Es ist korrekt das die FIFA die Regel verändert hat.
Beiträge von Svenska
-
-
Ich würde mich echt riesig freuen wenn die HSG Düsseldorf den THW Kiel schlagen würde. Ich bin ja nach der HSG Nordhorn auch ein kleiner HSG Düsseldorf Fan.
-
Ich bin erst einmal froh das die HSG Nordhorn ihr erstes Spiel nach der EM Pause gegen den Stralsunder HV mit 27:24 in Stralsund gewonnen hat. Auch die beiden neuen waren mit Toren erfolgreich. Mark Bult konnte ein Tor auf seinem Konto verbuchen und Bostjan Ficko konnte zwei Tore erzielen.
-
Samstag, 07.02.2004 um 15:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:2
Hansa Rostock - SC Freiburg 4:1
Borussia M`Gladbach - Werder Bremen 1:2
1. FC K`lautern - 1. FC Köln 1:0
FC Schalke 04 - 1860 München 0:0
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:4
Hamburger SV - VfL Bochum 1:1
Sonntag, 08.02.2004 um 17:30 UhrFC Bayern München - Hannover 96 3:1
Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 1:0 -
SG Kronau/Östringen - GWD Minden 22:28
-
SC Magdeburg - HSV Hamburg 32:27
-
Wenn ich ehrlich bin, dann kann ich mir nicht so recht vorstellen das an diesem Gerücht was wares dran ist. Schwalb nach Barcelona? Ich weiß nicht!
-
Auch ohne Schnäuzer erkennt man Heiner Brand wieder. Sieht gar nicht so schlecht aus ohne Schnäuzer.
-
Ich muss schon sagen Heiner Brand ohne Schnurbart sieht gut aus.
-
Das Henning Fritz ins Allstar Team gewählt worden ist geht vollkommen in Ordnung, aber warum ist Volker Zerbe drin?

-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Gewinn des Euromameistertitels. Super Jungs!
-
06. Februar 2004, Fr.:
SC Magdeburg - HSV Hamburg
Heimsieg SCMSG Kronau/Östringen - GWD Minden
Heimsieg Kröstis07. Februar 2004, Sa.:
FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
Heimsieg Frisch Auf!SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo
Auswärtssieg Lemgo
TV Großwallstadt - HSG D/M Wetzlar
Heimsieg TVG
ThSV Eisenach - VfL Pfullingen
Heimsieg ThSV
Stralsunder HV - HSG Nordhorn
Auswärtssieg HSG
VfL Gummersbach - SG Flensburg-Hdw.
Auswärtssieg Flense08. Februar 2004, So.:
TuSEM Essen - THW Kiel
Heimsieg TuSEM -
Zitat
Original von Stiegl
SvenskaIch hab´s verpeilt!!!

Man(n) kann sich eben nicht auf Handball UND Fußball
gleichzeitig konzentrieren...
Kann ja mal passieren.

-
Also wir haben heute `nen Schirilehrgang gehabt und auch diese Situation per Videoanalyse durchgesprochen und sind alle zu dem Entschluss gekommen: Elfmeter -> NEIN; Gelbe Karte -> NEIN; Schiedsrichter Fandel hätte einfach weiterspielen lassen soll`n. Aber da er wegen einer "Unsportlichkeit" (von Rosicky) gepfiffen hat, muss die Gelbe Karte kommen. Sobald de Schiedsrichter wegen einer Unsportlichkeit pfeift und das Spiel unterbricht muss er die Gelbe Karte geben. Dieses ist zwingend vorgeschrieben.
-
Also Deutschland ist natürlich der Favorit auf dem EM Titel in diesem Spiel, aber die Slowenen haben fast die ganzen Zuschauer zu ihrer Unterstüzung. Aber ich glaube schon das Deutschland das Spiel für sich entscheiden kann.
-
Auch von mir GLÜCKWUNSCH an die Dänen zum erreichen des dritten Platzes bei der EM. Sie haben es sich verdient.
-
Ich denke das Kroatien der Finalgegner der Deutschen sein wird. Wir haben mit denen ja noch `ne Rechnung offen.

-
Stiegl
Die Ergebnisse stehen doch hier schon.
-
Freitag, 30.01.2004 um 20:30 Uhr
Borussia Dortmund - FC Schalke 04 0:1
Samstag, 31.01.2004 um 15:30 Uhr
1. FC Köln - Borussia M`Gladbach 1:0
Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 4:0
VfL Bochum - VfL Wolfsburg 1:0
VfB Stuttgart - Hansa Rostock 2:0
1860 München - 1. FC K`lautern 2:1
Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:1Sonntag, 01.02.2004 um 17:30 Uhr
Hannover 96 - Hamburger SV -:-
SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen -:- -
Zitat
Original von Guido
Schade das Schöne wieder nicht für den blinden Kehrmann gebracht wurde.Schöne saß heute gar nicht auf der Bank. Er saß auf der Tribüne. Grimm ist für Schöne in den Kader gerückt.