Beiträge von Svenska

    Chelsea-Boss Roman Abramovich geht weiter munter auf Einkaufstour in Europa. Sein neuestes Objekt der Begierde: Real Madrids Superstar Raul!

    Der russische Ölmagnat soll die Rekord-Ablösesumme von 100 Millionen Euro für den Stürmer geboten haben. Das bestätigte Rauls Berater Gines Carvajal gegenüber dem spanischen Radiosender Cope.

    Der noch bis 2005 bei Real unter Vertrag stehende Stürmerstar Raul soll bei Chelsea im Jahr 12 Millionen Euro netto verdienen und würde damit das Doppelte seiner derzeitigen Bezüge bei Real kassieren.

    Quelle: Sport 1

    Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach weiteren Verstärkungen für die Champions League offenbar fündig geworden. Nach einem Bericht der türkischen Zeitung "Hürriyet" steht Sergej Rebrov vor einem Wechsel zum Vizemeister.

    Rebrov spielt zur Zeit beim türkischen Klub Fenerbahce, wurde aber dort von Trainer Christoph Daum ausgemustert. Da bislang kein Klub interessiert war, holte Daum den ukrainischen Nationalspieler ins Trainingslager nach Castrop Rauxel nach.

    In der "Hürriyet" wird Rebrov zitiert, dass die Details bald geklärt werden. Der 29 Jahre alte Stürmer wechselte im Winter 2002 von den Tottenham Hotspurs zu "Fener".

    Quelle: Sport 1

    Zitat

    Original von hsgnordhorn
    Also Holger wurde gestern vom Mannschaftsarzt im Krankenhaus opertiert.
    Es wird davon ausgegangen, dass er nicht vor Mitte September zurück kommt!

    Es ist zwar bitter für die HSG das er nicht vor Mitte September wieder spielen kann, aber war eigentlich auch schon klar. Ich kann nur hoffen das wenn er wieder fit ist er an seiner Leistung der letzten Saison anknüpfen kann und sich noch weiter steigern kann.

    Wie es scheint wird der Transferpoker um Roy Makaay von Deportivo La Coruna bald erledigt sein. Wie die spanische sportzeitung Marca berichtet sollen sich die beiden Vereine auf eine Ablösesumme von 21 Mio. € geeinigt haben. Es fehlt jedoch noch die offizielle Bestätigung der beiden Vereine das der Transfer von Makaay von La Coruna zum FC Bayern perfekt ist.

    Mir persönlich hat die Stimmung in Pfullingen sehr gut gefallen auch wenn sie die kleinste Halle der Liga haben muss ich sagen das die Fans aus der Halle im Spiel gegen die HSG Nordhorn eine RIESEN Stimmung gemacht haben. Die Fans des VfL sind auch sehr sympathisch. Des weiteren hat mir die Stimmung beim Spiel unserer HSG gegen Wetzlar gefallen. Die Fans standen zu jedem Zeitpunkt hinter der Mannschaft und haben meiner Meinung nach dafür gesorgt das sie das Spiel mit einem Tor vorsprung gewonnen haben. (Leider)!!! Den HSV Hamburg mag ich nicht so sehr.

    Zitat

    Original von keksi
    nein muss es nicht, wenn er es gewollt hat, dann war es imho eine gute aktion, denn er hat sich voll in dienst des teams gestellt...sprich, durch das Foul hat er ein Tor verhindert, bei einem gegentor, wäre dortmund wohl nicht ins finale eingezogen...

    Man kann doch nicht davon ausgehen das der Schütze des Strafstoßes diesen verschießen würde. Stell dir mal vor das würde jeder Keeper so machen.

    Die HSG wird acht Wochen auf Holger Glandorf verzichten müssen. Der Linkshänder hatte sich bei einem Testspiel der Junioren-Nationalmannschaft ohne Gegnereinwirkung den äußeren linken Mittelfußknochen gebrochen.

    Damit steht Glandorf auch bei der Weltmeisterschaft in Brasilien (23. August bis 7. September) der Junioren-Nationalmannschaft von Trainer Heuberger nicht zur Verfügung. DHB Trainer Heuberger: "Das ist natürlich bitter, Holger ist für unser Team ein sehr wichtiger Spieler. Aber wir haben einen 16er Kader, nun müssen eben andere für ihn in die Bresche springen."

    Quelle: HSG HP

    Klaus-Dieter Petersen wird in einer Doppelfunktion die neue Saison in Angriff nehmen. Der 311-fache Nationalspieler ist offiziell Assistent von Trainer Noka Serdarusic bei Europapokal-Teilnehmer THW Kiel.
    Probleme mit der Mannschaft befürchtet Abwehr-Stratege Petersen nicht. "Wenn die Jungs damit nicht umgehen können, müssen sie es sagen", sagte "Pitti" den "Kieler Nachrichten". "Als Aktiver will ich noch was erreichen. Dabei kann ich mir von meinem Trainer was abschauen und lernen."
    "Wir besprechen gemeinsam Trainingspläne, außerdem leitet 'Pitti' schon länger eigenständig die Einheiten beim Krafttraining", sagte Serdarusic.

    Quelle: Kieler Nachrichten

    Alex Winokurow kommt mit 43 Sekunden vor Lance Armstrong und Jan Ullrich auf der heutigen Etappe in Ziel und verkürzt damit den Abstand auf Armstrong und Ullrich. Der Gesamtstand der ersten drei sieht also wie folgt aus:

    1. Lance Armstrong
    2. Jan Ullrich +15
    3. Alex Winokurow +18

    Zitat

    Original von jhl
    Ich finde es wichtig das er noch nicht in Gelb ist. Sonst hätte er morgen wesentlich mehr arbeiten müssen und sein Team ist dafür glaube ich noch nicht stark genug.

    Da stimme ich dir in vollem Umfang zu!!!