Das ist natürlich ein herber Rückschlag für den HSV Hamburg. Hens ist für die Hanseaten ein enorm wichtiger Spieler im Rückraum.
Beiträge von Svenska
-
-
Zitat
Original von Jens
Früher gab es immer Übersichten der einzelnen Bundesligaklubs mit ihren Etats und den gesteckten Saisonzielen. Weiß jemand, wo ich sowas finden kann? Auf der Homepage von Nordhorn hab ich sowas in der Art schon entdecken können, wirkte aber teilweise unvollständig. In der Sonderausgabe der HW war leider nichts dazu zu finden.Auf der Seite der HSG sind noch nicht alle Etats eingetragen, weil mir nicht alle Daten dazu bekannt waren.
PS: Jetzt sind alle Etats auch online.
-
Also bei der HSG Nordhorn wird er bestimmt nicht anheuern!

-
Wundert mich auch ein wenig das Rudi Völler zur Roma geht. Wenigstens hat er keine Schwierigkeiten sich einzugewönen. Schließlich hat er ja jahrelang in Rom gespielt und seine Frau ist auch Römerin und er sprich zudem noch perfekt Italienisch.
-
Die Nachfolge für Zerbe dürfte wirklich nicht so schwer werden.
Ich will aber nicht hoffen das Zeitz einen Stammplatz sicher hat. Auch wenn jetzt wieder einige sagen ich habe die rosarote Vereinsbrille auf, aber ein Glandorf bringt konstantere Leistungen. Ein Christian Schwarzer wird wohl kaum zu ersetzen sein. Und mit Jansen haben wir für Kretzschmar auch einen sehr guten Mann auf dieser Position. Heiner Brand sollte jetzt allerdings langsam mal damit anfangen die ganzen jungen Spieler die das Potenzial habe in der Nationalmannschaft zu spielen einzubauen. -
Samstag, 28.08. um 15.30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München -:-
Hertha BSC Berlin - FSV Mainz 05 -:-
1. FC K`lautern - VfB Stuttgart -:-
FC Schalke 04 - Hansa Rostock -:-
SC Freiburg - Borussia M`Gladbach -:-
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg -:-
Arminia Bielefeld - VfL Bochum -:-Sonntag, 29.08. um 17.30 Uhr
Borussia Dortmund - Hannover 96 -:-
Werder Bremen - VfL Wolfsburg -:- -
Kroatien - Deutschland
Weltmeister Kroatien gewann sein Halbfinalspiel gegen Ungarn mit 33:31 und steht damit im Handball Olympia Finale der Herren. Auch die DHB-Auswahl schafft den Einzug ins Olympia Finale und somit ist das Traumfinale perfekt.
-
Deutschland - Russland 21:15 (9:10)
Finale!!! Finale!!! Finale!!!
-
Die deutschen Mannschaften können mit der Auslosung durchaus zufrieden sein. Normalerweise sollten alle DFB-Teams die nächste Runde erreichen, auch Zweitligist Alemannia Aachen. Der VfL Bochum dürfte von den DFB-Teams jedoch das schwerste Los bekommen haben.
-
Kann es kaum abwarten bis es losgeht. Hoffe nur das die DHB-Auswahl mit den Russen nicht wieder so große Probleme hat wie in der Vergangenheit. Das mögliche Finale gegen Weltmeister Kroatien wäre echt der absolute Hammer.
-
Jetzt fehlt nur noch ein Sieg der DHB-Auswahl und das Traumfinale wäre perfekt. Kann den Anwurf kaum noch abwarten.
-
Kroatien - Ungarn 33:31
-
[Blockierte Grafik: http://www.hsgnordhorn.de/bilder/homepage.jpg]
Seit heute erstrahlt die Homepage der HSG Nordhorn nicht nur im neuen Design, sondern auch von einem neuen, um einiges schnelleren, Server.
