Also neben dem 1. FC Köln wird auch Eintracht Frankfurt in dieser Saison absteigen. Wer der dritte Verein ist? Da bin ich mir noch nicht so sicher.
Beiträge von Svenska
-
-
Zitat
Original von Brummsel
Lass ihn doch... einmal wollte er mit einem Tipp richtig liegen...

Ups, na da habe ich wohl wat verpennt.

-
Zitat
Original von Friggi
Da sieht man mal wie schlecht die Bayern waren

Gegen eine Mannschaft wie Real Madrid darf man dann doch wohl verlieren. Das ist keine Schande.

-
Zitat
Im Gegensatz zur Torwartfrage: Hier sind momentan der Schwede Frederik Ohlander vom FC Barcelona und der Kroate Dragan Jerkovic vom ThSV Eisenach heiße Kandidaten. Eine Absage handelte sich GWD vom Schweden Jesper Larsson ein, der zur HSG Nordhorn geht.
Der Wechsel von Jesper Larsson zur HSG Nordhorn dürfte nahezu perfekt sein, aber noch wurde vom Verein nichts bestätigt.
-
Nen Michael Jahns hätte ich mir hier in Nordhorn auf RL auch gut vorstellen können. Immerhin besser als Pavlovic.
-
THW Kiel - VfL Gummersbach
(Nachholspiel vom 30. Spieltag)
Sieg des THWs!HSG D/M Wetzlar - ThSV Eisenach
Sieg der HSG!THW Kiel - SC Magdeburg
Knapper Sieg der Kieler!HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
Der HSV schlägt den WHV!FA Göppingen - Stralsunder HV
Göppingen mit einem knappen Heimsieg!TBV Lemgo - VfL Gummersbach
Lemgo gewinnt!GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
Der Pokalsieger 2004 schlägt Minden!TUSEM Essen - SG Kronau/Östringen
Essen schlägt die Kröstis!HSG Nordhorn - VfL Pfullingen
Nordhorn mit Heimsieg gegen Pfullingen. Endlich!!! -
Der FC Porto hat sich das Finale nach dem letztjährigen Gewinn des Uefa Pokals reglich verdient. Porto ist momentan eine Mannschaft die einen richtig guten Fußball spielt. Monaco hat es sich auch verdient. Wer Real Madrid u.a. schon so abfertigt kann es nur verdient haben.
-
Auch von mir an dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die SG Flensburg-Hdw. zum Gewinn des DHB-Pokals 2004. Die Meisterschaft werden die Flensburger auch noch holen.
-
Ich denke das Stralsund in die Relegation gegen den Zweitligisten muss.
-
HSV Hamburg - SG Flensburg-Hdw. 23:29
Damit ist die SG zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte DHB-Pokalsieger. Herzlichen Glückwunsch nach Flensburg und besonders an Kent-Harry Andersson.
-
Zitat
Original von Jens
Das liegt aber nicht an der SG.
Es liegt nicht nur an der SG, sondern auch am HSV. Die Hamburger lassen die Flensburger ja schließlich so spielen wie sie wollen.
-
HSV Hamburg - SG Flensburg-Hdw. 8:14
Oh man was spielen die Flensburger heute gut. Das Spiel in der SG in der ersten Hälfte ist mit der ersten Hälfte vom Kiel-Spiel nicht zu vergleichen. Flensburg spielt sehr viel besser als gestern. Sechs Tore Vorsprung zur Halbzeit ist schon nen Stück und ich denke wenn die Flensburger so weiterspielen, dann hat der HSV überhaupt keine Chance.
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Das könnte auch evtl. ein Übersetzungsfehler sein. Ich gehe immer noch davon aus, daß die 6 Punkte Abzug nicht für die Vorrunde in Deutschland, sondern für die Vorqualifikation im Rahmen der Afrika-Qualifikation gemeint sind. Es macht keinen Sinn, jemandem etwas wegzunehmen, was er noch gar nicht erreicht hat.Ich halte nach wie vor eine saftige Geldstrafe für richtig, den deftigen Punkteabzug aber für falsch. Aber das Fehlverhalten von Kamerun ist schon recht kraß, muß ich zugeben. Die haben wohl ihren Trikotausstatter nicht verprellen wollen, denn an sich wären die herkömmlichen Trikots sicher leicht zu besorgen gewesen. Darum hohe Geldstrafe unbedingt zu bejahen.
Da kann ich KSV-Jens nur in vollem Umfang zustimmen.
-
Die SG Flensburg-Hdw. wird das Spiel gewinnen und somit zum zweiten mal nach 2003 den DHB-Pokal gewinnen und an die Förde holen.
-
Ich werde im morgigen Finale des DHB-Pokals zwischen dem HSV Hamburg und der SG Flensburg-Handewitt den Flensburgern die Daumen drücken. Für mich waren sie schon vor dem Halbfinale gegen den THW Kiel der Favorit auf den Titel und das wird auch jetzt so bleiben. Also Flense, verteidigt euren Titel.
-
SG Flensburg-Hdw. - THW Kiel 33:31
Super Flense!!! Morgen im Finale gegen den HSV Hamburg und die werden die Flensburger auch schlagen und damit zum zweiten Mal den DHB-Pokal holen.
-
Oh, wat für ein Spiel!!! Die Flensburger werden dat packen.
-
Werder Bremen gewinnt das Nordderby gegen den Hamburger SV mit 6:0.
Die Bayern schlagen den 1. FC Köln mit 2:1 und müssen am 32. Spieltag im Heimspiel gegen Werder Bremen ran. Ich tippe auf einen Sieg der Bayern gegen Bremen. -
Momentan sieht es nicht danach aus als wenn die Flensburger dat schaffen können. Aber noch ist ja genug Zeit.
-
SG Flensburg-Hdw. - THW Kiel 13:15
Na da muss sich die SG in der zweiten Halbzeit noch um einiges steigern wenn man ins Finale einziehen will.