Beiträge von Svenska

Also ich bin vom abschneiden der HSG Nordhorn doch sehr positiv überrascht. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie nach den Abgängen am Ende der Saison auf Platz fünf stehen würden und dazu noch vorm THW. Ich hätte eher mit Platz sieben oder acht gerechnet. An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Lob an diese tolle HSG Mannschaft. :respekt:

Die HSG Mannschaft im nächsten Jahr wird noch besser!!! :P

Die SG Flensburg-Hdw. verpflichtet einen neuen Torwart.

Dan Beutler von Redbergslids IK (Schweden) der in Schweden als Torwart des Jahres ausgezeichnet worden ist wechselt zur kommenden Saison zum Deutschen Vizemeister.

Zitat

Original von Tusem-fan-Nina
    Jetzt lass uns bloß keine Wetten abschließen ;)

Wieso nicht? Die Wette würde ich gegen Jenny 100 prozentig gewinnen.

PS: Hätte auch schon nen Wetteinsatz!!! :D

Zitat

Original von Jenny
    Dann hättest du die Verbesserung des Moderators hören müssen und im übrigen mit deinem Link kann man nix anfangen. Mach Sat 1 an und dann Videotext, seite 116 !

Na dann hat sich SAT.1 wohl vertan, weil auf der offiziellen Hompage vom Grand Prix steht es so:

1. Türkei (167 Pkt.)
    2. Belgien (165 Pkt.)
    3. Russland (164 Pkt.)

Zitat

Original von Jenny

Dann hast du nicht zu ende geschaut :nein: , als beweis siehe Sat1 Videotext 116 und du wirst es sehen ;) !

Jenny, schau doch mal hier nach.

PS: Ich habe es bis zum Schluss gesehen!!! ;)

Zitat

Original von Jenny

Andersrum, die Türkei gewinnt vor Russland. Belgien ist 3.
    Hab mir wie jedes Jahr nur die Punkteverteilung angeschaut :D

Nein eben nicht!!! Belgien belegt Platz zwei vor Russland die den dritten Platz belgen!!!

Auch von meiner Seite aus Glückwunsch an Stuttgart zum "Gewinn" der Vizemeisterschaft!!! Ich war heute in Dortmund und muss sagen wer solche Chancen versemmelt der hat`s am Ende auch nicht verdient Vizemeister zu werden und sich somit direkt für die Champions League zu qualifizieren. Das Spiel war nicht wirklich der Hit.

[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]

Samstag, 24.05.2003 15:30 Uhr

Borussia Dortmund - Energie Cottbus
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
    FC Schalke 04 - FC Bayern München
    Borussia M`Gladbach - Werder Bremen
    Arminia Bielefeld - Hannover 96
    Hamburger SV - Hansa Rostock
    1860 München - VfL Bochum
    1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen
    Hertha BSC Berlin - 1. FC K'lautern

Zitat

Original von Bienchen
    Kann man denn da die Saison nicht friedlich beenden? Ein Armutszeugnis für den Geschäftsführer aufgrund von Kritik den Trainer vor dem letzten Spieltag noch zu entlassen :nein:

EVR hat einen gebührenden Abschied verdient und nicht so was!

Da kann ich mich Bienchen nur anschließen!!! Sowas hätte doch nun wirklich nicht sein müssen. Naja der Herr Storm muss selbst wissen was er macht.