Die Umstellung auf die neue Saison 2004/05 ist damit bei der HSG auch im Internet vollzogen, hoffentlich mindestens genauso erfolgreich wie die des Teams um Trainer Ola Lindgren.Auch in dieser Saison wird es wieder ein Bundesliga-Tippspiel geben, zu erreichen über die neue Navigationsleiste oben auf dieser Seite, unter Community --> Tippspiel. Wer dort schon von der letzten Saison angemeldet war, kann sich ganz einfach mit Benutzername und Passwort einloggen. Danach sollte die neue Saison dann in den Tippschein mit aufgenommen werden, damit die Partien auch getippt werden können. Dazu genügt nach dem Login ein Klick auf "Ligen in den Tippschein aufnehmen", das Auswählen der neuen Saison und dann die Bestätigung. Ab jetzt können alle Partien der Handball Bundesliga Saison 2004/05 getippt werden.
Viel Spass auf der neuen HSG-Homepage!
Quelle: hsgnordhorn.de
-
Hier alle Gruppen auf einen Blick!
Gruppe A: Deportivo La Coruna, FC Liverpool, AS Monaco, Olympiakos Piräus
Gruppe B: Real Madrid, AS Rom, Bayer 04 Leverkusen, Dynamo Kiew
Gruppe C: FC Bayern München, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Maccabi Tel-Aviv
Gruppe D: Manchester United, Olympique Lyon, Sparta Prag, Fenerbahce Istanbul
Gruppe E: FC Arsenal London, Panathinaikos Athen, PSV Eindhoven, Rosenborg Trondheim
Gruppe F: FC Barcelona, AC Mailand, Celtic Glasgow, Schachtjor Donezk
Gruppe G: FC Valencia, Inter Mailand, RSC Anderlecht, SV Werder Bremen
Gruppe H: FC Porto, FC Chelsea London, Paris St. Germain, ZSKA Moskau
-
Topf 1: FC Bayern München, FC Porto, Real Madrid, FC Valencia, FC Barcelona, Manchester United, Deportivo La Coruna, FC Arsenal London
Topf 2: AC Mailand, FC Liverpool, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom, Olympique Lyon, FC Chelsea London, Panathinaikos Athen
Topf 3: Bayer 04 Leverkusen, PSV Eindhoven, Celtic Glasgow, Sparta Prag, AS Monaco, RSC Anderlecht, Ajax Amsterdam, Paris St. Germain
Topf 4: SV Werder Bremen, Rosenborg Trondheim, Dynamo Kiew, Olympiakos Piräus, Schachtjor Donezk, Fenerbahce Istanbul, Maccabi Tel Aviv, ZSKA Moskau
-
HSG mit 29:22 Sieg!
Die HSG Nordhorn hat gestern Abend ein weiteres Testspiel gewonnen. Nordhorn war bei E&O Emmen (NED) zu Gast.
HSG Nordhorn: Gentzel (ab 31.), Larsson (bis 30.); Machulla (4/3), Pavlovic (2), Ursic (1), Arrhenius (1), Riedel, Wolterink (n.e.), Filip (3), Glandorf (9), Franzén (3), Przybecki (1), Vranjes (n.e.), Leissink (3), Bult (1), Kalter (1)
-
Freitag 13:30 Uhr
Kroatien - UngarnFreitag 15:30 Uhr
Deutschland - Russland -
Mir ist es eigentlich egal wer Halfinalgegner der DHB-Auswahl ist solange sie ins Finale kommen und dort gegen Kroatien antreten können.
-
Habe im Handball Woche Sonderheft auch schon einige Fehler gefunden.
-
Was war das für ein spannendes Spiel. Wahnsinn!!! Dat die das gegen Spanien immer so spannend machen müssen. Aber ich verstehe Heiner Brand echt nicht. Er lässt seine ersten 7 in der Verlängerung komplett durchspielen und wechselt den Zerbe z.B. nicht aus. der hat in der Verlängerung drei Dinger die man machen MUSS nicht gemacht.