Die HSG Nordhorn hat heute Abend gegen die SG Kronau/Östringen nur einen Arbeitssieg eingefahren und nicht mehr. Was zwischenzeitlich gespielt wurde war echt nicht mehr schön. Zu den Schiris sag ich mal lieber gar nichts. Ola wollte auf die Schiris losgehen, aber Foggi konnte ihn zurückhalten. Die Statistik zum spiel findet ihr hier.
Beiträge von Svenska
-
-
Der FC Bayern hat in der ersten Hälfte ja die Madrilenen richtig unter Kontrolle. Real bekommt ja gar nichts zustande. So kann das Spiel weiter gehen und dann mit Toren der Bayern.
Halbzeitstand 0:0
-
Ich als Bayern Fan sage ganz klar: "Der FC Bayern kommt einen Runde weiter." Real Madrid hat von den letzten 8 Spielen gegen die Bayern 6 verloren und nur zwei gewonnen.
-
Ich tippe einfach mal auf die SG Flensburg-Hdw. als Champions League Sieger.
-
Ich würde es super finden wenn der FC die Klasse noch halten könnte, aber es wird verdammt schwer und so langsam muss da mal was kommen.
-
Zitat
Original von InesK
Das Glück ist halt immer bei die Doofen!!!Wenn ich mich recht entsinne, dann bist du doch Gladbach Fan, oder? Wenn die Borussia mal nicht absteigt. Die haben es sich gegen Bremen im Heimspiel ja selbst verspielt.

-
Na dann wünsche ich dem THW Kiel schon einmal eine wunderschöne Reise nach Astrakhan.
Wundert euch nicht wenn dort mal öfters der Strom ausfallen sollte. 
-
Na was für ein super Sieg der Düsseldorfer. Spitze! Freue mich schon auf die nächste Saison mit dem Spiel Nordhorn - Düsseldorf.
-
Nachdem die Bremer in den letzten drei Spielen das Glück hatten immer in den letzten Minuten das entscheidende Tor gemacht zu haben hatten es diesmal die Bayern.
-
Also wer 10 Minuten vor Schluss noch mit 4 Toren führt (25:21) und das dann noch verspielt ist eigentlich selber schuld.

-
Zitat
Original von Olaf
Mir fallen 4 Klubs ein, wo es eng wirdWelche vier Klubs fallen dir denn ein?
-
Also Pavlo hat seinen Gegenspieler mit der flachen Hand unters Kinn gehauen. Der Mann hat sich einfach nicht unter Kontrolle in solchen Situationen.

-
Ich finde es auch sehr schade das "Latte" die HSG verlassen wird, aber es war ja abzusehen das er nicht wieder ins HSG Trikot zurückkehrt. DANKE "Latte"!!!
-
[Blockierte Grafik: http://estaticos.elmundo.es/elmundodeporte/especiales/2002/04/giro/imagenes/pantani.jpg]
Pantani hier im Trikot von Mercatone UnoDer italienische Radprofi Marco Pantani ist tot.
Der italienische Radsportstar Marco Pantani ist tot in einem Appartement in Rimini aufgefunden worden. Die Todesursache des 34 Jahre alten Tour-de-France und Giro-Italia-Siegers sei unklar, meldete das staatliche italienische Fernsehen. Nach Angaben der Behörden deute allerdings nichts auf einen gewaltsamen Tod hin, hieß es.
Pantani war der seit Jahren bekannteste Radsportler Italiens. Er war allerdings in den vergangenen Jahren mehrfach in Doping-Skandale verwickelt. Unter anderem wurde er bei einer Italienrundfahrt kurz vor dem Sieg wegen Dopings disqualifiziert. Pantani, von seinen Fans wegen seiner Ohren liebevoll «Elefantino» genannt, gewann 1998 die Tour de France.
-
Platz / Team / Punkte
01 Werder Bremen >>> 45
02 FC Bayern München >>> 39
03 VfB Stuttgart >>> 39
04 Bayer 04 Leverkusen >>> 36
05 VfL Bochum >>> 33
06 FC Schalke 04 >>> 31
07 Borussia Dortmund >>> 28
08 Hamburger SV >>> 27
09 VfL Wolfsburg >>> 25
10 Hannover 96 >>> 24
11 SC Freiburg >>> 24
12 Hansa Rostock >>> 23
13 TSV 1860 München >>> 23
14 Borussia M'gladbach >>> 20
15 Hertha BSC Berlin >>> 19
16 1.FC Kaiserslautern >>> 18
17 Eintracht Frankfurt >>>17
18 1.FC Köln >>> 16 -
Samstag, 14.02.2004 um 15:30 Uhr
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:0
VfB Stuttgart - Borussia M`Gladbach 1:1
SC Freiburg - Hertha BSC Berlin 2:3
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:1
Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:2
VfL Bochum - FC Bayern München 1:0
1. FC Köln - FC Schalke 04 0:2
Sonntag, 15.02.2004 um 17:30 UhrWerder Bremen - 1. FC K`lLautern -:-
1860 München - Borussia Dortmund -:- -
Am morgigen Sonntag um 17:00 Uhr steigt im Nordhorner Euregium das Viertelfinalspiel im EHF Pokal der HSG Nordhorn gegen Dinamo Bukarest. Für dieses Spiel wird es auf der Seite der HSG Nordhorn einen Liveticker geben. Schaut doch einfach mal vorbei wenn ihr interesse hab.
Hier das Mannschaftsfoto von Dinamo Bukarest:
[Blockierte Grafik: http://www.hsgnordhorn.de/bilder/team_bukarest.jpg]
Die Statistik zum Spiel (Tore, Zeitstrafen, etc.) ist so ca. 5 Minuten nach dem Schlusspfiff auf der HSG Seite online. Es wird vermudlich auch eine Halbzeitstatistik geben. (Tore, Zeitstrafen, etc.)
-
Also ich denke auch das es das war. Weil der eigentlich ernstzunehmende Konkurrent um den Aufstieg war ja Melsungen und ist nicht Oßweil.
-
Also ich glaube das die SG Flensburg-Hdw. den THW Kiel im Halbfinale schlagen wird und dann auch das Finale für sich entscheiden wird.
-
Hier sind alle Ergebnisse auf einen Blick:
HSG Düsseldorf - THW Kiel 24:30
SC Magdeburg - HSG Tarp-Wanderup 45:24
Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg 25:30
SG Flensburg-Hdw. - VfL Gummersbach 30:22Damit fahren folgende Teams zum Final Four Turnier nach Hamburg:
THW Kiel
SC Magdeburg
HSV Hamburg
SG Flensburg-Hdw.Das dürfte wohl das best besetzte Final Four Turnier sein was es je gab. Obwohl es gab schon einmal so ein gut besetztes Turnier. (Lemgo, Magdeburg, Nordhorn, Kiel)