ZitatOriginal von Jenny
Kinder Pingui oder wie das ding heißt ist viel schlimmer
Dat Ding ist doch lecker!!!
ZitatOriginal von Jenny
Kinder Pingui oder wie das ding heißt ist viel schlimmer
Dat Ding ist doch lecker!!!
ZitatOriginal von Phunky
Aber was am allerschlimmsten ist, ist dieses eklige Ding welches im Kühlregal neben den Milchschnitten liegt. Dieses Mit den Nüssen aussen rum und dieser Kautschukschicht und dem ganzen Geschmiere. Der Name fällt mir leider nicht ein...
Du meinst den Kinder Maxi King!!!
[Blockierte Grafik: http://www.kindermaxiking.de/images/kmk_riegel_02.jpg]
Ich mag Kinder Schokolade und Kinder Schokobons und Kinder Bueno geht auch noch, aber Kinder Country geht ja nun überhaupt nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von KSV-Jens
Svenska, Du bist Bayern-Fan, das ist okay. Aber nicht okay ist, wenn Du nun Sätze so auslegst, wie Du das haben möchtest.Konkretes Beispiel. Ich wäre der Schiedsrichter des Spiels gewesen und beurteile eine Situation als Foul. Und ich bin mir fast sicher (also sagen wir mal zu 90 Prozent), daß dieses Foul im Strafraum geschah und nicht außerhalb.
Was pfeife ich dann?
Richtig, ich pfeife Elfmeter.
Soll heißen, das war zwar am Wochenende eine Fehlentscheidung, aber Dein letzter Satz im letzten Beitrag haut auch nicht hin.
Als Schiedsrichter musst du dir bei solchen Entscheidungen 100 prozentig sicher sein. Du kannst nicht einfach auf Strafstoß entscheiden wenn du meinst es könnte im Strafraum gewesen sein. Ich weiß ja net ob du einen Ralf Hilmes kennst, er ist ehemaliger Bundesligaschiedsrichter und kommt aus Nordhorn. Er hält uns immer wieder vor bei solchen Situationen musst du dir 100 prozentig sicher sein das dat Ding innerhalb des Strafraumes war, ansonsten gibt es anstatt Strafstoß nur Freistoß.
ZitatOriginal von meteokoebes
Natürlich wären wir in Essen auch froh über einen Einstieg von Opel gewesen. Ebenso die Damen aus Riemke oder vom BVB. Allerdings könnte es sich ja auch wie damals in Nordhorn als ein lokaler Automobilsponsor herausstellen. Mal einfach auf die nächste Saison warten
Naja Beresa (Mercedes Benz) den du meinst ist nicht mal eben nen kleiner und lokaler Automobilsponsor. Beresa hat mal eben 20 Standorte und die nicht nur hier in der Gegend verteilt. Hier alle Standorte: Nordhorn, Gronau, Ahaus, Steinfurt, Coesfeld, Dülmen, Emsdetten, Münster, Warendorf, Lengerich, Ibbenbüren, Fürstenau, Bramsche, Osnabrück, Osnabrück-Atter, Melle (alle Betriebe West), Bernburg, Dessau, Zerbst, Wittenberg (alle Betriebe Ost)
Da kann man den Wetzlarern ja nur gratulieren das sie solche Sponsoren an Land gezogen haben.
ZitatOriginal von Sami SG
Wieso ist die Meldung von der dpa?Da wird ja wohl eine Pressemitteilung vorraus gegangen sein.......
Nicht unbedingt! Die dpa hat schon einmal ne Meldung veröffentlicht die nachher nicht stimmte. Noch hat die HSG jedenfalls nichts bestätigt. Aber wenn was dran ist, dann sollte die Bestätigung bald kommen.
ZitatOriginal von Meikel
Okay, lassen wir das besser. Ich hoffe nur nie, dass Du ein Spiel von mir pfeifst, und ich so kurz am Trikot gezupft werde.
Wir waren uns heute unter uns Verbandsschiedsrichtern alle einig, dass wenn er pfeift höchstens nen Freistoß dabei rausspringen hätte dürfen. Der Schiedsrichter hat ja selbst gesagt das er sich fast sicher war das es im Strafraum war. Wenn man sich fast sicher ist, dann darf man aber nicht auf Strafstoß entscheiden. ![]()
ZitatOriginal von kermit
Nordhorn verpflichtet schwedischen Nationalspieler Matthias Franzén
Die HSG Nordhorn hat als ersten Zugang für die kommende Handball-Saison den schwedischen Nationalspieler Matthias Franzén vom FC Barcelona verpflichtet. Der 29 Jahre alte Linksaußen unterschrieb beim Bundesligaclub einen Dreijahresvertrag. HSG-Manager Bernd Rigterink bezeichnete den Welt- und Europameister, der zuletzt drei Jahre in Barcelona und zuvor sechs Jahre bei Redbergslid IK Göteborg aktiv war, als «Wunschspieler» von Trainer Ola Lindgren. «Er passt genau in unser Konzept», sagte Rigterink.
dpa (13.04.2004)
Die HSG Nordhorn hat den Wechsel von Mathias Franzén vom FC Barcelona zur HSG noch nicht bestätigt.
