ZitatOriginal von eibar
Ätsch, jetzt war ich schneller....
Ja diesmal warst du schneller!!!
ZitatOriginal von eibar
Ätsch, jetzt war ich schneller....
Ja diesmal warst du schneller!!!
TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV 29:26
FA Göppingen - HSG Nordhorn 26:29
ZitatOriginal von Summer85
Was ist denn nun richtig bei Magdeburg - Pfullingen?
37:31 oder 38:30?
38:30 ist richtig!!!
Einen schönen dank an den TuSEM!!! DANKE!!!
SG Flensburg-Hdw. - ThSV Eisenach 37:23
Halbzeit: FA Göppingen - HSG Nordhorn 16:12
ZitatOriginal von Bienchen
... und die HSG Nordhorn hat im ersten Jahr sogar den 4. Platz gemacht - aber man sieht ja wo das hinführtZurück zum Thema
Sie haben im ersten Jahr den 5. Platz gemacht!!! ![]()
Die Liga sollte auf keinen Fall verkleinert werden.
Ich tippe einfach mal so auf den AC Milan!!! Keine Ahnung warum gerade die!!!
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
Na, na, na!Wie redest du denn da über deine HSG?
Dachte immer, die wäre ein echter Topklub!
Habe ich jemals das Gegenteil über die HSG Nordhorn behauptet? ![]()
Ich glaube dann geht er doch lieber zu einem echten Topklub (z. B. Portland San Antonio) bevor er mit nach Hannover geht!!!
Was würde ich nur ohne Liveticker machen wenn ich zu Auswärtsspielen nicht mitfahren kann??? Ich würde wahrscheinlich nur unruhig auf und ab gehen.
Das mit: Er wird dann wohl eher zu einem anderen Verein gehen ist in diesem Fall nicht auf Hannover bezogen. Er hat ja genügend Angebote von Topklubs vorliegen!!!
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
Da hat kleener312 (leider) Recht! Es bleibt doch kein Spieler in Nordhorn, wenn die Truppe nach Hannover umzieht und sucht sich einen anderen Verein, der auch nicht in Nordhorn zuhause ist!
Das habe ich ja nie behauptet!!! ![]()
ZitatOriginal von Müllers Omar
Wie würde sich denn eigentlich ein Eisenacher Rückzug in die 2. oder 3. Liga (bzw. ein Lizenzentzug) auf die Abstiegsfrage auswirken? Würde dadurch Platz 17 für die Relegation ausreichen?
Ja, dadurch würde der 17. Platz für die Relegation ausreichen.
Mein Abstiegstipp
16) TuS N-Lübbecke
17) VfL Pfullingen
18) SG Willstätt/Schutterwald
Wenn die Mannschaften aus Lübbecke und Minden bis nach dem 33. Spieltag punktgleich sein sollten dann erwartet uns am letzten Spieltag in Lübbecke noch ein richtiger Knaller zwischen Lübbecke und Minden. Vom Restprogramm sollte es Minden allerdings leichter haben.
Ich meinte damit das ein Jan Filip nicht mit nach Hannover gehen wird. Er hat hier in Nordhorn seinen Vertrag verlängert weil er und seine Familie sich in NORDHORN wohl fühlt. Er wird dann wohl eher zu einem anderen Verein gehen.
Wenn die HSG Nordhorn nach Hannover umziehen sollte, dann werden die Spieler auch mit nach Hannover gehen. Wobei ich bezweifel das es einige Spieler mitmachen werden. (z. B. Filip)
Also wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte das Stuttgart da ganz oben mitspielt ich hätte diese Person für verrückt erklärt. Stuttgart macht weiter so!!! ![]()