Schade das Calli zurück tritt, aber er wird schon wissen was er tut. Calli ist ein sehr sympathischer Kerl der auch den ein oder anderen Spaß schon mitgemacht hat.
Beiträge von Svenska
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Olaf
6 Termine für die Kölnarena-Spiele des VfL Gummersbach in der Saison 2004/2005 stehen fest.VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt (25.09.2004)
VfL Gummersbach - TUSEM Essen (29.12.2004)
VfL Gummersbach - THW Kiel (26.02.2005)
VfL Gummersbach - HSG Nordhorn (19.03.2005)
VfL Gummersbach - HSV Hamburg (09.04.2005)
VfL Gummersbach - SC Magdeburg (23.04.2005)Der Vorverkauf startet im August. Lemgo ist schon wieder nicht dabei...
Der VfL Gummersbach zieht zum Spiel gegen die HSG Nordhorn in die Kölnarena um. Na das finde ich ja mal super.
-
Das Spiel gegen die Ungarn war einfach nur grausam.
-
Der FC Bayern soll für dem FC Porto für Deco ein Angebot von 20 Mio. € unterbreitet haben. Wäre echt genial wenn der kommen würde. Des weiteren ist Sebastien Frey vom AC Parma beim FC Bayern als Nachfolger von Oliver Kahn im Gespräch wenn dieser den Verein verlassen sollte.
-
Gruppe A: Portugal, Spanien
Gruppe B: Frankreich, England
Gruppe C: Italien, Schweden
Gruppe D: Deutschland, Niederlande
Viertelfinale:
Spiel 1: Portugal - England 2:1
Spiel 2: Frankreich - Spanien 3:0
Spiel 3: Italien - Niederlande 1:2 (n.V)
Spiel 4: Deutschland - Schweden 2:0Halbfinale:
Spiel 5: Portugal - Niederlande 3:2
Spiel 6: Frankreich - Deutschland 3:1Finale:
Portugal - Frankreich 1:2 -
Ich denke, dass man mit dem Spiel gegen die Schweiz wohl zufrieden sein kann. Was die EM betrifft bin ich doch wohl etwas zuversichtlicher geworden.
-
Ich war bisher zwar nur einmal in der Kurt-App-Sporthalle in Pfullingen, muss aber sagen die Stimmung dort ist absolut spitze. Was ich da erlebt habe nenne ich einen richtigen Hexenkessel.
-
Also Pavlo hat keinen Nachwuchs bekommen!!! Pavlo wird in der kommenden Saison wenn er denn doch bleibt und weiter auf seinen Vertrag beharrt auf RL nur Nummer drei sein. Przybecki wird erste Wahl sein und Schumann wird dann wohl zweite Wahl auf RL sein.
-
Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich nie damit gerechnet das sich die Kröstis den Vorsprung aus dem Hinspiel noch nehmen lassen. Jetzt darf die HSG Nordhorn das erste Spiel der kommenden Saison schon wieder bei einem Aufsteiger bestreiten und dann auch noch in Schwerin. Das hatten wir schon einmal und da haben wir gegen einen Aufsteiger nichct so gut ausgesehen.
-
Da wird der neue Bayern-Trainer Felix Magath auch noch ein Wörtchen mitreden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das er Kahn ziehen lassen würde. Und selbst wenn, der FC Bayern hat mit Michael Rensing einen jungen und sehr guten Keeper der dann im Tor stehen könnte. Rensing ist u.a. auch im Aufgebot der U-21 bei der EM.
-
Zitat
Original von Meikel
Verstehe zwar mal wieder Deine Argumentation nicht, aber schön, dass wir wenigstens einmal eine Schiri-Entscheidung zumindestens ähnlich bewerten.
Ich glaube du solltest echt mal zu einem Schiriabend mitkommen, weil die hätten dir bestimmt auch genau das gesagt was ich gesagt habe. Würde mich wundern wenn nicht.
