Mit der Gruppenauslosung kann man echt sehr zufrieden sein. Platz 1 in der Gruppe sollte nicht so das große Problem sein.
Beiträge von Svenska
-
-
Auch wenn es bis zum Saisonstart der 1. Handball Bundesliga noch ein wenig hin ist, aber mich würde doch mal interessieren wer euer Favorit auf die Meisterschaft 2004/2005 ist.
-
Ich werde mir den Film bestimmt auch noch ansehen. Was ich bis jetzt so von ihm gehört habe soll der wirklich spitze sein. Werde mich dann mal überraschen lassen.
-
Ich glaube schon das diese Mannschaften am Anfang vielleicht einen kleinen Vorteil gegenüber den Mannschaften haben die Nationalspieler für Olympia abstellen. Wie in jeder Saison haben auch in dieser Saison die Aufsteiger zum Anfang der Saison einen kleinen Vorteil, weil einige Mannschaften sie wahrscheinlich unterschätzen und sie die Euphorie vom Aufstieg noch bis in die neue Saison mitnehmen.
-
Ich denke das Christian Ziege den Gladbachern mit seiner Erfahrung sehr viel bringen wird wenn er von Verletzungen verschont bleibt.
-
Michael Schumacher hat den Großen Preis von Deutschland auf dem Hockenheimring gewonnen und damit seinen elften Sieg im zwölften Rennen gefeiert. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Jenson Button (BAR Honda) und Fernando Alonso (Renault). Das war mit abstand das beste Rennen was ich in dieser Saison und seit langem gesehen habe. So viele Überholmanöver wie in diesem Rennen gab es schon lange nicht mehr. Vor allem das Duell Button/Alsonso war so richtig spitze.
-
Bei mir sieht das so aus:
In der Woche trinke ich hauptsächlich Wasser (mit Kohlensäure). Während des Sports trinke ich dann eher Vittel Wasser und auf Feten oder so inner Disco trinke ich dann entweder Fanta-Korn, Smirnoff Ice oder Cool Power. Am Wochenende kommt es dann auch schon mal vor das ich dan Cola trinke.
-
UI-Cup - 3. Runde
17.07. FC Thun - Hamburger SV 2:2
24.07. Hamburger SV - FC Thun 3:1
Hamburg ist damit im Halbfinale17.07. FC Schalke 04 - FK Vardar Skopje 5:0
24.07. FK Vardar Skopje - FC Schalke 04 1:2
Schalke ist damit im Halbfinale17.07. KRC Genk - Borussia Dortmund 0:1
24.07. Borussia Dortmund - KRC Genk 1:2
Dortmund ist damit ausgeschieden

UI-Cup - Halbfinale
28.07. Villarreal CF - Hamburger SV
04.08. Hamburger SV - Villarreal CF
28.07. Esbjerg FB - FC Schalke 04
04.08. FC Schalke 04 - Esbjerg FB -
Ich glaube das Burgdorf wohl ganz gute Chancen hat und um den Aufstieg mitspielen wird. Ich drücke der SG Hameln natürlich auch ganz fest die Daumen und hoffe das sie so weit wie möglich oben landen werden.
-
-
Zitat
Original von vanilla
... als Bierhoff das DFB-Trikot beim EM-Sieg (NOSTALGIE) durch die luft wedelte,dass der Queen fast die perücke wegflog...
und nun tote hose ....
tststsNaja als Oliver Bierhoff im EM Finale 1996 gegen Tschechien in der Verlängerung das Golden Goal erziehlte und sein Trikot vor FREUDE auszog kann hätte vom Schiedsrichter bei der neuen Regel, wenn es sie damals schon so gegeben hätte wie jetzt seit kurzem, nicht mit der GELBEN KARTE bestraft werden können!!! Nach einem Golden Goal ist das Spiel sofort beendet und es ist damit so als wenn der Schiedsrichter das Spiel abgepfiffen hätte und er sich dann vor lauter freude das Trikot auszieht.
ZitatOriginal von meteokoebes
Ich dachte, dass es im Westfalenstadion mittlerweile keine Zäune mehr gibt, oder irre ich mich da?Im Dortmunder Westfalenstadion gibt es nur noch hinter den beiden Toren Zäune, an den langen Geraden gibt es die schon seit einigen Jahren nicht mehr.
-
Zitat
Original von sofahocker
Zeitz kann halt auch auf Außen ran, Dragunski verstehe, wer will. Klar, ärgerlich für Glandorf, aber die Zahl 15 ist halt schnell erschöpftAlso ich bin der Meinung, dass die Leistung eines Holger Glandorfs konstanter ist als die eines Christian Zeitz und alleine schon aus diesem Grund und wegen der guten Vorbereitungsspiele von Glandorf hätte er und nicht Zeit ins Aufgebot berufen werden müssen. Auch ein Holger Glandorf kann auf RA spielen.
-
Ullrich hat heute 2 Minuten 30 Sekunden auf Lance Armstrong verloren und kann damit den geplanten Toursieg 2004 abschreiben. Armstrong wird in dieser Verfassung die Tour auch zum 6ten Mal gewinnen.
-
Na da bin ich ja wirklich mal gespannt auf unseren neuen Kreisläufer vom Schweizer Meister. Hoffentlich ist er wirklich so gut wie man sagt.
-
HSG Nordhorn
26. Juli: Trainingsauftakt (Beginn der Vorbereitung)
05. - 08. August: Turnier in Lützellinden (bei Frankfurt)
Mit HSG D/M Wetzlar, TV Hüttenberg, Lützellinden, Pohlheim, TV Gelnhausen14. August: Präsentation der neuen HSG-Mannschaft und Spiel gegen den VfL Gummersbach (im Euregium)
18. August: Spiel in Bünde gegen den TuS Spenge (2. Liga Nord) um 20:00 Uhr
21. u. 22. August: Turnier in Aurich
Mit OHV Aurich, HSV Hamburg, Stralsunder HV25. August: Spiel bei E&O Emmen (NED) um 20:00 Uhr
27. u. 28. August: Oceanis Cup in Wilhelmshaven
Mit Wilhelmshavener HV, TuSEM Essen, OHV Aurich31. August - 03. September: Trainingslager mit Spiel am 31.08. und am 02.09. gegen HBW Balingen (02.09.)
04. u. 05. September: Kempa-Cup in Sindelfingen
Mit VfL Gummersbach, FA Göppingen, VfL Pfullingen, SG Kronau/Östringen, Grasshoppers Zürich12. September: 1. BL Spieltag (in Schwerin gegen SV Post Schwerin)
-
Na wenn der ThSV Eisenach wirklich so wenig Spieler hat, dann wird es aber wohl Zeit das man sich in den nächsten Tagen bzw. Wochen intensiv um neue Spieler bemüht, was bestimmt auch der Fall ist.
PS: Kenne da zufällig nen sehr guten Mann für den gesamten Rückraum. Fragt doch mal bei Gordon an.

