Deutschland - Dänemark 22:20
Juhu!!! Einfach genial!!! Henning Fritz mit Weltklasseleistung!!! Super Abwehrarbeit der Deutschen.
Deutschland - Dänemark 22:20
Juhu!!! Einfach genial!!! Henning Fritz mit Weltklasseleistung!!! Super Abwehrarbeit der Deutschen.
Mich hält das Spiel auch schon lange nicht mehr auf dem Sitz. Was Henning Fritz hält ist ja WAHNSINN!!!
Deutschland - Dänemark 11:11
Der deutsche Mittelblock steht echt gut und auch Henning Fritz hält mal wieder spitzenmäßig. Aber auch Kasper Hvidt hält sehr gut.
So wie es bis jetzt aussieht wird das eine ganz enge Kiste.
Da hat der FC Barcelona sich wohl einen verdammt starken Spieler an Land gezogen. Schade aber für die Flensburger.
Lars-Krogh Jeppesen von der SG Flensburg-Hdw. wird wohl nach der Saison zum FC Barcelona wechseln. Er soll angeblich einen Vertrag über 5 Jahre unterschreiben.
ZitatOriginal von Phunky
Schau dir die Zeitlupe nochmal an. Ich hab's auch erst bei der zweiten Wiederholung gesehen. War da aber eindeutig zu sehen.
Ich habe das Spiel gestern bei Premiere aus 7 verschiedenen Kamerapositionen sehen können und dort ist ganz klar nichts zu sehen das sein Gegenspieler ihm auf dem Fuß stand. Und selbst wenn es so gewesen sein sollte, wer auch noch meint so abheben zu müssen der muss sich nun wirklich nicht wundern das er keinen Strafstoß bekommt.
Er stand ihm nicht auf dem Fuß, weil sonst hätte Rosicky sich nicht so derart fallen lassen können. Der hat ja fast schon Flügel bekommen.
ZitatOriginal von Phunky
Der Elfer war zwar nicht berechtigt, die Aktion wo es Gelb für Rosicki gab, wär dafür aber einer gewesen. Wobei das für den Schiedsrichter wohl wirklich nicht zu sehen war.
Die Situation wo Rosicky die Gelbe Karte bekommen hat war völlig in Ordnung. Er wurde zwar leicht berührt, aber wer so teatralisch fällt bekommt keinen Elfer. Ich hätte dort auch keinen Strafstoß für Dortmund gegeben.
ulle
Also die Dortmunder haben alles andere als gut gespielt.
Was ein Glück jedenfalls das die Dortmunder den ersten Strafstoß nicht verwandelt haben. Der Strafstoß den Fandel dort gegeben hat war nicht berechtigt, war `ne schöne Schwalbe von Frings. Der Sieg für Schalke geht völlig in Ordnung.
Was für `ne Quälerei. Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Von denen kann ja nun wirklich überhaupt keiner SINGEN. Der Kerl mit dem weißen Hemd turnt da ja nur durch die Gegend.
Für mich kommen folgende Spieler in betracht:
Henning Fritz (Deutschland)
Renato Vugrinec (Slowenien)
Daniel Stephan (Deutschland)
Nandor Fazekas (Ungarn)
Beno Lapajne (Slowenien)
Vid Kavticnik (Slowenien)
Nikola Karabatic (Frankreich)
Also ich tippe auf ein Endspiel Deutschland - Kroatien und diesmal hat Deutschland das bessere Ende für sich und wird Europameister.
1. Deutschland
2. Kroatien
3. Dänemark
4. Slowenien
Ich hoffe auch mal das die deutsche Nationalmannschaft das Spiel gegen die Dänen gewinnen wird. Es wird jedenfalls ein sehr spannendes Spiel was sich erst ganz zum Schluss des Spiels entscheiden wird.
Ich tippe auch auf einen Sieg von Deutschland, möchte mich aber nicht auf ein bestimmtes Ergebnis festlegen.
Das ist wirklich schade für Schweden das sie nicht nach Olympia fahren werden. Aber ich denke es ist für die schwedische Nationalmannschaft vielleicht auch einmal gut sich für ein Turnier nicht qualifiziert zu haben.
Meikel
Du willst also wissen in welcher Klasse ich pfeife?
@Ehlebomber
Die Entscheidung das Spiel abzubrechen war völlig korrekt!!!
Was ein KLASSE Spiel der DEUTSCHEN Nationalmannschaft. So macht das Handball gucken doch richtig spaß. Wollen wir mal hoffen das man die Ungarn morgen auch ohne größere Probleme schlagen wird.
Das ist verdammt bitter für Pungartnik und den THW Kiel. Er wird dann erst in der kommenden Saison wieder für die Zebras auf Torejagt gehen können.
Ich habs euch doch gesagt das es so eine Regel gibt. Ich bin nämlich Fußballschiedsrichter und pfeife doch schon etwas höherklassig.