Das ist der Brüller des Jahrhunderts!!!
Beiträge von Svenska
-
-
Bin ganz klar für Raab! Schmidt find ich nicht so pralle.
-
Naja, das Spiel war ja nicht so der Hit. Habe zwar nur die letzten 30 Minuten gesehen, aber war nicht so pralle. Haben auch schon besser gespielt.
-
Hi InesK!
Da muss ich dir recht geben. Der SC Magdeburg als Gegner passt uns sehr gut. Schlagen dann im Final Lemgo oder Kiel (ist eigentlich egal wen). Und sind Pokalsieger 2002!
MfG
Svenska
-
Ich danke dir schon mal dafür. Wenn es nicht klappt auch nicht so schlimm. Dann muss ich mich halt drauf einstellen, dass die Tabelle etwas anders ist als ich bzw. man sie sonst gewohnt ist.
MfG
Svenska
-
Die Roten Teufel
der HSG Nordhorn sind dieses Jahr auch wieder dabei. Hoffentlich kommen Sie dieses Jahr ins Finale und gewinnen dieses auch. Bei diesem Final Four kann wirklich jede Mannschaft gewinnen. Also an alle HSG Fans wir packens.MfG
Svenska
-
An die Schöpfer dieser Homepage!
Wollte euch nur mal fragen, ob Ihr die Tabellen der 1. Bundesliga und der 2. Bundesliga etwas überarbeiten könntet? Es ist ist, dass z. B. die Punkte der Teams (plus+minus) übereinander stehen. Könntet Ihr das vielleicht ändern? Wäre euch wirklich sehr dankbar. Ansonsten ist diese Site spitzenmäßig.
MfG
Svenska
-
Das Spiel Wallau gegen Nordhorn findet nach meinen Informationen am 21.04.2002 in der Ballsporthalle statt. Die Anstoßzeit ist glaub ich 17:00 Uhr, bin mir bei der Anstoßzeit nicht sicher. Schätze das die Anstoßzeit die übliche ist (Wann Wallau sonst auch immer Anstoß hat).
MfG
Svenska