-
Zitat
Original von Gordon73
Dann schau dir das Team aus Burgdorf jetzt mal an! Die haben aber richtig fett aufgerüstet und werden um die Meisterschaft mitspielen!
Na in der Liga kennste dich ja besonders gut aus Gordon, nicht wahr?

-
Es war ja schon länger geplant für Topspiele in den Europäischen Ligen Schiedsrichter aus anderen Ländern zu nehmen. Ich finde diese Idee sehr gut.
-
Die TUI hätte als Sponsor vom Standort her wohl besser zur GWD Minden-Hannover gepasst. Aber wenn es immer danach gehen würde, dann hätten mache Vereine ja überhaupt keine so großen Sponsoren.
-
HSG bekräftigt Interesse an Kreisläufer Iwan Ursic
Aber: Transfer von Winterthur nach Nordhorn noch nicht perfekt – Pokerspiel mit Pavlovic
Die HSG Nordhorn hat weiter Interesse an Iwan Ursic, doch der Transfer des Schweizer Handball-Nationalspielers von Pfadi Winterthur zum Bundesligisten ist immer noch nicht perfekt. "Es ist alles offen", betonte HSG-Manager Bernd Rigterink auf Nachfrage.
Um die Lücke nach dem Wechsel von Kreisläufer Ian Marko Fog zum Liga-Rivalen VfL Gummersbach schließen zu können, muss weiterhin zunächst eine andere Personalie geklärt werden. Erst wenn Ljubomir Pavlovic einen neuen Arbeitgeber gefunden hat, kann es sich die HSG leisten, nach Jesper Larsson (TuSEM Essen), Matthias Franzén (FC Barcelona) und Piotr Przybecki (THW Kiel) einen vierten Zugang zu präsentieren. Doch der 24 Jahre alte Serbe, dessen Position im linken Rückraum künftig von Przybecki ausgefüllt wird, verweist auf einen bis mindestens 2005 gültigen Vertrag.
Trainer Ola Lindgren hat dem 2,09 m großen Rechtshänder, der in 28 Ligaspielen 81 Tore für die HSG erzielt hat, zwar nahe gelegt, sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen, da für ihn die Spielanteile knapp werden würden, doch noch hat "Pavlo" anscheinend keinen neuen Klub gefunden. "Ich glaube, er zockt ein bisschen", vermutet Lindgren, dass der Rechtshänder auf eine Abfindung spekuliert.
Dabei würde der Schwede liebend gern den Platz im Kader an Ursic vergeben. Der 1,92 m große Kreisläufer, der bereits in Nordhorn zu einem Treffen mit Lindgren und Rigterink war, entspricht genau der Vorstellung des Trainers: "Der ist sehr aggressiv und so einen können wir in der Abwehr gut gebrauchen."
Und Ursic ist dringender denn je auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Auf der Homepage von Pfadi Winterthur hat der Schweizer Meister mittlerweile die Trennung vom 101-fachen Nationalspieler verkündet. Dort heißt es: "Iwan Ursic hat im Februar 2004 von einer Vertragsoption Gebrauch gemacht und seinen Vertrag fristgerecht auf das Ende der Saison 2003/04 gekündigt, um die Möglichkeit eines Auslandtransfers zu wahren. Bisher wurde daraus leider nichts. Pfadi Winterthur sieht nun seinerseits nach reiflicher Überlegung von einem weiteren Engagement Iwan Ursic´ ab und baut auf der Kreisposition auf seine Eigengewächse Studer, Schiegg und Gehrig."
Auf die vorhandenen Kräfte zu bauen, falls es mit dem Transfer nicht klappt, das ist auch für Lindgren eine Alternative. Dann muss er im Mittelblock mit Robert Arrhenius, Mark Bult und Frank Schumann auskommen. Weil Schumann nach einer Achillessehnenoperation ein halbes Jahr nicht zur Verfügung stand und auf sein Comeback brennt, sagt Lindgren: "Frank ist für uns fast wie ein Neuzugang."
Was weitere personelle Alternativen angeht, sind den Nordhornern die Hände gebunden. "Wir können nicht handeln, solange Pavlovic keinen neuen Verein hat", bekräftigt Lindgren. Mal sehen, wer in diesem Pokerspiel die besseren Nerven hat.Quelle: Grafschafter Nachrichten