ZitatOriginal von Olaf
ja, eben, da kann man sich nicht einfach drauf verlassen, dass man eine tolle Halle und ne tolle Mannschaft hat. In Köln ist die Konkurrenz ja noch schlimmer mit Basketball, Fußball und Eishockey, und auch die Telekom Baskets oder Bayer Leverkusen sind nah dran. Auch ein guter Grund, warum der VfL nur für einige Spiele in die Kölnarena geht.Man hat in Hamburg viel Zeit versäumt, fürchte ich. Es gibt ja sogar 2 Fanklubs, die man nun auch mit einbezieht. Ich halte es nach wie vor für einen Fehler, teuer die Marke HSV gekauft zu haben. Mit einer eigenständigen "Marke" wäre man sicher erfolgreicher. So versuchte man einfach, das Image der Fußballer zu übernehmen. Wasn Quatsch!
Da gebe ich dir vollkommen RECHT!!! Der VfL Gummersbach weiß schon warum man nicht ganz nach Köln gegangen ist.
Außerdem wäre es für solch einen Verein wie den VfL Gummersbach (trotz großer Tradition) auch fatal wenn man ganz nach Köln gehen würde. Dann würden die Spiele in der Kölnarena nichts besonderes mehr sein so wie es jetzt der Fall ist.