Zum Spiel der HSG Nordhorn beim TBV Lemgo kann ich nur sagen schade das wir verloren haben, aber es war eigentlich auch zu erwarten. Was mich aber sehr wundert ist die erstaunliche Niederlage des HSV Hamburg bei der HSG D/M Wetzlar. Was haben die Hamburger denn für einen Spielweise an den Tag gelegt? Das scheint ja schon Arbeitsverweigerung gewesen zu sein. Bei so wenig Toren die man geworfen hat.
Beiträge von Svenska
-
-
Enric Masip, einer der erfolgreichsten Handballer der Welt, hat nach dem Gewinn seines 53. Titels mit dem FC Barcelona unter Tränen seinen Rücktritt erklärt.
Wegen anhaltender Rückenprobleme hängt der 33-Jährige seine Schuhe sofort an den Nagel, ohne sich seinen großen Traum vom Olympiasieg in Athen mit Spanien erfüllen zu können.
"Beim FC Barcelona sind mit die größten Dinge meines Lebens passiert. Ich habe sehr viele Freunde gewonnen, vom Klubdirektor bis zum Hallenpförtner", so Masip.
Quelle: Sport1
-
Wenn ich ehrlich bin hätte ich net damit gerechnet das der FC Chelsea und der AS Monaco ins Halbfinale einziehen würden. Vorallem nicht Monaco. Die haben es den KÖNIGLICHEN mal gezeigt.

-
Ich bin froh das der SCM sein Spiel bei der SG Wallau gewonnen hat. Ist für die HSG Nordhorn besser wenn Wallau das ein oder andere Spiel mehr verliert.

-
Ich finde es vernünftig das Hegemann und Petersson bei der HSG Düsseldorf geblieben sind. Wenn man die beiden Leistungsträger in Düsseldorf nicht hätte halten können, dann würde es für die kommende Erstligasaison nicht so dolle aussehen.
-
SG Wallau/Massenheim - SC Magdeburg
Sieg des SCM!TuSEM Essen - VfL Gummersbach
Heimsieg des TuSEM`s!FA Göppingen - SG Flensburg-Hdw.
Sieg des Tabellenführers (SGF)!HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg
Auswärtssieg des HSV!SG Kronau/Östringen - Stralsunder HV
Heimsieg der Kröstis!TBV Lemgo - HSG Nordhorn
Knapper Heimsieg des TBV!
THW Kiel - VfL Pfullingen
Klarer Heimsieg des THW!TV Großwallstadt - ThSV Eisenach
Heimsieg des TVG! -
Zitat
Original von isi
Nein, mit o2 Genion geht das, da bekommst du noch zur Handynummer eine Festnetznummer aus dem Ort, wo du deine Homzone hast.
Stimmt!!! Genau so ist es.
-
Ich kann dir die Verträge von O2 in diesem Bereich nur empfehlen. Mein Kollege hat einen solchen Vertrag und ist damit sehr zufrieden. Wenn du einen Vertrag bei O2 per Internet abschließt, dann hast du pro Monat 125 SMS gratis dabei.
-
Die SG Flensburg-Handewitt wird in dieser Saison alle drei Wettbewerbe gewinnen, davon bin ich fest überzeugt. Und das aus Richtung Kiel so ein Kommentar über Flensburg kommt war eigentlich schon klar. Man will die Flensburger damit nur verunsichern, was meiner Meinung nach aber nicht klappen wird. Im Fußball ist das ja schon seit mehreren Jahren so üblich das man solche Spüche/Kommentare vor bestimmten Spielen an die Öffentlichkeit (sprich Presse) gibt. Wieso also nicht auch beim Handball?!
-
Ich meine Velyky ist kein schlechter Spieler, aber ob er dann wirklich für die Nationalmannschaft von Heiner Brand spielen sollte??? Ich weiß net!!!
-
Ich gehe davon aus das Werder Bremen Deutscher Meister 2004 wird und das obwohl ich ein Bayern-Fan bin. Wenn die Bremer sich nicht ganz so dusselig anstellen, dann kann da eigentlich nichts mehr passieren.
-
Auch von mir Glückwunsch nach Lübbecke zum Aufstieg in die 1. Handball Bundesliga.
-
Glückwunsch auch von mir an die HSG Düsseldorf!!! Bin froh das ihr wieder in der Bundesliga seid.
-
Also wenn die Deutschen sich nicht ganz so blöd anstellen, dann kann man sich eigentlich nur mit Frankreich um Platz 1 streiten.
-
Ich freu mich schon total auf das Spiel der HSG Düsseldorf gegen die HSG Nordhorn in der nächsten Saison.
-
Michael Hoffman
Hat mich in letzter Zeit auf alle Fälle überzeugt (im Angriff). In der Abwehr hat er mich schon ganz zu Anfang der Saison überzeugt. Er ist zwar in der Abwehr nicht ganz so stark wie ein Torsten Jansen, aber er ist nicht viel schlechter.Robert Arrhenius
In der Abwehr hat er mich überzeugt, aber im Angriff könnte es noch besser werden.Ljubomir Pavlovic
Hat mich total enttäuscht!!!Mark Bult
Er hat sehr gute Ansätze und wird auch noch viel besser werden. Ist ja erst seit der Rückrunde bei uns.Bostjan Ficko
Hat mich nicht wirklich überzeugt. Wird die HSG auch wohl wieder in Richtung Ljubljana verlassen. -
[Blockierte Grafik: http://www.letsgobochum.de/bundesliga_logo.gif]
Samstag, 27.03.2004 um 15:30 Uhr
FC Bayern München - Borussia M`Gladbach 5:2
VfL Bochum - FC Schalke 04 1:2
SC Freiburg - 1. FC Köln 3:0
Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin 4:1
Hannover 96 - Borussia Dortumund 1:1
Hansa Rostock - VfL Wolfsburg 3:1
Eintracht Frankfurt - 1860 München 0:3Sonntag, 28.03.2004 um 17:30 Uhr
VfB Stuttgart - Werder Bremen -:-
Hamburger SV - 1. FC K`lautern -:- -
Zur Halbzeit steht es zwischen 1860 München und dem SC Freiburg 0:1 und beim Spiel VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen 0:0. Na hoffentlich schießen die Wölfte noch das ein oder andere Tor gegen die Werderaner.
-
Hier die Statistik zum Spiel
SC Magdeburg - SG Flensburg-Hdw. 36:26 (19:13)
Magdeburg: Abati (12/1), Kretzschmar (7/1), Tkaczyk (5), Grafenhorst (4), Schöne (3), Kuleschow (3), Sigurdsson (2)
Flensburg: Jeppesen (8), Stryger (7/4), Lijewski (3), Boldsen (2), Jensen (2), Christiansen (2), Klimovets (2)
Zuschauer: 8.600 (ausverkauft)
Strafminuten: 12 Min. / 8 Min. -
Zitat
Original von Micha
Danke, Svenska, das habe ich auch so gesehen. Obwohl es jetzt auch nicht mehr wichtig ist.
Wenn ich ehrlich bin, dann war/ist es mir auch lieber das die Flensburger im Finale der Champions League stehen. Der absolute Wahnsinn wäre natürlich jetzt wenn Flense den Titelhattrick schaffen würde. (Meister, Pokal, Champions League)! Ihr würde es ihnen auf jeden Fall gönnen.