ZitatOriginal von Hereticus
Nordhorn - TuSEM 28:20 (58 min)
VfL - Kiel 25:27 (50 min)
Endstände siehe OBEN!!!
ZitatOriginal von Hereticus
Nordhorn - TuSEM 28:20 (58 min)
VfL - Kiel 25:27 (50 min)
Endstände siehe OBEN!!!
Na dann hoffe ich mal das die HSG Düsseldorf das packen wird und die Schweriner putzen wird.
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus zum Aufstieg!!! Ich bin ja echt mal gespannt ob Stralsund sich länger als nur ein Jahr in der 1. Liga halten kann.
ZitatOriginal von Summer85
Habt ihr alle das Rechnen verlernt?
Du natürlich nicht Svenska, bist ja mal wieder nur Trittbrettfahrer
Der TBV ist doch schon durch oder meinst du da passiert noch was?
Auch von mir aus HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den TBV Lemgo zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2003!!!
ZitatOriginal von Bjoern
Dann schließt Dortmund ja endlich wieder zu Stuttgart auf,da sie Cottbus putzen werden und STuttgart über ein Unentschieden(wenn überhaupt) gegen Bremen nicht hinaus kommt.
Dortmund spielt heute aber gar nicht gegen Cottbus sondern gegen Nürnberg!!!
Das Rätselraten um die Zukunft der HSG Nordhorn hält an. Nach Informationen der "Grafschafter Nachrichten" wurde die Entscheidung über einen möglichen Umzug des Vize-Meisters nach Hannover erneut vertagt.
Ursprünglich war für Freitag eine Erklärung der HSG angekündigt worden. Die "Grafschafter Nachrichten" berichten weiter, dass die HSG 60 Firmen aus der Region als kleine oder mittlere Sponsoren gefunden hat. Sie wollen sich aber nur engagieren, wenn Nordhorn der Standort der HSG bleibt.
Der insolvente Bundesligist musste aus finanziellen Gründen drei Topspieler aussortiert.
Die beiden Franzosen Stephane Joulin und Eric Amalou sowie Kapitän Martin Reuter erhalten für die kommende Saison keinen neuen Vertrag. Mit einem um 300.000 Euro reduzierten Etat von 1,5 Millionen Euro planen die Ostdeutschen in der kommenden Saison
Der Klub hatte am 7.April Insolvenz bei der für den Profi-Spielbetrieb veranwortlichen Bundesliga-Marketing GmbH beantragt. Der um den Klassenerhalt kämpfende ThSV Eisenach hofft trotzdem auf eine Lizenz für die kommende Saison und will bis 1. Juli schuldenfrei sein.
Das ist natürlich echt bitter für Pfullingen. Ich hoffe ihr habt bis zum 17.05. beim Spiel gegen unsere HSG einen gleichwertigen Ersatz gefunden. Wir werden jedenfalls mit so ca. 20 Leuten bei euch in der Halle sein.
[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]
Samstag, 10.05.2003 15:30 Uhr
1860 München - Energie Cottbus 3:0
Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 4:1
Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 3:6 ![]()
VfB Stuttgart - Werder Bremen 0:1
Borussia M`Gladbach - Hansa Rostock 3:0
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 4:1
VfL Wolfsburg - 1. FC K'lautern 2:2 ![]()
Sonntag, 11.05.2003 17:30 Uhr
FC Schalke 04 - Hannover 96 -:-
Arminia Bielefeld - VfL Bochum -:-
ZitatOriginal von WallauWieland
Also wenn es wirklich Machulla ist, dann wäre das schon eine tolle Verpflichtung für unsere Verhätnisse.
Ich glaube wohl eher nicht das ein Machulla die HSG verlassen wird wenn man weiter in Nordhorn Bundesliga-Handball spielt.
