir funktioniert der LINK!!!
-
- Friends
- Im Namen des Gesetzes
- Knight Rider (ist einfach ein muss)
- Hör mal wer da hämmert -
Zitat
Original von Jörg87
gefällts dir so besser

Das sieht ja richtig schrecklich aus!!! Bitte wieder umändern ins vorherige. Danke!!!
-
Das ist auf jedenfall eine echte Verstärkung für den TVG!!!
-
Ich finde die Entscheidung richtig das CL-Finale 2004 in der einfach nur geilen Arena auf Schalke stattfinden zu lassen. Ich war schon zweimal dort und muss schon sagen die Arena ist einfach nur spitzenmäßig. Die AOL Arena in Hamburg ist natürlich auch nicht schlecht. Da war ich auch schon.
-
Diese Aufmachung des Spieltages kommt mir irgendwie bekannt vor!!! Ach ja ich habe ja immer diese Aufmachung für die Bundesliga Spieltage.

-
Was bestimmt nicht nur mich überrascht hat war wohl die Niederlage des TBV Lemgo beim ThSV Eisenach!!! Glückwunsch nach Eisenach und meinen
!!! -
Der Start von Rubens Barrichello beim kommenden Grand Prix von Brasilien in Interlagos ist fraglich. Der Ferrari-Pilot fuhr bereits beim letzten Rennen in Sepang mit Erlaubnis der FIA ohne das Schutzsystem HANS, da es ihm beim Auftakt in Melbourne große Probleme bereitete. Nun besteht die FIA auf eine Verwendung von HANS.
Ferrari hat jetzt Probleme, eine geeignetes Modell für Barrichello zu finden. Sollte dies bis zum kommenden Rennen nicht gelingen, müsste Barrichello auf einen Einsatz verzichten.
Als Ersatzpiloten stünden Luca Badoer oder Felipe Massa bereit.