ZitatOriginal von Meikel
Also ist ein kurzes Zupfen am Trikot dann regelkonform? Die Regel will ich sehen!
Regelkonform nicht, aber es pfeift kaum ein Schiedsrichter. Wenn ich jedes ganz kurze zupfen am Trikot pfeifen würde, dann wäre fast jeder Zweikampf abzupfeifen. Damit würde man dann ein Spiel zerpfeifen und man kommt als Schiedsrichter, wenn man unter Beobachtung steht ganz schlecht weg. ![]()
HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg-Hdw.
Klarer Auswärtssieg der Flensburger!
TuSEM Essen - SC Magdeburg
Auswärtssieg des SCM!
HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
Hoffentlich ein Heimsieg der HSG nach der bitteren Heimpleite gegen Minden!
FA Göppingen - ThSV Eisenach
Heimsieg von Frisch Auf!
SG Wallau/Massenheim - SG Kronau/Östringen
Heimsieg Wallau!
TV Großwallstadt - Stralsunder HV
Heimsieg des TVG!
TBV Lemgo - VfL Pfullingen
Klarer Heimsieg des TBV!
GWD Minden - HSV Hamburg
Knapper Auswärtssieg des HSV!
THW Kiel - VfL Gummersbach
Heimsieg des THW!
ZitatOriginal von Meikel
Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst, oder? Ich denke, Du bist selber Schiedsrichter. Foul ja, ganz klar! Wenn Du einen Spieler im vollen Lauf auch nur kurz touchierst (und er hatte klar , wenn auch nur kurz, am Trikot gezupft) ist das ein klares Foul.
Ja, ich bin selbst auch Schiedsrichter. Im normalen Spiel pfeift ein Schiedsrichter auch nicht wenn man ganz kurz am Trikot des Gegners zupft. Da muss man schon länger am Trikot zupfen damit gepfiffen wird. Es gibt wahrlich andere Situationen wo man eher Strafstoß bzw. Freistoß pfeifen müsste und dies nicht getan wird. Wenn ich anstelle des Schiedsrichters gewesen wäre, dann könnte ich die Situation wahrscheinlich besser betrachten und danach auch beurteilen.
Noh ok
Dir ist aber schon klar das der Ball in vollem Umfang die Linie überschritten haben muss und nicht nur ein Teil des Balles. Naja ist ja auch egal, man kann es eh nicht mehr ändern.
Der Strafstoß für Bremen war eine klare Fehlentscheidung!!! Ich würde sogar soweit gehen und sagen dat war nichts.
ZitatOriginal von Talant
Was war denn da zum Schluss in Nordhorn los?
Die haben mal wieder in den letzten Minuten nichts gebacken bekommen. Und das Tor zum 27:26 für Minden zwei Sekunden vor Schluss hat die Torlinie nicht überschritten gehabt und die Schiris entschieden auf Tor. ![]()
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC K`lautern 6:0 ![]()
Hansa Rostock - Borussia M`Gladbach 1:2
VfL Bochum - 1860 München 4:0 ![]()
Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg 1:0
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:1 ![]()
Bayern München - FC Schalke 04 2:1 ![]()
Hamburger SV - Borussia Dortmund 0:2
Ich gönne dem VfL Pfullingen den Klassenerhalt. Habe zwar für das Spiel auf Wetzlar getippt, aber wenn ihr das Spiel gewinnt fände ich es auch super, weil es unserer HSG in der Tabelle helfen würde.
SC Magdeburg - TV Großwallstadt 28:25
SG Flensburg-Hdw. - THW Kiel 32:27
Leverkusen führt nach 55. Minuten mit 6:0 gegen Kaiserslautern. Beim FC Bayern wird Kahn nach 61. Minuten verletzt ausgewechselt. Für ihn im Spiel Michael Rensing.
Deutscher Meister wird:
[Blockierte Grafik: http://www.hsgnordhorn.de/bilder/g_flensb.gif]