Hildesheim hört sich doch gut an. Also wenn es tatsächlich in Hildesheim stattfinden würde, dann könnte ich sogar auch mal dran teilnehmen. Voraussetzung ist natürlich das mir der Termin passt und ich nichts anderes an diesem Termin habe.
Beiträge von Svenska
-
-
Also wenn die Halle in Hamburg gegen Mannschaften wie Kiel oder Flensburg nicht ausverkauft gewesen wäre, dann würde mich dies echt wundern. Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass Kiel und Flensburg genug Fans mit in die Color Line Arena bringen werden.
-
Der schwedische Torhüter beim THW Kiel Mattias Andersson hat auch `ne eigene Homepage. Sie ist unter http://www.mattiasandersson.se zu finden.
-
Zitat
Original von jhl
Also Petkovic wird bestimmt auch Golic mitnehmen. Das ist ja quasi sein Vater.Wenn Golic seinem noch Trainer nach Göppingen folgen sollte, dann kann sich Göppingen schon einmal freuen.
-
Also ich bin mit nem Kumpel und nen paar anderen Leuten in Köln!!!
Jenny
Vielleicht sieht man sich ja zufällig. -
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Trapattoni zur kommenden Saison wieder einmal Trainer beim FC Bayern werden soll. Für mich ist es eine typische Ente. Der FC Bayern hat mit Ottmar Hitzfeld den besten Trainer den sie zur Zeit überhaupt haben können. Er hat den FC Hollywood wieder zum FC Bayern gemacht.
-
Ich freu mich auch sehr das die Verträge mit Glandorf, Schumann und Machulla verlängert worden sind. Es war vor allem wichtig den Vertrag mit Holger zu verlängern. Man weiß ja nie welcher Topklub sonst in nächster Zeit gekommen wäre und ihn abgeworben hätte. Ich gehe auch mal stark davon aus das der Vertrag mit Michael Hoffmann auch verlängert werden wird. In den letzten Spielen hat er endlich mal gezeigt das er auch im Angriff ein sehr guter Spieler ist.
-
Mich freut es auch das die HSG das Turnier in Dessau gewinnen konnte. Es ist für die Mannschaft sehr wichtig gewesen dieses Turnier zu gewinnen.
-
SG Wallau/Massenheim - THW Kiel 36:33 (16:14)
Tore Wallau/Massenheim: Behrends (9/1), Tiedtke (8), Immel (5), Lawrow (4), Jonsson (4), Klein (3), Bengs (2), Rose (1)
Tore Kiel: Lövgren (10/4), Ahlm (6), Przybecki (5), Pungartnik (4), Pettersson (4), Zeitz (2), Wagner (2)
Zuschauer: 5000 (ausverkauft)
TuSEM Essen - Wilhelmshavener HV 36:27 (17:14)
Tore Essen: Cazal (7), Schmetz (7/4), Krebietke (5), Sigurdsson (6), Velyki (5/1), Caillat (3), Torgowanow (2), Roggisch (1)
Tore Wilhelmshaven: Beers (7/3), Kirschke (4), Oliver Köhrmann (4), Gylfason (4), Bilic (3), Christian Köhrmann (3), Rasmussen (1), Bilanovic (1) für Wilhelmshaven
Zuschauer: 4000
SG Flensburg-Hdw. - VfL Pfullingen 38:22 (15:11)
Tore Flensburg: Christiansen (12/3), Jensen (5), Stryger (4), Berge (3), Jeppesen (3), Schröder (3), Strand (3), Boldsen (2), Lijewski (2), Thorsson (1)
Tore Pfullingen: Kurtschew (5), Navarin (5/1), Breitenbacher (3), Tempelkow (2), Trost (2), Kromer (2), Bräuning (1), Krauthoff (1), Setlik (1)
Zuschauer: 6000 (ausverkauft)
ThSV Eisenach - HSG Nordhorn 29:40 (16:20)
Tore Eisenach: Casanova (8/3), Vilanikis (5), Klesniks (4), Göhl (4), Wöhler (3), Bitterlich (2), Ameddah (1/1), Augensen (1), Tai (1/1)
Tore Nordhorn: Filip (15/3), Glandorf (5), Hoffmann (5), Anderson (5/1), Fog (4/1), Schumann (3), Arrhenius (3)
Zuschauer: 3000
Stralsunder HV - TBV Lemgo 27:35 (16:20)
Tore Stralsund: Anclais (6), Kibat (5/5), Mogensen (4), Farkas (4), Skerka (3), Vanek (2), Liesche (2), Strauch (1) für Stralsund
Tore Lemgo: Kehrmann (9), Baur (7/5), Tempelmeier (4), Baumgartner (4), Stephan (3), Lima (3), Zerbe (2), Schwarzer (2), Kothe (1)
Zuschauer: 1050 (ausverkauft)
-
ThSV Eisenach - HSG Nordhorn 29:40
-
Stralsunder HV - TBV Lemgo 27:35
-
SG Flensburg-Hdw. - VfL Pfullingen 38:22
-
TuSEM Essen - Wilhelmshavener HV 36:27
-
Mann hätte besser den Thread SG Wallau - THW Kiel in den Thread 18. Spieltag einfügen können als anders herum. Wäre übersichtlicher gewesen.

-
SG Wallau Massenheim- THW Kiel 36:33
-
Sag mal wird jetzt für fast jedes Spiel `nen eigener Thread eröffnet?
Mod: Themen zusammengefügt
-
Auch wenn ein Kretzschmar für die EM ausfallen sollte wäre das natürlich nicht gerade so pralle. Ich bin jedenfalls dafür das ein Torsten Jansen vom HSV Hamburg mit zur EM genommen wird.
-
Also Mark Bult ist 21 Jahre alt. Sein Geburtsdatum lautet: 07.09.1982
-
Bei der 2 Minuten Strafen von Gentzel hat er noch nicht einmal Foul gespielt, sondern lediglich den Ball gefangen. Die Strafe war total überzogen. Die Schiedsrichter haben das eine oder andere mal eh sehr komisch gepfiffen.
-
Sicherlich hätte es ein Johannes Bitter verdient in der Nationalmannschaft zu spielen, aber die Konkurrenz ist gerade in Deutschland unter den Torhütern sehr groß. Man bedenke das ein Henning Fritz und ein Christian Ramota in der Nationalmannschaft noch lange Spielen werden wenn sich ihre Form nicht drastisch verschlechtert. Weiter Kandidaten sind Carsten Lichtlein und Jörg Zereicke und da wird es ein Bitter nicht gerade einfach haben sich gegen solch gute Keeper durchzusetzen.