ZitatOriginal von InesK
Na, B.R. ist zwar bestimmt nicht ganz unschuldig an der jetzigen Situation!Aber für gibt es ganz andere Schuldige.....
Und natürlich Plakat gegen den Beirat (nur gegen die Herren Brüggemann, Holtgrave und Hüsemann)!!!
ZitatOriginal von InesK
Na, B.R. ist zwar bestimmt nicht ganz unschuldig an der jetzigen Situation!Aber für gibt es ganz andere Schuldige.....
Und natürlich Plakat gegen den Beirat (nur gegen die Herren Brüggemann, Holtgrave und Hüsemann)!!!
ZitatOriginal von Jeremy
WIR MÜSSEN SCHNELL NE AKTION STARTEN - AM BESTEN MIT UNTERSTÜTZUNG DER MEDIEN, DAMIT EIN GEWISSER B.R. MAL VERSTEHT, DASS WIR UNS NICHT BIS ZUM BITTEREN ENDE VERARSCHEN LASSEN!!!!!!!!!
Also ich wäre für Plakate gegen Bernd Rigterink beim Spiel gegen Wallau. Und Rufe wie Rigterink du ...!!!
B.R. wird dort auch nicht lange bleiben. Wenn er nur Sportdirektor wird und nicht Manager, dann werden die ihn nach spätestens zwei Jahren auch abservieren.
Ich denke auch das dieser Verein der 1. FC K`lautern ist!!! (Leider)
[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/imperia/md/images/testverzeichnis/liga/156.jpg]
Bayern Münchens Profi Thorsten Fink steht unmittelbar vor einem Wechsel nach Japan. Der 35-Jährige hat sich mit den Urawa Red Diamonds aus der J-League bereits finanziell geeinigt. "Jetzt fehlt nur noch das Okay des Vereins. Der Manager will noch einmal mit Guido Buchwald sprechen, der den Kontakt hergestellt hat. Ich erwarte in dieser Woche eine Entscheidung", sagte Fink am Dienstag, nachdem er sich am Osterwochenende mit Manager Mori der Red Diamonds getroffen hatte.
Der Mittelfeldspieler wird aller Voraussicht nach schon im Mai nach Japan wechseln. Der Kontrakt läuft erst einmal bis Dezember. Danach wird Fink nach Absprache mit Manager Uli Hoeneß zum FC Bayern zurückkehren und eine Funktion im Verein übernehmen. Eigentlich war dies bereits für den Sommer geplant. Zudem sollte der frühere Karlsruher die Amateur-Mannschaft in der Regionalliga verstärken.
Fink ist seit 1. Juli 1997 in München unter Vertrag. In dieser Zeit wurde der 35-Jährige, der 145 Spiele (4 Tore) für den FC Bayern bestritt, dreimal deutscher Meister, zweimal DFB-Pokalsieger, Weltpokal- und Champions-League-Sieger. In dieser Saison war Fink nur sechsmal zum Einsatz gekommen.
Laut Informationen die mir vorliegen ist der Umzug nach Hannover schon zu 99% perfekt.
ZitatOriginal von InesK
Na, wenn dieses Spieltag mal nicht nur für uns Nordhorner war!!!:D
Das war er allerdings!!! Gestern die Niederlage von Gummersbach und heute die von Kiel. Oh man was war das doch für ein schöner Spieltag. ![]()
Jan Ullrich hat ein imposantes Deutschland-Comeback gefeiert und die 88. Auflage des Radrennens "Rund um Köln" gewonnen.
[Blockierte Grafik: http://www.coast.de/pressebilder/dus_61,sp_tm.jpg]
Der Star des Essener Coast-Rennstalls triumphierte nach 202,3 km von Leverkusen in die Domstadt und holte seinen ersten Sieg seit dem 11. Oktober 2001, als er in Lissabon Weltmeister im Zeitfahren wurde.
Mehr als eine Million Fans
Bejubelt von mehr als einer Million Zuschauer entlang der Strecke deklassierte der 29 Jahre alte Olympiasieger die von seinen ehemaligen Telekom-Teamkollegen angeführte Konkurrenz mit einem 53 km langen Alleingang.
Für Ullrich war es nach seiner Rückkehr ins Wettkampfgeschehen vor zwei Wochen erst der neunte Renntag nach 14-monatiger Zwangspause.
Mein Lieblingsverein ist der [GLOW=red]FC Bayern München[/GLOW]
ZitatOriginal von eibar
Der etwas angefressene Osterhase ist seit 'ner Stunde auch wieder daheim...
Wieso biste denn angefressen? Weil Gummersbach verloren hat?
ZitatOriginal von Kent-Harry
besseres ostergeschenk kannst du gar nicht bekommen. haben!!
Stimmt!!! Danke nochmal an Eibar von der ich die Karte bekommen habe.
ZitatOriginal von Kent-Harry
erst recht nach dem sieg von magdeburg gegen gummersbach.
Ich konnte den Sieg der Magdeburger in der Kölnarena auch noch live miterleben!!! ![]()
Gratulation an Schumi zu seinem ersten Sieg in dieser Saison.
Dazu sage ich nur HSG Nordhorn
So bin jetzt wieder aus Köln in Nordhorn angekommen und muss sagen das die Magdeburger das Spiel verdient gewonnen haben.
ZitatOriginal von Virus2511
Also denke der Sieg des BvB´s war glücklich und net verdient. ein 0-0 wär verdient gewesen. Die Dummheit der Bayern (Kovac geht klar mit der Hand zum Ball).
Also Kovac ging wohl nicht absichtlich mit der Hand zum Ball!!!
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Liga!!!
ZitatOriginal von Jörg87
Wo gehörts dann hin?? ins Funforum oder was? *tses*
Über so ein Thema muss gar nicht erst diskutiert werden!!!
ZitatBorussia Dortmund - FC Bayern München 1:0
Tja die Niederlage für die Bayern ist ja eigentlich egal, weil Meister werden sie ja sowieso!!! Was mich nur ein wenig ärgert ist, dass es kein Handelfmeter war!!!
ZitatOriginal von Helge
Mein Vorschlag:All-Star-Game Münster
Das ist doch mal `ne Idee!!! Ist ja quasi gleich hier um die Ecke. Da muss ich ja nur `ne halbe Stunde fahren und dann bin ich schon da. ![]()