Das US Postal Team hat heute mal wieder gezeigt was für ein starkes Team sie sind. War eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Entweder Once oder US Postal würden das Teamzeifahren gewinnen.
Beiträge von Svenska
-
-
Ich glaube nicht wirklich das Licu dem SCM wirklich weiterhelfen kann/wird.
-
Ralf Schumacher gewinnt den Großen Preis von Frankreich vor seinem Teamkollegen Juan-Pablo Montoya und seinem Bruder Michael. Auf den Plätzen 4 und 5 folgten die beiden McLaren-Mercedes Piloten Kimi Räikkönen und David Coulthard.
-
Ergebniss vom Qualifying
01 Ralf Schumacher (BMW-Williams)
02 Juan Pablo Montoya (BMW-Williams)
03 Michael Schumacher (Ferrari)
04 Kimi Räikkönen (McLaren-Mercedes)
05 David Coulthard (McLaren-Mercedes)
06 Jarno Trulli (Renault F1)
07 Fernando Alonso (Renault F1)
08 Rubens Barrichello (Ferrari)
09 Mark Webber (Jaguar-Cosworth)
10 Olivier Panis (Toyota)
11 Antonio Pizzonia (Jaguar-Cosworth)
12 Jacques Villeneuve (BAR-Honda)
13 Cristiano da Matta (Toyota)
14 Jenson Button (BAR-Honda)
15 Nick Heidfeld (Sauber-Petronas)
16 Heinz-Harald Frentzen (Sauber-Petronas)
17 Giancarlo Fisichella (Jordan-Ford)
18 Ralph Firman (Jordan-Ford)
19 Jos Verstappen (Minardi-Cosworth)
20 Justin Wilson (Minardi-Cosworth) -
[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/img/logo.gif]
DFL verhandelt mit Sponsor für die Bundesliga
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) steht offenbar vor einem großen Deal. DFL-Geschäftsführer Wilfried Straub bestätigte dem Online-Dienst von "Horizont Sport Business", dass die DFL mit dem Telekommunikationskonzern Vodafone über ein Sponsoring-Paket verhandelt. "Sie werden verstehen, dass ich in laufenden Vertrags-Verhandlungen keine Einzelheiten nennen kann", meinte Straub.
Erste Meldungen, wonach auch die Namensrechte der Bundesliga verkauft werden sollen, dementierte die DFL am Freitag allerdings. Die höchste deutsche Spielklasse soll also nicht "Vodafone-Bundesliga" heißen. Das Sponsoring-Paket wird auf rund 75 Millionen Euro geschätzt.
Auch auf den Trikots zu sehen?
Welche Werbeflächen Vodafone nutzen könnte, ist noch nicht bekannt. Möglich ist, dass das Markenlogo des Unternehmens in den Stadien sowie auf den Trikots der 18 Mannschaften abgebildet sein wird.
Bayern in der Bredouille
Die Verhandlungen sollen schon so weit fortgeschritten sein, dass bereits in den nächsten Tagen ein Abschluss möglich ist. Dabei würde ein etwaiges Veto des deutschen Rekordmeisters Bayern München, dessen Top-Sponsor T-Mobile ein unmittelbarer Konkurrent des potenziellen Liga-Partners ist, keine Rolle bei der Vergabe der Namensrechte spielen. Der DFL-Vorstand ist in der Lage, einen solchen Handel allein abzuschließen. Straub: "So sieht es das Regelwerk vor."
-
Da kann man dem WHV ja nur zu dieser super Verpflichtung gratulieren!!!
-
Kent-Harry
Nein, habe ich nicht! Marcus hat mir die gezeigt als ich inner Geschäftsstelle war. -
Zitat
Original von Kent-Harry
bloß die blauen hosen passen nicht ganz dazu!!
Doch die Hosen passen dazu!!! Ich habe die Trikots schon gesehen.
Sieht gar nicht so schlecht aus! -
Zitat
Original von Kent-Harry
orange trikots, da kommt wohl unsere nähe zu holland durch!!!!;)Die Leute von der HSG haben sich dabei schon was gedacht warum es orange Trikots sein sollen.
