Phunky
Von wegen die Regeln lassen den Pfiff zu. Die Regel lässt einen solchen Pfiff nur zu wenn der Spieler den Torhüter im Fünfmeterraum angeht (anspringt oder absichtlich sperrt). Der Spieler Dogan darf sich im Strafraum aufhalten wo er will. Da er den Torhüter nicht angegriffen hat, sondern einfach nur stehen geblieben ist war dieser pfiff nicht korrekt.
Beiträge von Svenska
-
-
Ich traue dem ganzen Braten nicht. Der kann mir nicht sagen er hätte davon nichts gewusst. Dat kaufe ich ihm nicht ab.
-
Zitat
Original von Friggi
Diesmal scheint das Glück die Bayern verlassen zu haben !
Wenn alle Schiris richtig entscheiden hätten, hätte Bayern gewonnen und Bremen unentschieden gespielt !Genau so wären die Spiele dann ausgegangen!!!
-
VfL Bochum - Borussia M`Gladbach 1:0
VfB Stuttgart - 1860 München 2:0 -
Zitat
Original von Friggi
Wieviel Strafminuten hatte denn Göppingen ?14 Strafminuten!!! Steht aber auch auf der Seite.

Garcia Padron 13.; Schweikardt 25., 35.; Walther 35., 49.; Amargant 49.; Brand 52.
-
Der TuSEM hat sich ja nicht gerade einen guten Vorsprung für das Rückspiel in einer Woche in Spanien heraus gearbeitet. Das Spiel in Spanien wird schwer genug und bei diesem geringen Vorsprung wird es noch einma umso schwerer. Ich drücke euch aber die Daumen für`s Rückspiel gegen Portland San Antonio.
-
Ich werde mir diesen Schrott auch jetzt nicht ansehen. Habe schon die vier Staffeln davor nicht gesehen und fange garantiert nicht jetzt damit an.
-
Naja dann beenden die Bayern halt mal eine Saison ohne Titel. Das ist auch kein Weltuntergang.
-
Es war mir eigentlich schon klar das der THW das Spiel in Russland nicht gewinnen würde. Aber im Rückspiel sollte der THW einen Sieg schaffen und somit ins Finale des EHF Pokals einziehen.
-
Zitat
Original von Friggi
War ein ganz wichtiger Sieg, sogenannte Big Points, bin mal auf die Torschützenliste gespannt !
Kompliment an Kurt Reusch und die Mannen !Auf http://www.hsgnordhorn.de findest du die Statistik zum Spiel!!!
Wenn man 22 Strafminuten hat, dann kann man so ein Spiel auch wohl kaum gewinnen. Außerdem gab es noch eine Rote Karte gegen Mark Bult wegen angeblicher Tätlichkeit. Dazu kann ich nur sagen das die Karte ein absoluter Witz war. Nordhorn scheiterte an den Schiedsrichtern und an Göppingen.
-
Ich glaube nicht das dieses Konzept was man in Hamburg umgesetzt hat auch mit Minden und Hannover klappen wird. Auf Dauer soll GWD Minden bestimmt auch ganz nach Hannover umziehen.
-
Das war es dann wohl für den SC Magdeburg in der Champions League.
-
Ich tanke eigentlich immer da wo es zur Zeit am günstigsten ist.
-
[Blockierte Grafik: http://www.letsgobochum.de/bundesliga_logo.gif]
Samstag, 13.03.2004 um 15:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 4:2
Hannover 96 - 1. FC K`lautern 0:1
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 2:0
FC Bayern München - Hansa Rostock 3:3
Werder Bremen - 1. FC Köln 3:2
SC Freiburg - Borussia Dortmund 2:2
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 3:0Sonntag, 14.03.2004 um 17:30 Uhr
VfL Bochum - Borussia M`Gladbach 1:0
VfB Stuttgart - 1860 München 2:0 -
Ich kann mich noch genau dran erinnern als ich im Aufstiegsjahr der HSG Nordhorn beim Spiel in der Kieler Ostseehalle war (12.04.2000). Es war einfach gigantisch. Der Aufsteiger bezwingt den GROßEN THW. Damals haben wir den THW mit 30:29 in eigener Halle geschlagen in der sie seit verdammt langer Zeit nicht mehr verloren hatten.
-
Die Idee ist echt super!!!
-
Die Madrilenen sind das ein oder andere mal so richtige Schauspieler. Großes Lob aber an Sebastian Schweinsteiger. Er hat heute richtig gut gespielt und hat sich auch von den Großen Namen wie Beckham, Raul, Figo, Zidane und Co. nicht verunsichern lassen. Der Junge hat sich wenigstens mal was getraut.
-
Endergebnisse auf einen Blick:
GWD Minden - THW Kiel 25:47
Wilhelmshavener HV - SC Magdeburg 28:25
TBV Lemgo - HSG D/M Wetzlar 29:23
SG Flensburg/Handewitt - SG Wallau/Massenheim 44:30 -
Die Bayern werden gegen Ende der ersten Halbzeit besser. Solche Chancen muss man doch verwandeln.
-
[Blockierte Grafik: http://clticker.sat1.de/sat1/live_cap/pics/thumbnails/11.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://clticker.sat1.de/sat1/live_cap/pics/thumbnails/12.gif]
Die voraussichtlichen Aufstellungen:
Real Madrid: Casillas - Salgado, Helguera, Pavon, Raul Bravo - Beckham, Guti - Figo, Zidane, Solari – Raul
FC Bayern: Kahn - Salihamidzic (Sagnol), Kuffour, Kovac, Lizarazu - Hargreaves, Demichelis - Ballack, Zé Roberto - Pizarro, Makaay
Schiedsrichter: Meier (Schweiz)