Beiträge von Svenska

Zitat

Original von Coco
    Das der HSV Finanzprobleme hat ist ja nicht so schwer zu erklären. Ein Problem ist sicherlich die HAlle. Die Color Line Arena ist an sich einfach toll, aber einfach zu groß und eigentlich nie voll bei den Spielen. "Angemietet" werden muss sie trotzdem. Und ich vermute, dass das nicht so ganz billig ist.

Es wäre aber ein ganz schöner Verlust, würde den HSV-Handballern die Lizenz entzogen würde!

Ich habe mal gehört das die Miete pro Heimspiel für die Color Line Arena bei 80.000 € liegen soll. Stimmt die Summe so oder ist sie evtl. höher oder niedriger?

Zitat

Original von Jenny
    Svenska hat wohl den Hellseherjob hier übernohmen :pillepalle: am besten fängste schon mal an, die Ergebnisse genau zu tippen :rolleyes:

Ist es denn neuerdings VERBOTEN seine Tipps zu äußern? Ich glaube nicht! Vielleicht schafft es der THW ja auch mit 6:0 Punkten zu starten. ;) Möglich ist jedenfalls alles.

Zitat

Original von InesK
    Ja er hat ja auch schon (fast) wieder das Tippspiel auf der HSG-HP gewonnen!

Soll ich etwa bei Spielen wie Kiel - Pfullingen, Flensburg - Kronau oder Magdeburg - Stralsund freiwillig auf die Underdogs tippen nur damit du glücklich bist das ich Tipps falsch habe?

Zitat

Original von Jenny
    1. Spieltag TBV Lemgo - THW Kiel
    2. Spieltag THW Kiel - GWD Minden
    3. Spieltag SG Flensburg Handewitt - THW Kiel

Na dann startet der THW wohl mit 2:4 Punkten in die kommende Saison. :D :baeh:

Zitat

Original von Micha
    1. Spieltag TSV GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
    2. Spieltag SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV
    3. Spieltag SG Flensburg Handewitt - THW Kiel

Und der Titelverteidiger startet mit 6:0 Punkten. :klatschen:

Zitat

Original von Meikel
    Svenska: Ich glaube, dass Udo Lattek der erfolgreichste Bayern-Trainer aller Zeiten ist. Wobei Hitzfeld auch ausserordentlichen Erfolg hatte.

Ich habe ja nicht gesagt das Hitzfeld der beste und erfolgreichste Trainer ist den Bayern je hatte. (Falls du das denkst)! Habe gesagt das Hitzfeld zur Zeit der beste Trainer ist den sie überhaupt haben können.

Vielleicht ist es sogar besser so das Ottmar Hitzfeld nicht bis zum 30. Juni 2005 Trainer des FC Bayern bleibt. Nachdem was in den letzten Wochen vorgefallen ist wundert mich eh das Hitzfeld da nicht mal nen Kommentar zu abgelassen hat. So geht man nicht mit dem erfolgreichsten Trainer um dem man soviel zu verdanken hat. Hitzfeld hat den FCB wieder vom FC Hollywood zum FC Bayern gemacht. Für mich ist und bleibt Hitzfeld der beste Trainer den der FCB zur Zeit überhaupt haben kann.

Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar
    TUSEM Essen - TV Großwallstadt
    FA Göppingen - SG Wallau/Massenheim
    THW Kiel - SG Kronau/Östringen
    TBV Lemgo - SC Magdeburg
    GWD Minden - ThSV Eisenach
    HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
    HSV Hamburg - SG Flensburg-Hdw.
    Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen

Zitat

Original von Sidney15
    Handball-World meldet, dass Larsson und Przybecki bis 2006 in Nordhorn unterschrieben haben! :)

Die Meldung wurde bis jetzt noch nicht von der HSG Nordhorn bestätigt. Aber warten wir mal ab.

Eigentlich ist es ja keine große Sensation das Südafrika die WM 2010 ausrichten wird. Nachdem sie im Jahr 2000 knapp gegen Deutschland gescheitert sind wurde ja schon gesagt das der nächste Ausrichter auf alle Fälle aus Afrika kommen wird.

Samstag, 15.05.2004 um 15:30 Uhr

VfB Stuttgart - FC Bayern München 3:1
    Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2:6
    FC Schalke 04 - 1. FC K`lautern 4:1
    1860 München - Hertha BSC Berlin 1:1
    Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:0
    1. FC Köln - Hansa Rostock 4:0
    Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 3:2
    SC Freiburg - Hamburger SV 0:0
    Borussia Dortmund - Borussia M`Gladbach 3:1