Die HSG Nordhorn gewinnt auch ihr zweites Gruppenspiel beim Sparkassen Cup 2003 gegen die HSG Gensungen/Felsberg mit 33:23!!!
Beiträge von Svenska
-
-
Zitat
Original von OsloStar
Hab mich da verschrieben ....
Kommt nicht wieder vor! Der Kerl ist einsame spitze!!!!Der Kerl ist auch spitze!!!
-
Zitat
Original von Kent-Harry
ich bin der meinung mit 6 wochen ist sebastian kehl noch gut bedient. ich hätte eine längere strafe befürwortet.Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Mit den 6 Wochen Sperre ist ein Herr Kehl mehr als nur gut bedient. Hier in der Region gabs sowas schon einmal auf Jugendebene (A-Jgd. war`s glaub ich) und der Kerl hat 8 Wochen bekommen.
-
Jan Ullrich hat gestern in einem Interview zu diesem Thema Stellung genommen und gesagt das er beim Team Bianchi bleiben wird. Er sei ja schließlich nicht vom Team Telekom weg um dann nach einem Jahr wieder zurück zu kommen. Des weiteren sagte Ullrich das er mit dem Team Bianchi in den kommenden Jahren das BESTE Radsportteam der Welt sein will.
-
OsloStar
Wenn du mit "Guddi" Gudmundur Hrafnkelsson meinst, dann kann ich dir nur sagen er hat schon nen anderen Spitznamen. Sein Spitzname hier in Nordhorn war "Gudmi" -
Die HSG Nordhorn gewinnt ihr erstes Gruppenspiel beim Sparkassen Cup 2003 gegen den HSC Landwehrhagen mit 36:25!!!
-
Also ich bin bei keiner Partei Mitglied und das wird auch so bleiben.
-
Das freut mich für den FC das sie endlich einen Trikotsponsor gefunden haben.
-
Zitat
Original von Guido
Da bleibt doch aber für die Nordhorner ein gewisser
Beigeschmack.Ja das stimmt wohl, aber 250.000 Euro haben oder nicht haben das ist ein großer Unterschied.
-
Wenn ich mir die beiden ROTEN KARTEN gegen Dortmund mal so anschaue dann komme ich zu dem Urteil das Otto Addo nur eine Wettbewerbsbedingte Sperre bekommen wird, aber Sebastian Kehl wird mit absoluter Sicherheit auch für die Bundesliga gesperrt werden. Der Junge dreht ja nun völlig am Rad.

-
Mein Tipp fürs Endspiel:
HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
Sorry Leute!Ich wollte niemandem auf den Schlips treten.
Konnte nicht ahnen, dass Humor auf diesen Seiten nicht gefragt ist.

Natürlich ist auch Humor auf diesen Seiten erlaubt!!! Wenn ich versehentlich geschrieben hätte diese fünf Teams steigen ab wäre es ja auch mit dem Humor angebracht gewesen und auch komisch gewesen, nur dies habe ich ja nicht.
-
Zitat
Original von Jenny
wann steht ungefähr fest, welches Spiel vom 9. Spieltag übertragen wird ?!Ich gehe doch mal stark davon aus das am 9. Spieltag die Partie der HSG Nordhorn gegen den THW Kiel gezeigt wird!!!

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
Wie meinst du das? Wo habe ich maßlos übertrieben oder etwas auf die Goldwaage gelegt?

Als ich meine Abstiegskandidaten genannt habe und es so geschrieben habe:
1. Stralsunder HV
2. ThSV Eisenach
3. Wilhelmshavener HV
4. VfL Pfullingen
5. SG Kronau-Östringenmeintest du danach so nach dem Motto: Steigen jetzt etwa fünf Vereine ab ...!!! Du hast dies u. a. mit einem anderen User richtig ins lächerliche gezogen und ich finde sowas muss ja net sein, oder?
-
Für mich ist natürlich auch klar, dass der Deutsche Meister 2004 auch wieder der FC Bayern München sein wird!!!
-
Lance Armstrong hat die Tour de France 2003 gewonnen die heute in Paris beendet wurde. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Jan Ullrich mit einem Rückstand von 1:01 Minuten und Alexander Vinokourow mit einem Rückstand von mehr als 4 Minuten.
-
HSG-Wetzlar-Fan
Sag mal musst du alles gleich auf die Goldschale legen bzw. alles gleich maßlos übertreiben? -
Was bringt es dir wenn du auf einer Position drei Spieler hast und einer davon eigentlich nur auf der Tribüne sitzt und warten darf bis sich vielleicht einer von den anderen beiden verletzt?
-
Zitat
Original von matz
Golf R32sieht geil aus, hat ordentlich was unter der Haube
Da kann und muss ich dir recht geben!!!
-
Zitat
Original von Ehlebomber
So... jetzt sind erstmal nur noch 65 Sekunden...Das sind zwar nur zwei Sekunden die Ullrich bei einem Zwischensprint auf Armstrong aufgeholt hat, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Ist jedenfalls besser als garnichts.