Beiträge von Svenska

Ich weiß jedenfalls nur das der Lizenzgeber der Gesamtverein HSG Nordhorn ist und den Leuten in Hannover die Lizenz für ein Jahr quasi zur Verfügung stellen kann. (Geht immer nur für ein Jahr)! Ich weiß ja nicht ob man die Lizenz abkaufen kann. (Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen)! Aber wenn sowas gehen sollte dann wird`s für die Leute aus Hannover richtig teuer.

Zitat

Original von WallauWieland
    Ich könnte Herrn Jacobsen jedenfalls mächig in den Hintern treten. Wenn man im Interview mit Krämer liest, dass es schon sehr konkrete Pläne für eine regelmäßiges Handballmagazin gab, fass ich mir doch an den Kopf.

Allerdings fasst man sich da an den Kopf!!! Der Handball braucht ein regelmäßiges Handballmagazin im TV!!! Somit wird die Sportart Handball noch besser in der Öffentlichkeit präsentiert.

Zitat

Original von Jörg87

Jo, das Allstar Team schlechthin, wer ein abschiedsspiel gegen ne allstar manschaft will spielt einfach gegen Real :lol:

Da stimmer ich dir zu!!! Es fehlt bei Real nur noch ein Spieler dann wäre es wirklich mehr als PERFEKT!!!

Na das Spiel war ja total langweilig. Man das es ein deutlicher Sieg für den TBV werden würde war ja wohl klar, aber das es in der 1. Halbzeit so langweilig werden würde konnte ja keiner ahnen. Ich fands einfach nur schrecklich.

Wahnsinn Becks zu Real!!! Wer soll Real eigentlich noch schlagen? Man muss sich dann mal den Kader von Real ansehen: R. Carlos, Figo, Raul, Ronaldo, Zidane und dann auch noch Beckham die dann alle in einem Team spielen. Das ist einfach gesagt nur der Hammer!!!

Zitat

Original von Virus2511
    Aber wurde in Nordhorn net eine neue Halle gebaut? und stammen ein Großteil der Schulden net aus diesem Bau??

Ja, die Halle in Nordhorn (Euregium) wurde erst vor ein paar Jahren neu gebaut. Großteil der Schulden stammt aus diesem Bau, weil er teurer geworden ist als vorher angenommen.

Zitat

Original von Olaf
    Nordhorn hat nur eine Chance zu überleben, wenn man den Umzug nach hannvoer macht, denn Geld ist in NOH keins mehr vorhanden. Unter den derzeitigen Umständen würde man wohl die Lizenz nicht bekommen.

Fragt sich für mich derzeit nur: Wer übernimmt die Schulden?

Die Schulden mussten bis zu einem Bestimmten Zeitpunkt der Saison auf einen bestimmten Betrag verringert werden da es sonst eine Strafe vom DHB gegeben hätte. Die Strafe ist nicht gekommen also wurde die Auflage die zur Erteilung der Lizenz führte erfüllt und Nordhorn ist somit bis auf einen fünfstelligen Betrag Schuldenfrei!!!

Zitat

Original von InesK
    @Bienchen

Wahrscheinlich warst du nicht dabei, aber Herr Gabriel hat bei der Pressekonferenz letzte Jahr im Euregium gesagt, dass er das ganze in die Hände von Herrn Brüggemann legt. Der hat aber anscheinend seine Hände in den Schoss gelegt. Klaus Hansmann ist über ein halbes Jahr hinten den Verträgen hintergelaufen. Aber ihm wurde immer nur gesagt, dass er sich keine Sorgen machen solle und das ganze schon läuft.
    Wie kann man ja zur Zeit sehen!

Außerdem ist auch sehr komisch, dass Politiker zur Zeit nicht erreichbar oder sonst irgendwelche Ausreden erfinden.

Ein Bernd Rigterink stellt sich wenigstens den Fans und versucht noch Sponsoren zu finden. Nur von der Politik erfährt man gar nichts. Sehr komisch, denn die haben dadurch ja auch einen grossen Nachteil. Denn was soll beispielsweise mit dem Euregium werden? Aber das scheint denen wohl sch** egal zu sein!!!!

Mein Reden!!! Da denk man durch den Beirat wird alles besser, aber das war ja wohl nichts!!! :nein:

@Bienchen
    Ein Peter Gentzel bekommt mehr an Gehalt pro Monat!!! Er bekommt allerdings kein Auto von der HSG gestellt. Die haben wohl alle selber ein teures Auto. Der Beirat ist garantiert nicht deswegen zurückgetreten. Man wusste ja vorher was alle verdienen.

Zitat

Original von Bienchen
    Svenska: Woher hast Du das?
    Höre ich heute zum ersten mal. Meiner Meinung nach, war die Aufgabe des Beirates, die Finanzen zu überwachen - Sponsorenpflege war nach wie vor Aufgabe der Marketing GmbH, da lässt sich der Herr Rigterink doch nicht ins Handwerk pfuschen!

Der Beirat hat aber u. a. auch die Gespräche mit den Sponsoren geführt!!! Es gab ja nie einen Vertrag über 3 Jahre von Toto Lotto bei der HSG sondern lediglich eine Zusage von 3 Jahren. Es wurde einfach vom Beirat verpasst den Vertrag für drei Jahre fest zu machen. Warum ist der Beirat (die bestimmten Personen) wohl zurückgetreten? Na?

Toto Lotto wäre unter folgender Bedingung jetzt noch Hauptsponsor (nächsten zwei Jahre), wenn der Beirat sich um Gespräche mit den Verantwortlichen von Toto Lotto bemüht hätte. Der Beirat war ja angeblich der Meinung das läuft von alleine.

Zitat

Original von Face
    Es ist nur die Frage, ob der Hauptverein die Lizenz für die Regionalliga erhält bzw. sich leisten kann... und ob die regionalen Sponsoren den erneuten Glimmzug Aufstieg mitmachen wollen.

Kleine Info: Für die Regionalliga braucht mein keine Lizenz wie in der 1. oder 2. Bundesliga!!! ;)

Zitat

Original von Jeremy
    Die lässt er dann doch eh wieder abhängen oder lässt die fans, die das hochhalten, gleich aus der halle verweisen...trotzdem idee is nich schlecht...

Wie wär denn ein spruch:

WIR LASSEN UNS NICHT KAUFEN!!!

oder so ähnlich, letztendlich ist es ja der nagel aufn kopp...

Der Spruch passt echt 100 prozentig!!! Die müssen wir nur hochhalten.