Man wird ja ab heute sehen ob es wirklich das große Duell Ullrich/Armstrong geben wird oder ob es nicht sogar jemand anderes schafft ein erhebliches Wörtchen um den Toursieg mitzureden.
Beiträge von Svenska
-
-
Das ein Regionalligist wie es Essen sein wird nicht im EHF-Pokal spielen wird war ja eigentlich auch abzusehen. Alleine die ganzen Kosten die auf Essen dann zukommen würden sind für ein zukünftiges Regionalliga-Team viel zu hoch wie ich meine. Außerdem muss glaub ich der DHB die Mannschaften melden die International an den jeweiligen Wettbewerben teilnehmen sollen, oder? Also beim Fußball ist das so, wenn ich mich nicht irre.
-
Wenn das Final Four in naher Zukunft echt bei RTL zu sehen wäre, dann wäre das ein riesiger Schritt für den deutschen Handball. Der Sport hätte es meiner Meinung nach auch mal verdient bei einem der ganz großen Sender gezeigt zu werden.
-
Mit einem Wechsel von Oleg Velyky zur SG Kronau hätte ich echt am allerwenigsten gerechnet. Da hat SG-Trainer Chevtsov wohl eine entscheidende Rolle bei der Entscheidung von Velyky gespielt als er sich für die Kröstis entschieden hat.
-
Schade das der TuSEM jetzt nicht mehr in der Bundesliga spielt, weil ihnen die Lizenz nicht erteilt wurde, aber das war ja eigentlich auch irgendwie abzusehen. Jetzt heißt es ab in die Regionalliga und hoffentlich sieht man sich bald wieder.
-
Auf welcher Position spielt denn der Gautschi???
-
Beim Spiel der DFB-Elf gegen Argentinien wird weder Oliver Kahn noch Jens Lehmann das DFB-Tor hüten. Wie Co-Trainer Joachim Löw bekannt gab wird Timo Hildebrand vom VfB Stuttgart seine Chance gegen Argentinien bekommen. Im Halbfinale des Confed-Cups wird dann Jens Lehmann das Tor der Nationalmannschaft hüten. Sollte die Klinsi-Elf den Einzug ins Endspiel schaffen wird Oliver Kahn im Tor der Nationalmannschaft stehen, ebenfalls wird er im Tor stehen wenn es nur um Platz drei gehen sollte.
-
Meine Lieblingsspieler sind:
Iwan Ursic und Glenn Solberg
-
Ist ja echt Wahnsinn, dass Schweden nicht bei der EM 2006 in der Schweiz dabei ist. Hätte damit ehrlich gesagt, wie die meisten anderen wohl auch, überhaupt nicht gerechnet.
-
Argentinien oder Brasilien gehören natürlich ganz klar zu den Favoriten. Vielleicht hat Deutschland ja mal wieder dusel und sie können den Pokal holen.

-
Michelin ist echt selber schuld wenn die die falschen Reifen für den Grand Prix der USA liefern. Man wusste schließlich vorher was die Reifen auf dem Kurs aushalten müssen. Und wenn man jetzt Ferrari die Schuld zuschieben will, nur wiel sie nicht zugestimmt haben wegen der Schikane, dann kann ich das echt nicht verstehen. Erstens hätte die FIA das Rennen dann nicht gewertet und das wäre unfair gegenüber allen Bridgestone Teams gewesen. Außerdem hatte Ferrari auch schon bei dem ein oder anderen Rennen große Probleme mit den Reifen und haben die was verlangt? Nein, sie haben es hingenommen! Die ganzen Michelin Teams wollten doch nur ihre Macht ausspielen und alles so haben wie es für sie am besten ist. Und wenn ich dann die Kommentare/Interviews von Ron Dennis und Flavio Briatore gehört habe, da konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Hauptsache die anderen sind Schuld nur wir nicht. Ron Dennis hat sich jedenfalls noch unbeliebter bei mir gemacht als er eh schon war.
-
Glückwunsch von meiner Seite aus an die DFB-Frauen die ihren sechsten EM-Titel und davon den vierten in Folge geholt haben. Respekt!!!
-
Ich finde es erst einmal gut das sich der FC Bayern nach dem Weggang von Robert Kovac mit Valerien Ismael vom SV Werder Bremen verstärkt hat. Ich halte Ismael für einen sehr guten Innenverteidiger und wie auch schon gesagt wurde mit Lucio an seiner Seite wird es wohl der beste Innenblock der Liga sein.
-
Ich finds einfach nur genial das der FSV Mainz in der kommenden Saison im Uefa Cup starten darf.
-
Nicht schlecht, mal eben den Vertrag der 2006 ausläuft um weitere 7 Jahre zu verlängern.
-
Ich weiß ja nicht ob der VfB Stuttgart so gut damit bedient ist ohne Matthias Sammer seine Wege zu gehen. Bin jedenfalls mal gespannt wer denn neuer Trainer beim VfB wird.
-
Hier von mir die Top 5 der Saison:
1. Fritz (Kiel)
2. Holpert (Flensburg)
3. Lichtlein (Großwallstadt)
4. Galia (Göppingen)
5. Gentzel (Nordhorn) -
Na da ist mir wohl einer zuvor gekommen.
Hier meine Mannschaft der Saison:TW: Fritz (Kiel)
LA: Christiansen (Flensburg)
RL: Navarin (Pfullingen)
RM: ???
RR: Glandorf (Nordhorn)
RA: Filip (Nordhorn)
KL: Ahlm (Kiel) -
Top:
- EHF-Pokalsieg von TuSEM Essen
- Meisterschaft des THW Kiel (nur 6 Minuspunkte)
- Entwicklung von Holger Glandorf
- Final Four 2005
- Welthandballer Henning Fritz
- Teilnahme der HSG am Final Four und Qualifikation für die nächste Saison am PokalsiegerwettbewerbFlop:
- Platzierung von GWD Minden-Hannover
- Lizenzentzug der BL-Vereine (Essen, Wallau, Schwerin)
- HSV Hamburg -
Habe als Bayern Fan ja auch auf einen Sieg des FC Bayern getippt.
Zum Schiedsrichter Florian Meyer bleibt eigentlich nur zu sagen das er an dem Tag wohl einen schwarzen Tag erwischt haben muss, weil sonst ist er ein sehr guter Schiedsrichter und steht auch nicht ohne Grund auf der Fifa-Liste. Er selber hat ja wenn man es so sieht nur zwei Fehler gemacht, weil bei den anderen zwei Sachen die Assistenten dafür verantwortlich waren/sind. Er muss sich bei Abseitssituationen auf eben die verlassen können und die lagen halt dabei falsch. (jeder einmal)- Klares Tor für die Bayern nicht gegeben (war kein Abseits)
- Klaren Handelfmeter für die Bayern nicht gegeben
- Foulelfmeter für Schalke war keiner, weil Schalbe von Ailton
- 2:1 der Bayern war klar AbseitsAber man kann da wohl sagen bzw. man kann es dann wohl eher ausgleichende Gerechtigkeit nenne.