Beiträge von Svenska

Erfreuliche Meldung aus Nordhorn

Am Mittwoch wird die HSG Nordhorn eine Pressekonferenz in einem Nordhorner Hotel geben. Dort soll auch der neue Hauptsponsor vorgestellt werden.

Bei dem Sponsor soll es sich um das große Französische Energieunternehmen handeln dessen Emblem auch schon in der letzten Saison auf dem Ärmel der HSG zu sehen war. Ein deutscher Sitz des Unternehmens ins ganz in der Nähe von Nordhorn (in Lingen) beheimatet.

Ab 2011 wird es dann evtl. auch Änderungen um den Spielort der HSG geben. Wie dies allerdings genau aussehen wird ist noch nicht ganz geklärt.

Zitat

Original von Dickmann
    Dass Lehmann nominiert ist, versteh ich allerdings auch nicht. Löw betont immer wieder das Leistungsprinzip und setzt es mit dieser Nominierung völlig außer Kraft.

Stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich habe es vor der WM 2006 auch nicht verstanden, dass Lehmann als Nummer 1 ins Turnier gegangen ist und Kahn zur Nummer 2 degradiert worden ist.

Die Nominierung von René Adler kann ich dafür sehr gut verstehen. Hat immerhin eine sehr gute Saison in Leverkusen gespielt.

Ich will hoffen, dass die HSG Düsseldorf heute Abend alles perfekt macht und somit die beiden Spiele gegen den Drittletzten der HBL bestreiten wird.

Also ich denke, dass der Wilhelmshavener HV und TuSEM Essen den Gang in die 2. Bundesliga antreten werden. Der Drittletzte der Bundesliga, meiner Meinung nach Minden oder Lübbecke, wird sich in der Relegation gegen den Gewinner der beiden Tabellen 2ten der 2. Bundesliga durchsetzen.

Ich als Bayern-Fan war mit dem gestrigen Spiel gegen den FC Getafe, wie eigentlich alle, überhaupt nicht zufrieden. Habe selten solch ein schlechtes Spiel der Bayern gesehen. Das war der reinste Standfußball der Bayern, da hat sich keiner aber auch wirklich kein Bayern Spieler mal vernünftig freigelaufen bzw. sich bewegt. Meiner Meinung nach sind die Bayern auch völlig unverdient ins Halbfinale eingezogen, aber danach fragt in ein paar Tagen keiner mehr.

Die HSG steht nach dem 39:32 gegen Yuzhny zwar schon mit einem Bein im Halbfinale, jedoch muss auch erst das Rückspiel morgen noch gespielt werden. Die HSG hätte von den Chancen her viel höher gewinnen können, wenn nich sogar müssen.

Edit: Nach den gestrigen Rückspielen, bis auf Nordhorn (die spielen heute), sind folgende Mannschaften ins Halbfinale eingezogen:

FC Kopenhagen, CAI BM Aragon, RK Cimos Koper

Ich wünsche mir ja für das Halbfinale folgende Paarungen:

HSG Nordhorn - RK Cimos Koper (HSG mit Rückspiel daheim)
    FC Kopenhagen - CAI BM Aragon (FCK mit Rückspiel daheim)

Hier die Champions League Gruppen der Saison 2005/2006 im Überblick

Gruppe A
    FC Bayern München
    Juventus Turin
    FC Brügge
    Rapid Wien

Gruppe B
    Arsenal London
    Ajax Amsterdam
    Sparta Prag
    FC Thun

Gruppe C