-
Die HSG Nordhorn wird in der kommenden Saison nicht mehr wie gewohnt in Trikots der Marke Hummel auflaufen. Neuer Ausrüster der HSG Nordhorn wird der Sportartikelhersteller Kempa. Die Sportmarke Kempa rüstet unter anderem auch die komplette Deutsche Handball-Nationalmannschaft mit Trikots aus.
Die HSG wird für die Heimspiele wieder von weißen auf rote Trikots und rote Hosen umsteigen. Die Ausweich-Trikots für - wenn überhaupt - einige wenige Spiele werden im wesentlichen die Farbe Orange haben (und blaue Hosen).
Quelle: HSG HP
-
Der FC Barcelona buhlt weiterhin um Flensburgs Rückraumspieler Lars Krogh Jeppesen. Wie spanische Medien berichten, will der Meister und Europapokalsieger den dänischen Nationalspieler 2004 unter Vertrag nehmen.
Unterdessen soll ein weiterer Däne auf dem Sprung nach Flensburg sein: Lars Jörgensen soll ein Angebot des deutschen Pokalsiegers vorliegen haben.
Der Nationalspieler, der bei Altea bis 2004 unter Vertrag steht, lehnte gerade eine Offerte des FC Barcelona ab und soll mit dem Gedanken spielen, 2004 in die Bundesliga nach Flensburg zu wechseln.
-
Zitat
Original von Jenny
Ich weiß gar nicht was ihr habt , wenn die ihr Geld so rausschmeißen können ohne damit am Ende der Saison auf dem Allerwertesten zu landen, ist das doch deren Sache wie viel sie ihren Spielern zahlen wollen !Das ist schon richtig Jenny, aber denen fehlt ja bis jetzt noch 350.000 € um sich Hens leisten zu können.
ZitatOriginal von HSV Sascha
Problem : 350.000,-- durch Gehalt und Ablöse nicht im Etat. -
Zitat
Original von Olaf
Hens bekommt 250.000 Euro Gehalt? Seid ihr noch gescheit?Ich glaube der HSV wird so langsam echt GRÖßENWAHNSINNIG!!!
Wenn ein Hens schon 250.000 € bei euch bekommt was würde dann z. B. ein Peter Gentzel bekommen? -
Dann bin ich ja mal gespannt wie der HSV die fehlenden 350.000 € im Etat noch zusammen bekommen wird. Das Problem ist jedoch wenn man Spieler feuert, dass diese zu 100 % dagegen angehen werden.
-
Die Roten Teufel der HSG Nordhorn haben am vergangenen Wochenende das 11. Fanclub-Turnier des THW Kiel "Die Zebrasprotten" mit 12:0 Punkten gewonnen. Weitere Infos unter http://www.hsgnordhorn.de
-
Ich denke schon das Lance Amstrong sich den erneuten gewinn der Tour de France sicher kann. Man wird ja sehen ob ihm dieses Jahr jemand das Wasser reichen kann.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Achso na dann
sied ihr in 2 wochen eisenach???Ne, wir sind nicht in Eisenach!!! Sind am Wochenende in Kiel!
-
TBV Phil
Das waren die Leute die von Heiner Brand und der Handball-Woche zur Mannschaft des Jahres gewählt worden sind. Das andere sind die Leute die über die Mannschaft der Woche in die Mannschaft der Saison gekommen sind. Dabei kam es allerdings darauf an wie oft sie in der Mannschaft der Woche standen. -
Zitat
Original von TBV Phil
Svenska deine Nominierungen kann ich net so ganz verstehen aber egalWieso meine Nominierungen? Ich habe nur die Mannschaft der Saison aus dem Sonderheft der Handball Woche da reingestellt. (Das ist nicht meine persönliche Mannschaft der Saison!!!)
-
30.08.2003 HSG Nordhorn - ThSV Eisenach
06.09.2003 HSG Nordhorn - SC Magdeburg
10.09.2003 HSG Nordhorn - Stralsunder HV
13.09.2003 SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn
20.09.2003 HSG Nordhorn - SG Wallau/Massenheim
27.09.2003 TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
04.10.2003 HSG Nordhorn - TUSEM Essen
11.10.2003 FA Göppingen - HSG Nordhorn
18.10.2003 HSG Nordhorn - THW Kiel
25.10.2003 HSG D/M Wetzlar - HSG Nordhorn
08.11.2003 HSG Nordhorn - TBV Lemgo