ZitatOriginal von TBVAndy
Ich denke dritter Torwart wird wohl Butt, der für mich eigentich die Nummer zwei hinter Kahn ist! Lehmann ist doch ne Flasche!
Sehe ich genau so wie du TBVAndy! Butt ist besser als Lehmann.
ZitatOriginal von TBVAndy
Ich denke dritter Torwart wird wohl Butt, der für mich eigentich die Nummer zwei hinter Kahn ist! Lehmann ist doch ne Flasche!
Sehe ich genau so wie du TBVAndy! Butt ist besser als Lehmann.
Wallau/M. - Göppingen
Minden - Wetzlar
Hameln - Schwerin
Lemgo - Gummersbach
Bad Schwartau - Willstätt/Sch.
Flensburg - Solingen
Nordhorn - Eisenach
Großwallstadt - Kiel
Essen - Magdeburg
Dies sind die Spiele des 30. Spieltages! Ihr könnt also wenn ihr lust und zeit habt hier die Ergebnisse posten.
Also das ist ja nun wirklich eine Geisterkulisse!
THW Kiel - TBV Lemgo 27:25
@ Summer85!
Ist das vielleicht eine kleine Andeutung? (ThSV - TuSEM)
SC Magdeburg - SG VfL Bad Schwartau 33:30
Ich als Bayern Fan hoffe natürlich noch ein bisschen, dass der FC Bayern Meister wird. Leverkusen hätte den Titel zwar mehr als verdient. Den Dortmundern gönne ich den Titel nicht. Der Titel geht endweder nach Dortmund oder München.
Gewinnt Bayer 04 Leverkusen jetzt auch die Champions League?
Ich muss ja schon sagen die spielen ja richtig gut! Bin ja mal gespannt wie lange das anhält und wie weit sie kommen.
Das ist nicht das erste mal das Kent Harry dies sagt. Er hat vor ca. einem Jahr auch mal gesagt, dass er sich nicht vorstellen könnte je einen anderen Verein in Deutschland zu trainieren. Für ihn ist die HSG der einzige Verein den er in Deutschland trainieren würde.
Hat Willstätt - Großwallstadt nicht 25:20 gespielt? Irre ich mich da jetzt?
Stimmt! Roberto Carlos (Real Madrid) dürfte für eine Ablösesumme von 80 Mio. € zu Inter Mailand wechseln.
ThSV Eisenach - TuSEM Essen 28 : 27
Naja das Ergebnis war ja nicht gerade eindeutig. Hauptsache gewonnen egal ob knapp oder deutlich.
Ich glaube allerdings nicht das die Deutschen bei der WM großartig was reißen können. Dafür sind die anderen Teams einfach zu stark. (z. B. USA, Kanada, Tschechien, Schweden, usw.)
Wundert mich nicht, dass er ausgezeichnet wurde. Er ist ja schließlich ein sehr guter Spieler. Also ich gehe davon aus das er zum THW Kiel wechseln wird. Entweder zur kommenden Saison oder die Saison drauf.
@ Summer85
Jesper Larsson ist schwedischer Nationaltorhüter!!! (Nummer 3 vor Andersson vom THW)
[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/de/img_global/dfb_logo.gif]
Tja irgendwie schade, dass der SC Freiburg in die 2. Liga absteigt. Es wird ja noch mal richtig spannend im Rennen um die Meisterschaft. Wer wird`s richten?
Bayer 04 Leverkusen
FC Bayern München
Borussia Dortumund
Ich habe so das Gefühl als wenn der FC Bayern das wieder schafft.
Mein Tipp:
1.) FC Bayern>>68 Pkt.
2.) BvB 09>>>>>68 Pkt.
3.) Bayer 04>>>>67 Pkt. ![]()
Glückwunsch zum SC Magdeburg zum Gewinn der Champions League!
Champions League Sieger 2002
SC Magdeburg
Das war wirklich ein geiles Spiel! Denke auch, dass Bayer es schafft ins Finale zu kommen.