Beiträge von Svenska

Zitat

Original von TBVAndy
    Sorry, aber wer ist so blöd und lagert die kompletten Tageseinnahmen in einem Renault Clio und verläßt dann sein Fahrzeug und läßt es darüber hinaus auch noch unbeaufsichtig!

In meinen Augen kann sich die Führung von Frisch Auf nicht beschweren, denn Dummheit muß einfach bestraft werden. Für Geldtransporte angariere ich entweder ein Sicherheitsunternehmen, oder aber lad das Geld ins Auto und bringe dies dann ohne Umweg zu einem Tresor oder gleich zur Bank! :nein:

Da kann ich Andy nur zustimmen. Wie kann man so leichtfertig mit den Einnahmen umgehen? :nein:

Bei Christoph Daum war es ja so das er Nationaltrainer werden sollte. Deswegen allein weckt das schon das Interesse der Medien und wie ich finde völlig zurecht. Aber was der Kalle Rummenigge privat macht kann den Leuten doch am Arsch vorbei gehen.

War ja klar das so ein Thema wieder von den Medien diskutiert und ausgeschlachtet wird. Wenn sowas bei einem anderen Verein wie z. B. dem 1. FC Köln passieren würde dann würde es in keiner einzigen Zeitung geschweige denn auf einer Homepage stehen. Aber da es der FC Bayern ist meinen die Medien von so etwas gleich berichten zu müssen.

Zitat

Original von low-rider
    Ich würde sagen das beim THW Kiel am besten Christiansen in die Sasion gestartet ist, der der kontinuierlich gute Leistung bringt!!!

Christiansen spielt nicht beim THW Kiel sondern bei der SG Flensburg-Handewitt!!!

Der Handball-Bundesligist HSG Nordhorn hat seine guten Kontakte nach Schweden genutzt und ist mit Djurgarden Stockholm eine Partnerschaft eingegangen.

[Blockierte Grafik: http://www.heh.nu/elitserielag/images/thomas_forsberg.jpg][Blockierte Grafik: http://www.heh.nu/elitserielag/images/fredrik_wahlstrom.jpg]

Trainer Ola Lindgren reiste nach dem Europacup-Spiel bei IK Sävehof in die Landeshauptstadt weiter und traf sich am Rande des Elitserienspiels zwischen Djurgarden und GUIF mit Patrik Holm, dem Sportchef des Traditionsklubs. Beide verständigten sich auf eine Zusammenarbeit ihrer Vereine mit "gegenseitigem Nutzen", wie Lindgren berichtet. Der HSG-Trainer hat bei Djurgarden mit dem 23 Jahre alten Torhüter Thomas Forsberg (linkes Bild) und dem gleichaltrigen Linkshänder Fredrik Wahlström (rechtes Bild) zwei interessante Spieler ausgemacht, die er gerne nach Nordhorn lotsen würde. Doch der Wechsel von Spielern soll keine Einbahnstraße sein. "Wir können nicht immer nur nehmen", nennt Bernd Rigterink einen wichtigen Eckpfeiler der Zusammenarbeit, die vorsieht, dass junge Spieler der HSG, die leistungsmäßig zwischen der ersten Mannschaft in der Bundesliga und der zweiten in der Regionalliga stehen, vorübergehend bei Djurgarden spielen könnten und in den Genuss der anerkannt guten schwedischen Handball-Schule kommen. Als erster macht sich schon in den nächsten Tagen Edgar Petreikis auf den Weg nach Stockholm, um dort zunächst ein einwöchiges Probetraining zu absolvieren.

Also das ist wirklich ein unmögliches Verhalten der Türken!!! Wenn man schon hört das die Ordnungskräfte sowie die Polizei auf die Deutschen eingeschlagen und sie auch noch getreten hat. Da muss und wird die FIFA/UEFA eingreifen.

Ich denke das Nordhorn und Kiel mit ihren Achtelfinal-Gegner wohl zufrieden sein können. Es sind jedenfalls lösbare Aufgaben. Wäre natürlich nicht schlecht wenn es ein Endspiel Nordhorn gegen Kiel geben würde, aber mit dem besseren Ende für die HSG. :D

SG Kronau/Östringen - SG Wallau-Massenheim
    Sieg Wallau

VfL Gummersbach - THW Kiel
    Sieg Kiel

Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    Sieg Nordhorn, was auch sonst

Stralsunder HV - TV Großwallstadt
    Sieg Großwallstadt

ThSV Eisenach - FA Göppingen
    Knapper Sieg Eisenach

VfL Pfullingen - TUSEM Essen
    Sieg Essen

HSV Hamburg - GWD Minden
    Klarer Sieg HSV

Zitat

Original von jhl
    Svenska: Die Einnahmen der Spiele sind verpfändet. Damit hat sich Assauer aber Geld für neue Spieler geholt und nicht um die Arena abzubezahlen.

Wenn die Einnahmen verpfändet sind, dann steht ihm genau dieses Geld nicht zur Verfügung um sich neue Spieler zu holen. Die Arena wird aber mit genau diesen Einnahmen abbezahlt. So hieß es jedenfalls als man mal gefragt hat wie man die Arena denn abbezahlen will. Wie soll die Arena denn sonst nach deiner Meinung nach abbezahlt werden?