Beiträge von Svenska

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Weil möglicherweise die Lizenz gefährdet ist, wenn die Personalkosten noch weiter steigen...

So ein Quatsch!!! Wenn die HSG drei Leute verlassen haben:

Torsten Jansen
    Kent-Harry Andersson
    Robert Andersson (schon wärend der Saison)

dann können Sie auch drei neue Leute holen

Robert Arrhenius
    Ljubomir Pavlovic
    Martin Frandesjö

ohne das das irgendwas gefährdet ist.

Ich habe ja nie behauptet das er nicht zur HSG kommt, sondern nur gesagt das es vom Verein noch keine Bestätigung gibt. Der Verein hat nur verkündet das er noch keinen Vertrag unterschrieben hat, aber einen Vertrag über 2 Jahre angeboten bekommen hat. (Es müssten halt nur noch Einzelheiten geklärt werden)!

Zitat

Original von Jenny

Dazu sag ich : Nicht alles was Herr Rigterink dementiert, stimmt auch :D ich halte wenn ich ehrlich bin die KN für eine zuverlässigere Quelle als Rigterink :rolleyes:

Zudem ist es mir ziemlich gleich ob der Vertrag nu schon unterschrieben ist oder net :D

Warum solle ein Herr Rigterink den angeblich schon als perfekt gemeldeten Transfer von Pavlovic dementieren wenn er schon in Nordhorn unterschrieben haben sollte? Dazu hat er überhaupt keinen Grund. Wenn er perfekt wäre, dann würde auch verkündet das der Wechsel perfekt ist.

[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/imperia/md/images/testverzeichnis/allgemein/championsleague/69.jpg]
    Milans Schewtschenko und Juves Buffon (v.l.)

Heute um 20:45 Uhr findet das Champions League Finale 2003 im Old Trafford Stadion von Manchester statt. Die Liveübertragung beginnt bei RTL um 20:15 Uhr.

Juventus Turin und der AC Mailand haben heute die Chance den begehrten Pokal zum dritten Mal (Juve) und zum sechsten Mal (Milan) zu holen.

Mein Endspieltipp lautet:

Milan - Juve 2:1

Laut der heutigen Ausgabe der Grafschafter Nachrichten (GN) hat Bernd Rigterink den von den Kieler Nachrichten (KN) schon als perfekt gemeldeten Wechsel von Ljubomir Pavlovic zur HSG Nordhorn dementiert. Rigterink sagte den Grafschafter Nachrichten: "Noch ist kein Vertrag unterschrieben. Es sind noch gewisse Sachen zu klären."

Jenny
    Nicht alles was in den Kieler Nachrichten (KN) steht muss auch stimmen.

Zitat

Original von Jenny

Wenn er aber doch sagt, er hat unterschrieben .....naja ich bezweifel leicht, dass man hier irgendwas veröffentlicht, was net stimmt, von daher bin ich einfach der Auffassung dass Pavlovic bei euch für 2 jahre unterschrieben hat !

Auch wenn hier vom Verein noch nichts bestätigt wurde würde ich mich trotzdem freuen wenn es schon so wäre. Die Tageszeitung hier hat jedenfalls auch noch nichts veröffentlicht. Naja man wird ja sehen wann es öffentlich gemacht wird.

björn
    So wie es aussieht wird vielleicht sogar ein Martin Frandesjö zur HSG Nordhorn wechseln (hoffentlich) und ein Arrhenius wird in Schweden Nachfolger von Ola Lindgren (in der Abwehr und am Kreis) und ist somit auch vor Marcus Ahlm gesetzt. :)

Zitat

Original von Bjoern
    Wislander war wohl nicht der einzige der die HSG im Mittelfeld gesehen hat,von Absteigskandidat war nie die Rede.Ich verstehe jetzt diesen plötzlichen Aufruhr nicht,da ihr größtenteils selebr behauptet,dass ihr total überrascht seid über die gute platzierung /dafür glückwünsche von mir),aber anderseits über Leute "herzieht" die das ähnlich gesehen haben.
    Nächstes Jahr wird Nordhorn IMHO diesen Platz nicht halten können,da viele Mannschaften sehr gut eingekauft haben und die Nordhorner (bis jetzt jedenfalls) nicht so überzeugend auf dem Transfermarkt zugeschlagen haben!

Es soll ja kein herziehn sein!!! Ich selber habe die HSG vor der Saison so auf Platz 7 oder 8 eingestuft wie sehr viele andere HSG Fans auch.

Was heißt denn bei dir nicht so überzeugend?

Wenn ich mich noch richtig erinnere hat ein Herr Wislander vor der Saison im Jahresheft der Handball Woche die HSG wie folgt eingeschätzt: Die HSG Nordhorn wird in der Saison 2002/2003 nur als Graue Maus in der Bundesliga mitspielen. (Naja war dann wohl nen Satzt mit x!!!) :lol::D

Die SG Willstätt/Schutterwald dagegen wurde von ihm wie folgt eingeschätzt: Die SGWS wird in der Saison im Soliden Mittelfeld mitspielen. ?(

Es ist ihm zwar ein Vertrag über drei Jahre angeboten worden, aber Pavlovic hat hier in Nordhorn noch nicht unterschrieben. Laut einer Aussage von Bernd Rigterink ist Pavlovic als Zugang für die neue Saison ziemlich sicher. Es fehlt lediglich nur noch die Unterschrift unter dem Vertrag.

Jenny
    Wie soll denn ein Pavlovic überzeugen wenn er gerade mal 3-4 Spiele (oder waren es mehr bzw. weniger) für euch bestritten hat? Der Junge muss sich doch auch erstmal richtig in einem Team einspielen oder etwa nicht? Man kann ja nicht erwarten das ein neuer Spieler sofort wahnsinnige Leistungen bringt wenn er sich nicht einmal richtig einspielen konnte. Oder sehe ich da jetzt was falsch?

Zitat

Original von Marc
    5. HSG Nordhorn:

Nächstes Jahr wird es sehr sehr schwer mit einem EC-Platz. Ich rechne es wird in die Richtung von Wallau in dieser Saison gehen.

Na wenn du dich da mal nicht vertippst!!! Warte erst einmal ab wer als neue Spieler zu uns in die Grafschaft kommen. :D

Eintracht Braunschweig - FSV Mainz 05 1:4
    Tore: 0:1, 0:2, 0:3 u. 0:4 Auer (8., 19., 46., 60.),
    1:4 Thiam (81.)

Eintracht Frankfurt - SSV Reutlingen 6:3
    Tore: 1:0 Jones (5.), 1:1 Fromer (6.), 2:1 Schur (23.),
    3:1 Skela (38.), 3:2 Gambo (53.), 3:3 Würll (56.),
    4:3 Diakité (83.), 5:3 Schur (90.), 6:3 Diakité (90.)

Oh man was für eine Spannung in den letzten Minuten der Partien.