Ich habe das Nokia 6510!!!
Beiträge von Svenska
-
-
eckes99
Wieso träum mal schön? Der ist bei der HSG wirklich im Gespräch!!!
-
Die Bayern haben den Pokal wirklich verdient gewonnen. Das Spiel war eigentlich schon nach den ersten zehn Minuten entschieden als Ballack bereits zwei Tore erzielte.
Ich sag nur: WIR HABEN DEN POKAL!!!
-
Voraussichtliche Aufstellungen
FC Bayern München: Kahn - Sagnol, Kuffour, Linke, Lizarazu - Hargreaves, Jeremies, Ballack, Zè Roberto - Elber - Pizarro
1. FC Kaiserslautern: Wiese - Klos, Lembi, Knavs, Tchato - Basler, Anfang, Christow - Klose, Lokvenc, Dominguez
Zuschauer: 70.490 (ausverkauft)
Schiedsricher: Fröhlich (Berlin)
-
HSG Nordhorn
Abgänge:
Torsten Jansen (HSV Hamburg)
Kent-Harry Andersson (SG Flensburg-Hdw.)
Ola Lindgren (übernimmt Traineramt bei der HSG)Zugänge:
Robert Arrhenius (Santander/ESP)
Ljubomir Pavlovic (THW Kiel)
Michael Hoffmann (LG Serfina Italia Gaeta/ITA) -
Ich kann Keksi einfach nur RECHT geben:
Der FC St. Pauli ist KULT!!!
-
Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen. So auch im Fall St. Pauli. Der Klub steht vor dem finanziellen Ruin und sucht nach Geldquellen. Nun hat man sich etwas ausgefallenes ausgedacht.
Unter dem Motto "Saufen für den FC St. Pauli" werden am Pfingstwochenende entsprechende "Aktionstage" in von Mitarbeitern des Klubs ausgewählten Kneipen und Bars auf dem Kiez veranstaltet. Dabei wird um einen Aufschlag von 50 Cent pro Bier gebeten.
Der Mehrerlös fließt der Aktion "Rettet den FC St. Pauli" zu. Des weiteren plant der Klub Benefizspiele gegen Bayern München und den Hamburger SV.
-
Zitat
Original von Summer85
Svenska
was ist mit Nordhorn los? Nur ein Spiel zur Saisonvorbereitung?
Nein, natürlich nicht!!! Dies ist aber das einzige Spiel was bis jetzt bekannt gegeben worden ist.

-
15.08.2003, 20:00 Uhr HSG Nordhorn - FC Barcelona
22.08.2003 und 23.08.2003 "Oceanis Cup" in Esens/Nordsee (m. WHV & SCM)
-
Mein Tipp:
FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern 2:0
Tore: Ballack und Elber -
Mein Tipp lautet auch ganz klar Buxtehude
-
Ist ja schön zu hören, dass es auch in Frankfurt so eine GROßE Halle geben soll, aber ich glaube kaum das es sich für Wallau lohnen wird dann in die neue Halle umzusiedeln. Die SG Wallau bekommt ja nicht einmal die Ballsporthalle in Höchst richtig voll. (Ausnahme die Topspiele)!?
-
[Blockierte Grafik: http://www.dfb.de/national/images/dfb_pok.jpg]
Wer wird das Pokalfinale 2003 im Berliner Olympiastadion für sich entscheiden können?
[Blockierte Grafik: http://www.swr.de/imperia/md/images/sportimdritten/logos/25.gif]vs. [Blockierte Grafik: http://www.swr.de/imperia/md/images/sportimdritten/logos/27.gif]
Edit: ich hab das Bild mal richtig gemacht - keksi
-
Ich fand die Leistung von Herrn Dr. Markus Merk auch in Ordnung. Er hat das Spiel zu jedem Zeitpunkt unter Kontrolle gehabt.
-
Da kann man Milan wohl nur zum Gewinn des Champions League Titels gratulieren. Hatte also ja meinen Tipp richtig.

-
Mir ist gerade mal per Zufall aufgefallen, dass es dieses Thema schon in anderer Form gibt. Und zwar hier!!!
-
Also sollten die Neuzugänge (die zz. gehandelt werden) alle zur HSG kommen, dann ist meine Erwartung an das Team:
Liga: Europapokalplatz
DHB-Pokal: Final Four
EHF-Pokal: Halbfinale -
Wir sind quasi die HSG Hollywood!!! Bei uns ist halt immer was los, da wirds nie langweilig!!!
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
Dann ist ja alles okay!Welche Gründe könnte es dann geben, dass Pavlovic eine Unterschrift bekanntgibt, die von Rigterink dementiert wird?

Gute Frage nächste Frage!!! Es wird aber bestimmt in den nächsten Tagen auch vom Verein verkündet.
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
... es sei denn, die drei wären entlassen worden, um die Personalkosten auf eine lizensierungsfähige Höhe zu senken...Sind sie aber nicht!!!