Leute das Spiel von dem ihr redet war im letzten Jahr an diesem Datum!!! (Siehe Summers Beitrag etwas weiter oben)
Nordost
Torhüter: Peter Gentzel (Nordhorn), Henning Fritz (Kiel), Johannes Bitter (Wilhelmshaven), Jan Holpert (Flensburg)
Linksaußen: Lars Christiansen (Flensburg), Stefan Kretzschmar (Magdeburg). Sven Lakenmacher (Lübbecke), Carlos Lima (Lemgo)
Rückraum links: Lars Krogh Jeppesen (Flensburg), Nenad Perunicic (Magdeburg), Christian Caillat (Wilhelmshaven), Daniel Stephan (Lemgo)
Rückraum Mitte: Stefan Lövgren (Kiel), Markus Baur (Lemgo), Oleg Kuleschow (Magdeburg), Joachim Boldsen (Flensburg)
Rückraum Rechts: Olafur Stefansson (Magdeburg), Volker Zerbe (Lemgo), Roman Puntgartnik (Wilhelmshaven), Marcin Lijewski (Flensburg)
Rechtsaußen: Jan Filip (Nordhorn), Florian Kehrmann (Lemgo), Joel Abati (Magdeburg), Johan Pettersson (Kiel)
Kreis: Christian Schwarzer (Lemgo), Bertrand Gille (Hamburg), Andrej Klimovets (Flensburg), Sigfus Sigurdsson (Magdeburg)
Südwest
Torhüter: Carsten Lichtlein (Großwallstadt), Jesper Larsson (Essen), Jaume Fort (Göppingen), Zoran Djordjic (Wallau-Massenheim)
Linksaußen: Dragos Oprea (Göppingen), Heiko Grimm (Großwallstadt), Alexander Mierzwa (Großwallstadt), Gudjon Valur Sigurdsson (Essen)
Rückraum links: Pascal Hens (Wallau-Massenheim), Bruno Souza (Göppingen), Bjoern Navarin (Pfullingen), Jan-Olaf Immel (Wallau-Massenheim)
Rückraum Mitte: Oleg Velyky (Essen), Francois-Xavier Houlet (Gummersbach), Igor Lavrov (Wallau), Patrekur Johannesson (Essen)
Rückraum rechts: Kyung-Shin Yoon (Gummersbach), Christian Rose (Wallau-Massenheim), Patrick Cazal (Essen), Aleksandar Knezevic (Göppingen)
Rechtsaußen: Mark Schmetz (Essen), Björn Monnberg (Wetzlar), David Szlezak (Göppingen), Einar-Örn Jonsson (Wallau-Massenheim)
Kreis: Dimitri Torgowanow (Essen), Stephan Just (Eisenach), Pascal Morgant (Göppingen), Ulrich Wolf (Großwallstadt).
Bundesliga-Spitzenreiter Lemgo hat sein Angebot für Nationalspieler Pascal Hens zurückgezogen. "Das hat uns wirklich überrascht. Es wurde uns mitgeteilt, dass man, nach internen Überlegungen, Zweifel habe, ob Pascal ins Konzept des TBV passe", sagte Hens' Manager Wolfgang Gütschow in einem Interview mit Sport1.
Somit beschränkt sich der Kreis an Interessenten für Hens auf Magdeburg, Hamburg und Kiel. Zudem will Wallau den Nationalspieler, dessen Vertrag bis 2004 läuft, halten.
Gütschow ist überzeugt von Hens: "Wenn seine sportliche Entwicklung so anhält, kann er, ebenso wie ein Stefan Kretzschmar, ein so genannter Superstar werden."
Englands Superstar David Beckham von Manchester United hat am Dienstag alle Gerüchte über einen Wechsel zum spanischen Erstligisten Real Madrid dementiert und bekräftigt, bei "ManU" bleiben zu wollen.
"Es gab keinen Kontakt zwischen mir, meinen Beratern und Real Madrid. Ich bin sehr glücklich bei ManU. Es passt alles zusammen - der Klub, die Spieler und die Fans", sagte Beckham am Dienstag in einem Zeitungsinterview.
Seit einige Wochen hatten sich die Gerüchte über einen Wechsel zu den Königlichen gehäuft. Madrid soll angeblich 60 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler geboten haben.
Chappy muss es ja wissen!!! Er sitzt ja direkt an der Quelle!!!
ZitatOriginal von Nudelfighter
Seit wann gibt es Johnny Walker Blue Label?
Den gibt es schon länger!!! Den zu bekommen ist nur schwierig. Habe ihn hier in der Gegend jedenfalls noch nie gesehen.
Hier ist ein Foto von den verschiedenen Labels
[Blockierte Grafik: http://johnniewalker.de/houseofwalker/media/pic_1_5.gif]
Herzlichen Glückwunsch an den FC Barcelona zum Gewinn des EHF-Pokals!!!
Herzlichen Glückwunsch an Michael Schumacher für seinen Sieg mit dem "roten Hai"!!! Natürlich auch Glückwunsch an Fernando Alonso!!!