Was haltet ihr von dem Hummel Indoor 4000 Terminate
Hier ein Bild von dem Schuh
[Blockierte Grafik: http://hummel.inforce.dk/graphics/English/products/65652.gif]
Was haltet ihr von dem Hummel Indoor 4000 Terminate
Hier ein Bild von dem Schuh
[Blockierte Grafik: http://hummel.inforce.dk/graphics/English/products/65652.gif]
Bei so einem Gegner würde es mich nun wirklich nicht wundern wenn sehr wenig Zuschauer den Weg in die Color Line Arena finden.
Der FC Bayern hat sein Heimspiel in der Champions League gegen Celtic Glasgow mit 2:1 durch zwei Tore von Roy Makaay gewonnen.
Ich muss schon sagen das Pavlo mir immer besser gefällt. Er hat heute wieder ein sehr gutes Spiel gemacht. Peter Gentzel macht seinem Ruf als Siebenmeterkiller heute mal wieder alle EHRE!!! (5 von 7 gehalten)!
Glasgow Rangers - VfB Stuttgart 0:1
Macht weiter so Stuttgart!!!
Die Göppinger Fans haben ja eine super Stimmung gemacht!!! ![]()
FA Göppingen - TBV Lemgo 15:18
Ich hoffe das der VfB heute im Spiel gegen die Rangers eine gute Vorstellung abliefern und wenn möglich sogar Punkte einfahren. Zum Spiel des FC Bayern muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen außer: DER SIEG MUSS HER!!! (Tipp: 3:1)
ZitatOriginal von hsgnordhorn
ich hoffe, dass die HSG 4 Punkte aus den Spielen holt, dass müsste eigentlich pflicht sein!Aber man kann nie wissen was passiert. Das gilt für jeden Verein!
Das Ziel der HSG kann nur sein 4 Punkte aus den beiden Spielen!!!
1. FC K'lautern - SC Freiburg 2:2
Borussia M`Gladbach - Eintracht Frankfurt 0:2
SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn 22:29
Ljubomir "Pavlo" Pavlovic war beim Spiel der HSG Nordhorn gegen die SG Kronau/Östringen bester HSG Spieler!!!
Kronau/Östringen: Weber 2, Schubler 1, Häußler 2, Blank 1, Juraschik 1, Ahrends 1, Dominikovic 3
Nordhorn: Machulla 1, Pavlovic 6, Arrhenuis 2, Filip 2, Larsson 1, Hoffmann 1, Fog 1, Vranjes 2
Ich war heute beim Spiel von Borussia Dortmund - Werder Bremen im Westfalenstadion. War wohl echt spitze (80.500 Zuschauer)!!! Haben nach dem Spiel mit nem Kumpel nen Foto von ihm, Pascal Borel (Keeper Werder) und mir gemacht. Die Bratwurst von Borel ist auch auf dem Foto mit drauf. Die hat er sich vorm Station geholt.
Das der TBV Lemgo beim TV Großwallstadt verliert ist wirklich ein Hammer!!!
Der FC Bayern hat sein Spiel in Wolfsburg leider verloren, aber dafür hat Roy Makaay sein erstes BL-Tor für den Deutschen Rekordmeister erzielt.
Mein Favorit ist die HSG Düsseldorf!!! Als zweites Team wird Friesenheim um den Aufstieg mitspielen.
Essen-Wetzlar
Erster Saisonsieg des TuSEM
Eisenach - Flensburg
Klarer Sieg Flense
Stralsund - Hamburg
Sieg HSV
Gummersbach - Wilhelmshaven
Knapper Sieg der VfL
Wallau/Massenheim - Minden
Sieg Wallau
Großwallstadt - Lemgo
Sieg des TBV (2-3 Tore)
Göppingen - Kiel
Auswärtssieg des THW
Kronau/Östringen - Nordhorn
Nordhorner Sieg
Magdeburg - Pfullingen
Klarer SCM Sieg
Samstag, 13.9.2003 um 15:30 Uhr
1860 München - 1. FC Köln 2:1
Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1
Hertha BSC Berlin - Hannover 96 2:3
VfL Wolfsburg - Bayern München 3:2
Hansa Rostock - VfL Bochum 0:2
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 0:0
Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV 1:0
Sonntag, 14.9.2003 um 17:30 Uhr
1. FC K'lautern - SC Freiburg 2:2
Borussia M`Gladbach - Eintracht Frankfurt 0:2
ZitatOriginal von InesK
Mich freut es ganz besonders für Holger Glandorf, dass er von Heiner Brand berufen worden ist.
Wegen seinem Mittelfussbruch konnte er schon nicht an der Junioren-WM in Brasilien teilnehmen. Er hat aber sehr viel Potenzial und die Berufung wird ihm zusätzlich noch Selbstvertrauen geben.
Da kann ich dir nur zustimmen!!!
Na wenn das mit der HEW beim Eishockey so ist, dann sieht sie Lage ja ganz anders aus.
Aber 50.000 € Hallenmiete pro Heimspiel der Handballer halte ich doch für sehr viel.