-
Meiner Meinung nach ist die Trennung zwischen Borussia Dortmund und Matthias Sammer für beide Seiten genau die richtige Lösung. Bin mir eigentlich auch sicher das Sammer neuer Trainer beim VfB Stuttgart werden wird.
-
Um mal auf die Rote Karte zu kommen. Aus meiner Sicht war es keine Rote Karte weil der Aachener Spieler versucht hat den Ball zu spielen und weil er den Gegner nicht getroffen hat. Man sagt zwar das auch der Versuch strafbar ist, aber er wollte ja den Ball spielen und das muss man ihm zugute halten. Eine Gelbe Karte wäre somit völlig ausreichend gewesen. Wenn er ihn allerdings getroffen hätte, dann wäre die Rote Karte vom Schiedsrichter zwingend notwendig gewesen.
-
[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/imperia/md/images/vereine/23.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/imperia/md/images/vereine2/47.gif]
Werder Bremen - Alemannia Aachen 3:2 (2:0)Holt der SV Werder Bremen nach dem DEUTSCHEN MEISTERTITEL 2004 auch den DFB-POKAL? Momentan sieht es ja sehr stark danach aus. Bremen führt zur Halbzeit durch Tore von Borowski (31.) und Klasnic (45.) mit 2:0 gegen Aachen. Nach 51. Minuten verkürzt die Alemannia aus Aachen durch Blank auf 2:1. Tim Borowski trifft in der 84. Spielminute zum zweiten Mal für Bremen und erhöht auf 3:1. Der SV Werder Bremen ist damit dann wohl DEUTSCHER POKALSIEGER 2004. Glückwunsch nach Bremen.
Erik Meijer trifft für Aachen in der Nachspielzeit (90. + 3.) noch zum 3:2. -
Zitat
Original von Stenimaus
Und ich muss sagen: Ich bin Schokiert!!!!!Der VfL Gummersbach hat in der Hinrunde 9 Heimspiele.
7 von diesen Heimspielen finden an einem Mittwoch statt...
1 Kölnarenaspiel fällt auf einen Mittwoch,
1 Spiel davon auf einen Sonntag (wegen Weihnachten)
und 1 Kölnarenaspiel ist an einem Samstag.Tja das ist halt der "Nachteil" wenn man im Internationalen Geschäft vertreten ist. Da die Spiele eigentlich immer auf das Wochenende fallen muss man mit den Ligaspielen auf den Mittwoch ausweichen. Die Kieler sind auch nicht viel besser dran wenn ich mir das so ansehe. Auch beim Rest der Vereine im Europapokal dürfte es nicht anders sein.
-
Also Handlungsbedarf auf dieser Postion besteht ja. Und nen ganz schlechter kann er ja eigentlich auch net sein wenn er schon beim Topklub in Montpellier spielt, oder?
-
Verdienter Champions League Sieger FC Porto. Ich kann auch nur hoffen das sich der FC Bayern diesen Deco holt, weil der ist spitze.
-
Dauerkartenpreise der HSG Nordhorn
Block AB, CB, EB, F und GB: 260 €
Block AA, CA, EA und GA: 230 €
Block D und H: 200 € (Erwachsene), 160 € (Jugendliche)
Stehplatz: 150 € (Erwachsene), 110 € (Jugendliche)
Jugendbank: 135 €
Family-Card: 570 € (2 Erwachsene, 2 Kinder), 500 € (2 Erwachsene, 1 Kind) -
ZitatAlles anzeigen
Original von Pady
Newcomer ManschaftTW: Bitter
LA: Grafenhorst
RA: Jan Filip
KM: Tiedke
RL: A. Niemeyer
RR: Behrends
RM: A. SiniakT: Kurt Reusch
Wieso Jan Filip von der HSG Nordhorn in der Newcomer Mannschaft? Der ist ja nicht erst seit der abgelaufenen Saison in der Bundesliga.
-
Um welche Auflage es sich bei der HSG Nordhorn handelt könnt ihr auf der Homepage der HSG nachlesen.