Das ist natürlich ein herber Verlust für die HSG. Man kann ja nicht erwarten das ein Holger Glandorf seine jetzige Leistung jedes Wochenende vollbringt.
Beiträge von Svenska
-
-
SG Wallau/Massenheim - SG Flensburg-Hdw. 35:37
-
Wallau - Flensburg
AuswärtssiegEssen - Göppingen
HeimsiegMagdeburg - Wilhemshaven
HeimsiegKiel - Minden
HeimsiegWetzlar - Lemgo
AuswärtssiegNordhorn - Essen
Heimsieg
Eisenach - Magdeburg
AuswärtssiegWilhemshaven - Wetzlar
HeimsiegGummersbach - Stralsund
HeimsiegFlensburg - Kronau
HeimsiegPfullingen - Wallau
AuswärtssiegLemgo - Kiel
Heimsieg (hoffentlich)Minden - Göppingen
Heimsieg -
Zitat
Original von Stuermerfoul
Ohohoho Svenska...Information is alles *ggg*
JP kann kein Weltmeister mehr werden
Zu viele Punkte Rückstand.Das habe ich auch erst hinterher bemerkt.

-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass weder Kimi noch JP Schumi noch aufhalten können seinen 6. WM-Titel zu holen.
-
Die HSG hat mit einer super Mannschaftsleistung gegen den TV Großwallstadt gewonnen und besonders zu erwähnen ist die Leistung von Peter Gentzel (5 Siebenmeter gehalten und viele andere Bälle) und die Leistung von Holger Glandorf (9 Tore). Beide Spieler haben eine SPITZENMÄßIGE Leistung hingelegt.

-
Na das war ja wohl nen extrem Hoher Sieg der SG Flensburg-Hdw.! Also entweder war Stralsund so schlecht oder Flensburg nur einfach sehr gut, oder sogar beides.
-
"Roy the Boy" kommt immer besser in Schwung!!! Hoffentlich läuft es weiter so gut bei ihm.
Baby Goal ist nach seiner Verletzung auch fast wieder der Alte. 
-
Samstag, 27. September um 15:30 Uhr
1. FC K`Lautern - Hannover 96 1:0
Borussia M`Gladbach - VfL Bochum 2:2
1860 München - VfB Stuttgart 0:3
VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 0:1
Hansa Rostock - Bayern München 1:2
Borussia Dortmund - SC Freiburg 1:0
1. FC Köln - Werder Bremen 1:4
Sonntag, 28.9.2003 um 17:30 UhrHertha BSC Berlin - Hamburger SV 1:1
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:1 -
Zitat
Original von Blackhawk
Außerdem will er seine Karriere wohl beenden.Wenn er seine Karriere beendet dann ist der Junge ganz schön dumm!!!

-
Der ist wirklich gut!!!
-
Deutschland - Serbien/Montenegro 28:22
-
Man sollte die HSG Nordhorn in dieser Saison sicherlich auch nicht unterschätzen. Das Team ist in dieser Saison stärker als in der vergangenen und da wurden sie bekanntlich fünfter.
-
Kann mich da hsgnordhorn auch nur anschließen!!!
-
Borussia M`Gladbach hat heute seinen Trainer Ewald Lienen entlassen.
-
Zitat
Original von InesK
Ich muss auch sagen, dass das Spiel heute im Euregium einfach nur genial war.
Sogar Martin Schwalb saß nachher nur noch auf seiner Bank und hat nichts mehr gesagt.Holger Glandorf hat heute vor den Augen von Heiner Brand eine Spitzenleistung abgeliefert! Besser kann man sich kaum empfehlen! Da hat alles gestimmt...Würfe aus den unmöglichstens Situationen ins Tor, Zuckerpässe...einfach unbeschreiblich! Selbst ein Lachen konnte sich Heiner Brand auf der Tribüne nicht verkneifen!
Glückwunsch Holger......und Glückwunsch an die Mannschaft zum guten Start!!!!
Da kann ich dir nur zustimmen!!!
-
Was war denn bloß mit der SG Flensburg-Hdw. los? Das ist ja wohl der Hammer zu Hause gegen den SC Magdeburg mit 19:30 zu verlieren. Ok, man kann zwar auch daheim gegen Magdeburg verlieren, aber nicht so extrem hoch.
-
FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 3:3
Tore FCB: 1:1 Makaay, 2:2 Santa Cruz, 3:2 BallackEs war ein Klasse Fußballspiel in dem alles enthalten war!!!
-
Zitat
Original von matz
Na, die sehen wir nächstes Jahr trotzdem am Heideweg... außer die steigen auch auf
Na da kannste dann aber einen drauf lassen das ich dann da sein werde. Muss mir das T-Shirt auch noch bestellen.

-
Zitat
Original von hsgnordhorn
Also ich muss sagen, die sehen Klasse aus. Ich finde den rechten aber schöner. Wenn man dann noch gut drin laufen kann!Ich finde das Aussehen auch super! Ich habe den linken davon mal probeweise angehabt war aber leider etwas zu klein.