ZitatOriginal von Jeremy
Ja ok...das hatte ich mir während des Spiels schon gedacht...trotzdem war es nicht unbedingt ein ansehnliches Spiel...
Ansehnlich war es nun wirklich net!!!
ZitatOriginal von Jeremy
Ja ok...das hatte ich mir während des Spiels schon gedacht...trotzdem war es nicht unbedingt ein ansehnliches Spiel...
Ansehnlich war es nun wirklich net!!!
SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV 28:25 (15:10)
Damit gewinnt der SCM den Oceanis Cup 2003!!!
ZitatOriginal von sadida
Wie findet ihr die neuen Rangtitel? also ich persöhnlich fand die alten mit den handbällen viel besser.
DITO!!!
Jeremy
Du darfst aber auch nicht vergessen das die HSG Spieler (NOH) auch Vormittags noch hartes Training gemacht haben. Ich weiß ja nicht ob Wetzlar das auch getan hat.
HSG Nordhorn - Bayer Dormagen 38:36 (20:17)
ZitatOriginal von keksi
kann es sein, dass das neue board langsamer ist? weil ich habe viel längere ladezeiten als vorher....:(
da muss ich mich keksi anschließen!!!
des weiteren hat man jetzt weniger auswahl beim gestallten der beiträge bzw. bei seiner signatur. das finde ich schade!!!
Samstag, 23.8.2003 um 15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:0
SC Freiburg - Borussia M`Gladbach 4:1
VfB Stuttgart - 1. FC K'lautern 2:0
1860 München - VfL Wolfsburg 1:0
Werder Bremen - FC Schalke 04 4:1
VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 1:0
1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:0
Sonntag, 24.8.2003 um 17:00 Uhr
Hamburger SV - FC Bayern München 0:2
Mittwoch, 27.8.2003 um 18:45 Uhr
Hannover 96 - Hansa Rostock -:-
Also mir gefällt das neue Design der Handballecke nicht so gut!!! Ich persönlich fand das vorherige Design besser. Aber ich werde mich bestimmt auch ganz schnell an das neue Design gewöhnen und es vielleicht später doch besser finden.
ZitatOriginal von Steffi
Magdeburg gewinnt mit 28:27 gegen Nordhorn und steht im Finale gegen Wilhelmshaven
28:27??? Das Spiel ging aber 27:26 für den SCM aus!!! ![]()
Die Bild schreibt viel wenn der Tag lang ist!!!
ZitatOriginal von Kent-Harry
spielerisch war das endlich mal eine gute leistung der deutschen!!! das einzige was zu bemängeln war ist die torchancen nicht genutzt worden.
zum tor der italiener gibt es nur eins zu sagen: Weltklasse
Da stimme ich dir im vollen Umfang zu!!!
Also eins ist ja wohl klar, Daniel Stephan hat das Glück jedenfalls nicht auf seiner Seite. Das er immer so ein pech mit den Verletzungen haben muss.
ZitatOriginal von Noh ok
In Nordhorn waren es glaube ich-wenn ich mich nicht irre-1500!
Gar nicht mal schlecht im Vergleich zur letzten Saison, oder?!
In Nordhorn sind bis jetzt 1.600 Dauerkarten verkauft worden!!!
Habe mein Sonderheft auch seit heute!!! Mir sind aber schon einige kleine Fehler beim ansehen der Seite der HSG aufgefallen.
Ich finde das Mannschaftsfoto vom THW Kiel was im Sonderheft der HaWo abgebildet ist nicht gerade so schön, weil schwarze Trikots und ein schwarzer Hintergrund kommt meines erachtens nicht ganz so gut.
Ich find das "neue" Logo auch nicht gerade so pralle!!!
ZitatOriginal von Kent-Harry
beim durchblättern des Sonderheft der handballwoche ist mir aufgefallen das tusem essen keine werbung für die deutsche post mehr macht. ist die post bei tusem ausgestiegen?
Das hab ich mir beim durchblättern des Sonderheftes auch gedacht.
ZitatOriginal von Jenny
Wer noch nicht einmal in der Ostseehalle war, sollte sich mit solchen Kommentaren lieber zurückhalten !
Als ich das letzte mal in der Ostseehalle gewesen bin war da jedenfalls keine Friedhofsstimmung!!!
Die Diagnose mit dem Bänderriss hat sich bestätigt!!! Ich habe heute mit Marcus gesprochen und wenn wirklich alles gut läuft dann ist er zum Saisonstart gegen den Stralsunder HV wieder da.
ZitatOriginal von EL
HSG Nordhorn : Tunesien 33 : 33
Die Schiris waren heute ja mal wieder richtig spitze ![]()
!!! Die haben sich da einen zusammen gepfiffen. ![]()