Einfach eine klasse Leistung von Leverkusen. ![]()
Beiträge von Svenska
-
-
SG Wallau/Massenheim - VfL Pfullingen
SG Flensburg-Hdw. - THW Kiel
Wilhelmshavener HV - HSG D/M Wetzlar
HSG Düsseldorf - HSG Nordhorn
TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
TBV Lemgo - FA Göppingen
GWD Minden/Hannover - VfL Gummersbach
TuSEM Essen - TV Großwallstadt
SV Post Schwerin - HSV Hamburg -
Also für mich war der Siebenmeter der verhängt worden ist als Gentzel den Essener Spieler angeblich gefoult haben soll erstens nicht berechtigt, weil es vor der Trainerbank von Essen pasierte. Die folgende 2 Min. Strafe für Gentzel war auch mehr als merkwürdig. Zur ROTEN KARTE gegen Peter kann ich nur sagen, dass wenn der Spieler, hier Schmetz, in den 6-Meter-Raum reinspringt er damit rechnen muss das der Keeper dann auf einmal vor ihm steht. Die Entscheidung kann ich also nicht nachvollziehen. Eine Sperre gegen Gentzel wird es definitiv nicht geben, warum auch Ines?
-
Ich wäre echt froh, wenn Lemgo diese Form auch am kommenden Dienstag im Nordhorner Euregium abliefern würde. Dann könnten wir den TBV beim Livespiel der Woche auch aus der Halle ballern. Mir fällt da im übrigen noch so'n netter Spruch ein.

Willst du Lemgo oben sehn musst du die Tabelle drehn.
-
HSG Nordhorn - TuSEM Essen
SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar
TV Großwallstadt - Post Schwerin
FA Göppingen - HSG Düsseldorf
THW Kiel - GWD Minden-Hannover
HSV Hamburg - SG Wallau-Massenheim
SG Flensburg-Hdw. - Wilhelmshavener HV -
Da haben sich die Lemgoer ja richtig abschießen lassen gestern Abend. Hoffentlich spielen sie am 21.09. in Nordhorn auch so.

-
Jesper Larsson, Torhüter der HSG, wird evtl. im Spiel am Mittwoch gegen seinen alten Verein, TuSEM Essen, aufgrund einer Schulterprellung fehlen. Es entscheidet sich erst kurz vor dem Spiel ob er spielen kann. Weitere Infos auf http://www.hsgnordhorn.de!
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Das Eröffnungsspiel spielt der amtierende Weltmeister. Das ist schon länger so, und ich finde es okay, dass es dabei bleibt.Bis zur WM 2002 in Japan und Südkorea war das auch so das der amtierende Weltmeister das Eröffnungsspiel spielt (war vorher auch schon einmal so wie jetzt wieder). Seit der WM-Quali für die WM 2006 in Deutschland muss sich jetzt auch der Weltmeister (Brasilien) durch die Quali-Spiele quälen und ist nicht mehr automatisch gesetzt. Es ist ab jetzt nur noch das Gastgeberland bzw. die Gastgeberländer die für die WM automatisch qualifiziert sind. Dem Gastgeber steht es ab jetzt auch zu das Eröffnungspiel der WM zu spielen.
-
Die HSG Nordhorn gewinnt ihr erstes Spiel der Saison 2004/2005 beim Aufsteiger SV Post Schwerin mit 27:26.
-
SV Post Schwerin - HSG Nordhorn 10:12 (HZ)
TuSEM Essen - FA Göppingen 28:27 (EN) -
TuSEM Essen - FA Göppingen 17:12
-
TBV Lemgo - THW Kiel 26:31 (12:16)
Der Kommentator geht mir schon jetzt auf die Nerven. Der scheint von Handball ja nicht gerade viel Ahnung zu haben.
Spielfilm: 0:1 (2.), 2:4 (6.), 3:5 (8.), 5:5 (9.), 6:9 (13.), 7:11 (16.), 8:13 (20.), 10:14 (24.), 11:15 (28.), 12:16 (HZ) - 12:17 (32.), 14:18 (36.), 16:18 (40.), 16:20 (43.), 18:24 (46.), 21:26 (50.), 24:28 (54.), 25:31 (58.), 26:31 (EN)
Zuschauer-Weltrekord: 30.925
-
Welche Hallen finde ich denn am schönsten??? Von der Stimmung her finde ich z. B. die Kieler Ostseehalle, die Pfullinger Kurt-App-Sporthalle und das Nordhorner Euregium nicht schlecht. Kann mir aber auch gut vorstellen das die Flensburger Campushalle von der Stimmung der Hammer sein muss. Um jetzt mal zu den schönsten Hallen zu kommen. Ostseehalle (Kiel), Campushalle (Flensburg), Color Line Arena (Hamburg), Euregium (Nordhorn) und Bördelandhalle (Magdeburg).
-
Da waren ja wohl dann nicht so viele Zuschauer in der TUI-Arena von Hannover. Bin ja echt mal gespannt ob sich das noch macht oder nicht.
-
Samstag , 11.09. um 15:00 Uhr
FC Bayern München - Arminia Bielefeld
VfL Bochum - Borussia Dortmund
VfB Stuttgart - Hamburger SV
FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen
Borussia M`Gladbach - Werder Bremen
1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04Sonntag, 12.09. um 17.30 Uhr
Hannover 96 - SC Freiburg
Hansa Rostock - 1. FC K`lautern -
Hat wohl weniger mit Handball zu tun.

-
Ich muss schon sagen die DEUTSCHEN spielen ja gar nicht so schlecht. Wollen wir mal hoffen das sie in der 2ten Halbzeit weiter so spielen.
-
Ich denke die HSG Nordhorn kann mit dem Los im DHB-Pokal zufrieden sein. Der Desser HV 1996 sollte im Regelfall geschlagen werden.
-
GWD Minden/Hannover - SG Flensburg-Hdw.
Sieg des Deutschen MeistersHSG Düsseldorf- VfL Gummersbach
Aufsteiger Düsseldorf gewinnt leider nicht gegen den VfLTuSEM Essen - FA Göppingen
Essen mit HeimsiegPost Schwerin - HSG Nordhorn
Nordhorn gewinnt diesmal zu Saisonbeginn gegen einen AufsteigerSG Wallau/Massenheim - TV Großwallstadt
Sieg von WallauTuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
Der HSV mit AuswärtsiegHSG Wetzlar - VfL Pfullingen
Wetzlar gewinntWilhelmshavener HV - SC Magdeburg
Titelaspirant aus Magdeburg mit AuswertssiegTBV Lemgo - THW Kiel
Vor Rekordkullisse in der "Arena auf Schalke" Siegt der THW knapp. -
Ich werde mir das Spiel gar nicht anschauen können, weil wir unser wöchentliches Hallenfußball spielen von den Schiedsrichtern haben.