Beiträge von Svenska

    Zitat

    Original von TusemFan
    München - Der isländische Nationalspieler Patrekur Johannesson wird seinen spanischen Verein Bidasao Irun verlassen und heuert beim Handball-Bundesligisten GWD Minden an.

    Damit tritt der 31-Jährige die Nachfolge des Spaniers Oceja Fernandez im Rückraum an, der in seine Heimat zurückkehrt.

    Nachdem der Vertrag von Johannesson in Irun aufgelöst wurde, kann der Isländer ablösefrei nach Minden wechseln. Johannesson ist nach dem slowenischen Nationalspieler Ongjew Backovic der zweite Zugang in Minden.


    So, dann ist das auch geklärt. Schön das er zurück in der BuLi ist.

    Freut mich auch das so ein Spieler wie Johannesson einer ist wieder zurück in der Bundesliga ist. Da hat sich Minden ja einen richtig guten Mann geangelt. Glückwunsch Minden!!!

    Naja ein Nenad Perunicic wäre ja auch noch zu haben. Aber laut Gerüchten wird er ja mit Flensburg in Verbindung gebracht werden. Auf ein Pavlovic in dieser Verfassung kann die HSG bestimmt sehr gut verzichten.

    Zitat

    Original von InesK
    Tja Pavlo kann das auch! Nur zeigt er es nur sehr selten!

    Ich kann an einer Hand abzählen wie oft Pavlo das gezeigt hat. Wenn er es anscheinend kann dann soll der Junge dat auch zeigen und nicht immer in die Abwehr hinein gehen was er nun wirklich überhaupt nicht kann.

    Zitat

    Original von Phunky

    Angewandte Logik, beeindruckend ;). Nur bei einem wär ich mir nicht so sicher, nämlich ob er besser ist als Pavlovic.

    Er kann eigentlich nur besser sein als Pavlovic. Schlechter geht ja kaum noch. Pavlo versucht immer dat Ding von 7-8 Metern Entfernung im Tor zu versenken und dat kann er einfach nicht. Wir müssen einen haben der auch von 9-11 Metern dat Ding versenken kann.

    Zitat

    Original von kermit
    na, wenn man Pavlo dann noch los wird... Sehe ich aber kaum Chancen, da er noch nen Vertrag hat, wird er nicht weg wollen und ich kenne kaum einen, der ihn brauchen kann. Evtl. ein Zweit- oder Regionalligist. Wir werden sehen.

    Aber wenn du den Spieler vor die Wahl stellst entweder man löst den Vertrag auf oder er wird halt nur noch auf der Tribüne bzw. im Regionalligateam spielen. Darauf hat ein Pavlovic wohl auch keine lust. Naja man wird ja sehen was passieren wird.

    Ich habe es mir ja schon fast gedacht das die HSG an einer Verpflichtung von Piotr Przybecki interessiert ist. Das sich ein Pavlovic nicht mehr lange in Nordhorn halten wird ist ja auch wohl allen klar und somit muss nen guter Ersatz her und da wäre ein Przybecki wohl kein schlechter. Die HSG ist ja auch immer noch an einer Verpflichtung von Jonas Larholm interessiert so wie das momentan aussieht.

    Zitat

    Original von Kent-Harry
    jau dann werden wir nordhorner die meisterschaft mal wieder spannend machen!!!!! :lol: :lol: :lol: es sei denn die kieler verlieren am wochenende in stralsund!! :lol: :lol: :lol:

    Mal angenommen das würde wirklich passieren und die Flensburger würden gegen uns verlieren und die Kieler würden zur gleichen Zeit gegen Stralsund gewinnen, dann würde ich doch glatt ne Wette eingehen.

    Zitat

    Original von fixekiste
    Bei welchem Spiel/Gesapnn ist das denn mit dem "Kölle Alaaf" passiert?

    Beim gleichen Gespann das auch jetzt gegen Pfullingen im Euregium war. (Joachim Ehlers / Heiko Schnare)!!!

    SG Wallau/Massenheim - TUSEM Essen
    SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
    Stralsunder HV - THW Kiel
    SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar
    ThSV Eisenach - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - GWD Minden
    SG Flensburg-Hdw. - HSG Nordhorn
    HSV Hamburg - VfL Pfullingen
    TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV

    Wenn 1860 München in der kommenden Saison wirklich in der 2ten Fußball Bundesliga spielen sollte, was ja sehr wahrscheinlich ist, dann werden sie für die eine Saison (2004/2005) im Grünwalderstadion spielen. Davon gehe ich jedenfalls aus. Bringt ja nichts in der 2ten Liga im Olympiastadion zu spielen. Da ist das Stadion an der Grünwalder Straße doch schon besser geeignet. Die Sechziger spielen hoffentlich nur ein Jahr in der 2ten Liga und steigen dann wieder ins Bundesliga Oberhaus auf. Dann hätten sie passend zum Aufstieg auch ein neues Stadion in dem sie ihre Spiele austragen werden.

    Hier mal nen Liste von mir:
    (keine bestimmte Reihenfolge)!

    TW: Fritz, Gentzel, Lichtlein, Bitter, Holpert
    LA: Jansen, Christiansen
    RA: Kehrmann
    RL: Jeppesen
    RR: Glandorf, Behrends, Zeitz
    RM: Boldsen
    KL: Jensen, Ahlm, B. Gille

    Zitat

    Original von InesK
    Bienchen, ist zwar richtig. Nur gestern haben sich auch Leute über die Schiedsrichter beschwert, die seit Jahren selber pfeiffen und den beiden Herren am liebsten das Regelwerk um die Ohren gehauen hätten!

    Sicherlich ist man meistens nicht mit der Leistung der Schiedsrichter zufrieden, aber bei so viel Kritik die es gestern, auch von offizieller Seite gehagelt hat, muss ja wohl was dran sein, denn ich glaube kaum, dass sich so viele Leute täuschen.

    P.S. Ich habe selber keinen Kurs gemacht, aber wer das Spiel gestern gesehen hat, wird mir zustimmen, dass die beiden einfach schlecht waren!

    Da kann ich Ines nur zustimmen.

    Wenn Torsten "Toto" Jansen den HSV Hamburg wirklich verlassen würde, dann denke ich mal das er zum THW Kiel gehen wird. Es sei denn der THW hat schon nen anderen Mann auf dieser Position verpflichtet. Wir in Nordhorn haben ja leider schon nen neuen LA.

    Die beiden Herren haben uns in dieser Saison schon einmal bei einem Heimspiel gepfiffen und ihre schlechte Leistung von damals heute selbst übertroffen. Die Schiris haben heute nicht einmal Kreisklassenformat gehabt. Sie waren total überfordert und haben mit den Zeitstrafen auf Nordhorner Seite nur so um sich geschmissen.

    Zitat

    Original von Jenny
    Das passt aber sehr deutlich zu Nordhorns Leistungen allgemein zur Zeit !

    Die Leistung der HSG war heute in Ordnung, aber die Schiedsrichter haben den Pfullingern den Punkt regelrecht schenken wollen. Was die für einen Mist zusammen gepfiffen haben das war nicht mehr normal. 14 Zeitstrafen für Nordhorn in einem Spiel was gar nicht so hart war. :nein: Die Schiris haben es mit den Zeitstrafen auf Nordhorner Seite total übertrieben.

    Ich als Bayern-Fan gratuliere dem SV Werder Bremen zur deutschen Meisterschaft 2004. Ihr seid das Team in der Bundesliga das es als einziges verdient hat in dieser Saison Meister zu werden. Glückwunsch nach Bremen.