Deutschland ist völlig zurecht Weltmeister geworden!!! GLÜCKWUNSCH!!! ![]()
Beiträge von Svenska
-
-
Das der VfL Gummersbach bei den Kröstis verliert überrascht mich nun wirklich. RESPEKT!!!
-
Zitat
Original von hsgnordhorn
Dann sag ich auch mal :
Herzlichen Glückwunsch Schumi und seinem kompletten Team!
Dieses Jahr war die WM richtig spannend. Das war klasse!Dem schließe ich mich doch glatt mal an!!!
-
SG Flensburg-Hdw. - HSG Nordhorn 31:26
-
SG Flensburg-Hdw. - HSG Nordhorn 19:15
-
Zitat
Original von Franky
19 Uhr unsere Zeit oder deren Zeit ?19 Uhr MEZ!!! Also um 19 Uhr unserer Zeit!!!
-
Zitat
Original von Franky
Wann wird es denn eigentlich übertragen ?Das Endspiel findet um 19.00 Uhr in Carson/US-Bundesstaat Kalifornien statt!!!
-
[Blockierte Grafik: http://channel1.aolsvc.de/content/Contentview_Artikel/847382_1065592313711.jpg]
Filmstar Arnold Schwarzenegger ist der Sieger der Wahl in Kalifornien. Der gebürtige Österreicher und ehemalige Mister Universum wird neuer Gouverneur im bevölkerungsreichsten US-Bundesstaat. Er werde für neue Arbeitsplätze und das Vertrauen der Wirtschaft in Kalifornien kämpfen, sagte Schwarzenegger vor jubelnden Anhängern in seinem Wahlkampf-Hauptquartier in Los Angeles. Den Kaliforniern dankte er für ihre Unterstützung: "Ich bin mit absolut nichts nach Kalifornien gekommen und Kalifornien hat mir absolut alles gegeben."
45 Prozent stimmten für Arnie
Nach Auszählung von 90 Prozent der Stimmen führte der Republikaner mit 48 Prozent. Der zweite der 135 Kandidaten, der demokratische Vizegouverneur Kandidaten Cruze Bustamente, errang etwa 33 Prozent. Schwarzenegger wird vermutlich Mitte November sein neues Amt antreten.
Davis gratuliert seinem Nachfolger
Bei der Wahl, die auf Grund eines Volksbegehrens weniger als ein Jahr nach der letzten Gouverneurswahl stattfand, stimmte eine deutliche Mehrheit für die Abwahl des Gouverneurs Gray Davis. Der demokratische Politiker gestand seine Niederlage ein: "Die Wähler haben entschieden, dass es Zeit ist für jemanden anderen zu dienen", sagte Davis. Er gratulierte dem Wahlsieger.
Rekordbeteiligung dank Schwarzenegger
Die wegen der Kandidatur des Hollywood-Stars weltweit beachtete Wahl brachte eine Rekordbeteiligung der Wähler. Mehr als 10 der 15,4 Millionen registrierten Wähler stimmten nach Angaben von CNN über das Volksbegehren zur Absetzung des Gouverneurs ab. Über 60 Fernsehteams hatten sich am Abend im Wahl-Hauptquartier Schwarzeneggers versammelt.
Sex- und Nazi-Vorwürfe konnten ihn nicht stoppen
Der Schauspieler war lange Favorit. Im Wahlkampf wurden dann Vorwürfe gegen ihn erhoben, die ihm sexuelle Verfehlungen und Sympathien für Adolf Hitler Mitte 70er Jahre unterstellten. Während er Nazi-Sympathien scharf zurückwies, entschuldigte er sich ganz allgemein für sein Verhalten gegenüber manchen Frauen. 15 Frauen hatten kurz vor der Wahl öffentlich erklärt, sie seien von Schwarzenegger sexuell belästigt worden.
-
Wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich bei den Ausfällen der HSG heute Abend nicht an einen Sieg in Flensburg!!! Immerhin fallen mit Andreas "Latte" Larsson und Ljubomir "Ljubo" Vranjes zwei der wichtigsten Leute im HSG Team aus. Ich gaube zwar nicht an einen Sieg, aber ich hoffe es geschieht ein Wunder und Nordhorn zieht in die nächste Pokalrunde ein.
-
Die aktuelle Leistung des 1. FC Nürnberg ist wirklich nicht zufriedenstellend. So ein Klub wie der FCN einer ist muss das Ziel haben in der 1. Bundesliga zu spielen.
-
Ich finde das er eine richtige Entscheidung getroffen hat!!!
-
Zu der Leistung der Frauen bei der Fußball WM in den USA kann ich nur sagen:
RESPEKT!!!
Ich kann echt nur hoffen das sie das Finale gegen die Schweden gewinnen werden.
-
Na da bin ich ja mal gespannt ob das mit Ailton ab 2004 beim FC Schalke 04 klappt!!! Auf Dauer gesehen ist mit Schalke International mehr zu holen als mit Werder Bremen. Das ist jedenfalls meine Ansicht. Das der SV Werder und Ailton jedes Jahr auf`s neue wieder aneinander geraten ist ja schon zur Gewohnheit geworden und kann auf Dauer auch nicht so weiter gehen.
-
Wenn es tatsächlich stimmen sollte, dann wäre es natürlich ein Verlust für die Bundesliga. Naja man wird dann bestimmt in naher Zukunft davon erfahren wenn es sich bewahrheiten sollte.
-
Zitat
Original von InesK
Wir haben gestern zu Recht gegen Essen verloren! Die waren einfach besser und motivierter! Jesper wollte unbedingt einen Sieg; das konnte man von Anfang an sehen.
Bei uns passte einfach nichts zusammen. Der eine hat den anderen angesteckt und es kamen Fehler über Fehler zusammen!
Aber vielleicht kam die Niederlage gerade zu richtigen Zeit! Mal sehen was die Mannschaft daraus macht.Da kann ich mich dir nur anschließen!!!
-
Zitat
Ich glaube nicht das der Schiri sich für die Hälfte des Pottes hätte bestechen lassen. Hätte sich für ihn nicht gelohnt!!!
-
@Bienchen
Ups, daran hatte ich ja nun überhaupt nicht mehr gedacht!!! Sorry! -
Zitat
Original von Bienchen
Larsson bekommt ja nun nicht mehr sein Gehalt bis er wieder fit ist, da wäre ja dann ein wenig Geld über...Wie kommst du denn auf so `ne dumme Idee?
Natürlich bekommt Latte trotzdem sein Gehalt weiter. -
Zitat
Original von Michi.D
Schon mal mit Oddset probiert?

Wir haben bei der Arbeit nen kleines Tippspiel laufen und ich bin der einzige der 2:1 getippt hat!!!
Habe also den ganzen Pott geholt.Super Spiel vom VfB Stuttgart!!!

-
Ich gehe mal davon aus, dass ManU noch den 2:1 Anschlusstreffer machen wird und das dann auch der Endstand sein wird.